Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    58

stefan5

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
18
...meiner Meinung nach sonst ein großer Vorteil von Fury, auf den er diesmal verzichten müsste.
Er kommt nicht in Usyks Kopf (wie zB bei Wladimir Klitschko). Wegen der Sprachbarriere und wegen Usyks mentaler Stärke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ja man, Geld spielt für mich keine Rolle :rolleyes:

Der ist mir so über mit seinem gehabe...


Einer der am meisten gelikten Kommentare:
"Ich kämpfe nicht für Geld oder Gürtel"
3 Monate später:
"Bei diesem Kampf geht es nur um s Geld"

Der verspielt sich s langsam auch bei vielen seine Fans.

Und im Interview lästert er wie eh und je über Pound for Pound. Das ist kein Joke von ihm sondern er meint das ernst. Der wertet damit jeden Robinsin, Armstrong, Pep, Leonard, Jones jr., Maywether jr. oder halt auch heute Canelo, Usyk, Crawford, Loma etc. ab.
Macht er wohl da er p4p nie die 1 sein wird.

Und ansonsten die selben Kommentare wie eh und je.
- Usyk ist ein aufepumpter Mittelgewichtler
- Usyk braucht den Kampf gegen mich um bekannt zu werden
- keiner kennt Usyk, die Leute können nicht mal seinen Namen aussprechen

Komisch finde ich:

Fury betont doch immer wieder dass er in s Ausland geht und dort gewinnt. In Deutschland gegen Wladi und im Amiland gegen Wilder.

Aber was er nie betont, wie sieht das bei Uysk aus?

- Glowacki in Polen geschlagen
- Huck in Deutschland geschlagen
- Hunter in Amerika geschlagen
- Briedis in Lettland geschlagen
- Gasiev in Russland geschlagen
- Whiterspoon in Amerika geschlagen
- Chisora in England geschlagen
- Joshua in England geschlagen

Wer geht öfter in s Ausland und gewinnt dort?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113

Einer der am meisten gelikten Kommentare:
"Ich kämpfe nicht für Geld oder Gürtel"
3 Monate später:
"Bei diesem Kampf geht es nur um s Geld"

Der verspielt sich s langsam auch bei vielen seine Fans.

Und im Interview lästert er wie eh und je über Pound for Pound. Das ist kein Joke von ihm sondern er meint das ernst. Der wertet damit jeden Robinsin, Armstrong, Pep, Leonard, Jones jr., Maywether jr. oder halt auch heute Canelo, Usyk, Crawford, Loma etc. ab.
Macht er wohl da er p4p nie die 1 sein wird.

Und ansonsten die selben Kommentare wie eh und je.
- Usyk ist ein aufepumpter Mittelgewichtler
- Usyk braucht den Kampf gegen mich um bekannt zu werden
- keiner kennt Usyk, die Leute können nicht mal seinen Namen aussprechen

Komisch finde ich:

Fury betont doch immer wieder dass er in s Ausland geht und dort gewinnt. In Deutschland gegen Wladi und im Amiland gegen Wilder.

Aber was er nie betont, wie sieht das bei Uysk aus?

- Glowacki in Polen geschlagen
- Huck in Deutschland geschlagen
- Hunter in Amerika geschlagen
- Briedis in Lettland geschlagen
- Gasiev in Russland geschlagen
- Whiterspoon in Amerika geschlagen
- Chisora in England geschlagen
- Joshua in England geschlagen

Wer geht öfter in s Ausland und gewinnt dort?
usyk ist ein road-warrior wie er im buche steht - das kann und wird keiner absprechen!

zum thema P4P: davon hält fury schon seit ewigkeiten nichts, das hat also nichts mit usyk zu tun, anbei ein interview aus dem jahr 2015.

 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Eigentlich verwunderlich,dass Fury noch groß hier besprochen wird. Wir wissen alle was von seinen Statements zu halten ist ,wenn es nicht gerade komplett Sachbezogen auf die Bewertung mancher Boxer ist. Da kommt manchmal sinnvolles.

Ein Boxer dessen Fähigkeiten dank starker Popularität extrem überhöht werden.

Sollte der Kampf fair ablaufen sehe ich Usyk gegen Fury gewinnen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Bin auch absolut überzeugt das Fury richtig Ärger bekommt so eine schneller Typ ist gar nichts für Ihn . Er wird verlieren
Klar nur über die Punkte aber er haut Usyk nicht ko.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Klar nur über die Punkte aber er haut Usyk nicht ko.

Er müsste Usyk schon sehr unglücklich treffen damit er ihn ausknocken kann. "Ein Schlag den man nicht sieht" kann natürlich immer kommen. Oder irgendein TKO Szenario vielleicht.

Usyk kann aber Fury auch nicht ausknocken denke ich. Aber ich bin auch der Meinung das Usyks speed, kondition und Effizienz zuviel für Fury sind.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Denke dass dieser Kampf so gut wie sicher ist. Schließlich gab es schon ein paar Wochen vor dem Usyk vs Joshua Fight Vorverhandlungen, die laut Warren beide Seiten zufrieden stellten.
Auch denke ich nicht, dass der „real big Dosser!“ ansonsten jetzt schon joggen würde wenn der Kampf noch nicht sicher wäre.
Erinnert ein bissle an die Situation als der damals noch völlig verfette big Dosser dem Wilder beim Joggen den Krieg erklärte und ihm versprach, es letztendlich bereuen zu würden, überhaupt seinen Namen in den Mund genommen zu haben.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Denke dass dieser Kampf so gut wie sicher ist. Schließlich gab es schon ein paar Wochen vor dem Usyk vs Joshua Fight Vorverhandlungen, die laut Warren beide Seiten zufrieden stellten.
Auch denke ich nicht, dass der „real big Dosser!“ ansonsten jetzt schon joggen würde wenn der Kampf noch nicht sicher wäre.
Erinnert ein bissle an die Situation als der damals noch völlig verfette big Dosser dem Wilder beim Joggen den Krieg erklärte und ihm versprach, es letztendlich bereuen zu würden, überhaupt seinen Namen in den Mund genommen zu haben.
Fury braucht Sport für seine mentale Gesundheit. Daher joggt er etc.

Warren hat ja bei der WBC schon hinterlegt, dass Fury wieder kämpft und der Titel nicht vakantiert werden soll
 
Oben