Rocco
Bankspieler
Jeweils in der Form von ihrem jeweiligen Kampf gegen AJ.
Wie hätten die Jungs ausgesehen?
Der junge offensive Klitschko unter Sdunek wäre für mich der favorit gewesen.
Erst gegen Usyk sehen erfolgreiche Leute auf einmal plattfüßig aus im Direktvergleich.
Jeweils in der Form von ihrem jeweiligen Kampf gegen AJ.
Klitschko wäre womöglich recht ratlos gewesen. Der Jab (mittlerweile) zu langsam ... alles ein wenig ... überfordert.
Ganz einfach zu beantworten: Keine Chance für Klitschko. Klitschko zu langsam, zu eindimensional, Beinarbeit, Timing und Präzision nicht mal mehr bei 50% der Prime und gegen die Beweglichkeit von Usyk völlig hilflos. Es gäbe nur eine Frage: geht Klitschko KO oder klammert er sich über die Runden: Ich tippe auf LTKO, könnte aber auch LKO sein.Jeweils in der Form von ihrem jeweiligen Kampf gegen AJ.
So richtig langsam war Klitschko da nicht, und Joshua war WESENTLICH explosiver und entschlossener als in späteren Kämpfen. Beide landen immer wieder harte Treffer und sind nicht langsam:
Klitschko gegen kleinere schnelle Leute wie Byrd, Chambers, Ibragimov, Haye, Jennings, Chagaev usw. war nie ein Problem
So richtig langsam war Klitschko da nicht, und Joshua war WESENTLICH explosiver und entschlossener als in späteren Kämpfen. Beide landen immer wieder harte Treffer und sind nicht langsam
Verstehe den Sinn des Vergleichs hier irgendwie nicht. Ein prime Usyk (der mit 34 komplett im Saft steht und auf dem Zenit seiner Karriere) soll hier mit einem 41-jährigen past prime Klitschko verglichen werden. Kann man machen, aber was bringt das?!
Die interessantere Frage ist doch eher: Wie hätte ein Kampf ausgesehen zwischen dem jetzigen Usyk und einem Klitschko im Alter von AJ, also 31. Seht ihr da Usyk immer noch einstimmig vorne? Ich nicht.
Verstehe den Sinn des Vergleichs hier irgendwie nicht. Ein prime Usyk (der mit 34 komplett im Saft steht und auf dem Zenit seiner Karriere) soll hier mit einem 41-jährigen past prime Klitschko verglichen werden. Kann man machen, aber was bringt das?!
Wenn ein prime Usyk auf einen prime W. Klitschko trifft, dann sehe ich das genaue Gegenteil eintreten. Usyk nur mit Lucky-Punch-Chance.Gegen den Klitschko aus dem AJ Kampf gewinnt Usyk. Vermutlich wird er sogar gestoppt. Klitschko hat hier nur den "Lucky Punch"