Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    57

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
:D was gibt es eigentlich neues bei deinem avatarboxer kovalev? ist der noch aktiv? war einer meiner lieblingsboxer im letzten jahrzehnt.
Du Seckel, komme noch drauf zurück. ;)

Bin gerade beim Kumpel angelaufen und muss erstmal zusehen wie ich pünktlich zum Hauptkampf Dimlama(welches außer mir hier keiner kann) zubereitet habe...:)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Könnte mir gut vorstellen, dass es Arum zu der Zeit, wenn beide gegeneinander in den Ring steigen, gar nicht mehr gibt, also unter den lebenden.
Hast Du Infos dass er krank ist? Klar ist er in einem Monat 91, aber vlt ist er ja aus so nem Holz wie "Spartacus" Kirk Douglas war.

Mir kommt der Arum so vor, als würde er bis zus einem Tod weiter machen als Boxpromoter. Und ich versteh nicht, wie man in dem Alter noch so geldgeil sein kann. Der ist so alt und hat aberzig Millionen auf dem Konto. Wenn er wohl bald geht kann er nix davon mitnehmen, was soll das also noch? Klar hat seine Familie ausgesorgt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
ja jetzt wo er seinen Erzrivalen Don King überlebt hat, hat er eigentlich alles erreicht.
Hm... habe ich was verpasst, hat Don King etwa den Löffel abgegeben?


Hast Du Infos dass er krank ist? Klar ist er in einem Monat 91, aber vlt ist er ja aus so nem Holz wie "Spartacus" Kirk Douglas war.

Mir kommt der Arum so vor, als würde er bis zus einem Tod weiter machen als Boxpromoter. Und ich versteh nicht, wie man in dem Alter noch so geldgeil sein kann. Der ist so alt und hat aberzig Millionen auf dem Konto. Wenn er wohl bald geht kann er nix davon mitnehmen, was soll das also noch? Klar hat seine Familie ausgesorgt.
Nö, aber im Grunde könnte er jede Minute - auch gesund! - abkratzen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hier mal was von Cunningham.


Dass er selbst einräumt, Usyk sei besser als er, heisst schon was. Den SSS ist normalerweise ziemlich selbstverliebt.

Und klar kann den Fight jeder bewerten wie er will, aber dass Fury in dem Kampf sauber agierte ist wohl ein Mythos. Das Boxregelwerk verbietet jemanden mit der einen Hand zu fixieren, und mit der anderen rein zu schlagen. Das ist allerdings im K-1 Kickboxen oder MMA erlaubt.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.511
Punkte
113
Hier mal was von Cunningham.


Dass er selbst einräumt, Usyk sei besser als er, heisst schon was. Den SSS ist normalerweise ziemlich selbstverliebt.

Und klar kann den Fight jeder bewerten wie er will, aber dass Fury in dem Kampf sauber agierte ist wohl ein Mythos. Das Boxregelwerk verbietet jemanden mit der einen Hand zu fixieren, und mit der anderen rein zu schlagen. Das ist allerdings im K-1 Kickboxen oder MMA erlaubt.
das war kein sauberer knockout, das stimmt. war nicht ganz fair und hätte anders bewertet werden müssen.

auf der anderen seite kann USS aber auch froh sein, dass er 2013 gegen fury geboxt hat und der ihn gar nicht ernst genommen hat. sonst wäre er auch legal K.o gegangen ;).
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
War klar Eddie und die IBF grätschen dazwischen.:wallbash:
Usyk soll wohl den IBF-Gürtel gegen Hrgovic verteidigen.
Joshua soll im März kämpfen vermutlich gegen den Whyte vs Jermaine Franklin Sieger

Dann soll Usyk lieber den IBF-Gürtel abgeben und Fury boxen.
anthony-joshua-joshua.gif

Usyk vs Hrgovic muss ich zu diesem Zeitpunkt nicht haben.
So toll war das nicht gegen Zhang.


https://talksport.com/sport/boxing/1244760/tyson-fury-vs-oleksandr-usyk-undisputed-filip-hrgovic/


 
Zuletzt bearbeitet:

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
wofür ist hrgovic eigentlich pflichtherausforderer? für einen glücklichen sieg gegen die chinesische abrissbirne? ach ja, er kämpft unter hearn :D.

Den Kampf um den Pflichtherausforderer haben doch Hunter, Parker, Yoka, Ortiz, Kabayel, Ruiz, ... alle abgelehnt. Dass dann nur noch Zhang übrig blieb, kann Hrgovic doch nichts dafür.

Dachte aber, dass Vereinigungen immer vorgehen, warum wäre das in dem Fall anders?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Usyk zeigt noch keine Anzeichen, dass er altersbedingt seine Prime langsam verlässt. Der Kampf gegen Fury muss aber nächstes Jahr kommen. In der aktuellen Konstellation wäre es ein leichtes gewesen den Kampf fix zu machen. Man (alle Parteien müssen nur wollen). Wenn aber aus dem fünfgestirn OU, TF, AJ, DW, JJ kein direktes Duell zu stande kommt ist das schn lächerlich
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es muss als nächstes 1 Kampf kommen der Fury vs Joyce, Usyk vs Fury oder Usyk vs Joyce heißt alles andere wäre **** fürs Schwergewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.701
Punkte
113
Den Kampf um den Pflichtherausforderer haben doch Hunter, Parker, Yoka, Ortiz, Kabayel, Ruiz, ... alle abgelehnt. Dass dann nur noch Zhang übrig blieb, kann Hrgovic doch nichts dafür.

Dachte aber, dass Vereinigungen immer vorgehen, warum wäre das in dem Fall anders?

Ich vermute mal, weil Fury vs. Usyk bislang nur heiße Luft ist und nichts steht. Eine Vereinigung geht ja nur dann vor, wenn es auch was handfestes gibt und das nicht irgendwie nur ne Idee ist. Ich zitiere mich einfach mal selbst. Genauso ist es nämlich gekommen:

Man wird aber sehen, ob Usyk dann überhaupt verfügbar ist. Mit Hrgovic wartet eben ein Pflichtherausforderer und Hearn wird schon darauf achten, dass der nicht eine Sekunde zu lang warten muss. Deswegen müssten die Verträge wahrscheinlich schon jetzt geschrieben werden, da eine Vereinigung einer Pflichtverteidigung vorgeht. Die letzte IBF-Pflichtherausforderung war jedenfalls im Dezember 2020, also fast 2 Jahre her. Ich sehe da schon ne große Gefahr, dass die undisputed Chance verstreicht. Insbesondere wenn man erstmal den Kampf im Dezember abwartet.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
War doch klar.
Man will das Usyk absagt und dann erwzingt man Hrgovic gegen AJ um den IBF Belt.
Platz #1 IBF ist Hrgovic.
Platz #2 IBF ist Trommelwirbel, huch was ist das ? Not rated ? Ja genau, gibt keinen.
AJ ist #4 und Whyte #10. Der Sieger aus denen wird dann der Herausforderer für Hrgovic um den IBF Belt. Onkel Eddie hat immer noch ein Ass in Ärmel. Die Sauerländer, jetzt Wassermänner, werden natürlich das Geld riechen und fleißig mithelfen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
und anschließend Fury boxen.
Wie gesagt, niemand weiß, ob Fury überhaupt den Mumm hat, (nächstes Jahr) gegen Usyk anzutreten.
Bei Usyk mach ich mir da keine Sorgen, ich denke, dem sind andere Dinge (noch) wichtiger, als der Ruhm oder die Gürtel. Der will einfach Spass haben und den (derzeit) Besten schlagen, sonst nichts.
 
Oben