Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    58

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Gegen einen starken Ringer / Grappler der über eine einigermassen ordentliche Standup-Defense verfügt (sprich, nicht nach dem ersten Heumacher bewusstlos am Boden liegt), kann ein Boxer praktisch nicht gewinnen. Wenn man die Regeln tweakt, dass der Ringer keinen Bodenkampf und keine Würfe darf, also im Stand kämpfen und schlagen muss, hat der keine Chance gegen einen fitten Boxer der nicht 10 Jahre aus der Prime raus ist.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Kennst du Ngannou ?

Kennen? Ich habe einige Videos von ihm gesehen. Zu solchen Fights muss man einiges grundsätzlich sagen. Nach reinen Boxregeln hätte er wahrscheinlich gegen Typen wie Mike Tyson, Liston oder Tua Null Chance. Nach den Regeln seines Sportes käme es auf die Eröffnung an, bekäme er den Boxer zu fassen, wäre dieser geliefert, gelänge es dem Boxer die ersten Haken zu landen, entspannte sich wohl Ngannou. Am Tresen oder auf der Straße herrschen überhaupt eigene Gesetze, solche Auseinandersetzungen dauern zwischen Könnern nie sehr lange, meist gewinnt der welchem die Eröffnung gelingt, dies ist auch meist schon das Ende. Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie ein sechzig Kilo Lude, einen zu dem Zeitpunkt beinahe Weltklasse Mittelgewichtsboxer mit einem einzigen blitzschnellen Kick auf den Sack gefällt hat.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.918
Punkte
113
Kennen? Ich habe einige Videos von ihm gesehen. Zu solchen Fights muss man einiges grundsätzlich sagen. Nach reinen Boxregeln hätte er wahrscheinlich gegen Typen wie Mike Tyson, Liston oder Tua Null Chance. Nach den Regeln seines Sportes käme es auf die Eröffnung an, bekäme er den Boxer zu fassen, wäre dieser geliefert, gelänge es dem Boxer die ersten Haken zu landen, entspannte sich wohl Ngannou. Am Tresen oder auf der Straße herrschen überhaupt eigene Gesetze, solche Auseinandersetzungen dauern zwischen Könnern nie sehr lange, meist gewinnt der welchem die Eröffnung gelingt, dies ist auch meist schon das Ende. Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie ein sechzig Kilo Lude, einen zu dem Zeitpunkt beinahe Weltklasse Mittelgewichtsboxer mit einem einzigen blitzschnellen Kick auf den Sack gefällt hat.

...das könnte echt in die Hose gehen

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Frank Warren meint gerade, Fury - Usyk würde 100%ig am letzten Samstag im April, also dem 29.04. stattfinden.
Was den Austragungsort anbelangt, wird immer noch gepokert, soll aber in den nächsten 6-7 Tagen bekannt gegeben werden.


Würde ja soweit passen, wenns dabei bliebe.

01.04. Joshua - Fanklin
15.04. Joyce - Zhang
29.04. Fury - Usyk


Falls das alles bei DAZN läuft, kauf ich glatt nochmal ein Monats-Ticket.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Frank Warren meint gerade, Fury - Usyk würde 100% am letzten Samstag im April, also dem 29.04. stattfinden.
Was den Austragungsort anbelangt, wird wohl immer noch gepokert, manches konnte ich aber auch nicht verstehen.
Das "Cinco de Mayo" Wochenende werden Sie Canelo wohl nicht klauen
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
...das könnte echt in die Hose gehen

Das habe ich bei den Amateure auch schon in Natura erlebt. Ein Amateur hatte bei der Abwaage zur Wiener Meisterschaft, da er das Gewicht nicht bringen konnte zu viel, oder zu spät vom damals oft für solche Zwecke gebrauchten Abführmittel Darmol genommen, und sich Mitte der zweiten Runde auf einen Körpertreffer wirklich von oben bis unten an......geschi...die Suppe ist ihm aus der Hose bis auf den Boden geronnen. Der Ref hat ihn angezählt, und per t ko abgebrochen;)
 
Oben