Olexandr Usyk - Bandwagon


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.879
Punkte
113
Denke der aktuelle Weltmeister hat nen eigenen "Bandwagon" verdient.

Dieser Bandwagon ist rein sportlich und nicht politisch motiviert!
Wer will mit den boxenden Scholaren fahren?


War das nicht früher so, dass der Threaderöffner die Namen der Mitfahrer gesammelt hat?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Usyk Bandwagon:


@KRAFT&HERZ, @kk17

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kurze Info:

Usyk hält derzeit die Schwergewichts-Gürtel der WBA, WBO, IBF und IBO inne, die er AJ abgeluchst hat.

In der unabhängigen Boxliste steht er zurecht auf Platz 1.

Er ist ein Tänzer vor dem Herrn, hat was in der Birne und zudem einen astreinen Humor.

Boxtechnisch allererste Güte - schlagkräftig, wenn auch kein KO Monster und
variabel wie ein Gypsy King bei allerhöchster Ringintelligenz.
Zudem kann er die 12 x 3 Minuten locker mit Volldampf boxen, an Kondition hat es ihm nie gemangelt.

Er hat einen lupenreinen Kampfrekord, wirkt noch unverbraucht, ist also kein Schlachtross.

Einer der wenigen Cruisergewichtler die den Aufstieg in Schwergewicht mit Bravour gemeistert hat.

Hier seine Boxrec Visitenkarte:


Hier sein Wikipedia Eintrag:



Ohne Titel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.720
Punkte
113
Ort
Hamburg
bin dabei :belehr:

3LGv_5c3GA4_lo.jpg
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Der Größenunterschied ... o_O


Ich würde eher 12 cm sagen. Ist zwar nicht der Rede wert, aber Fury hat ja selbst gegenüber Wallin eingestanden, dass er - wohl barfuß - 2,01 m groß ist, mit Boxschuhen dann 2,03.

Vermutlich wurden er und Price früher vertauscht was die Größe angeht. Price ist größer als er, und der scheint wirklich 2,05-2,06 zu sein.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.879
Punkte
113
Hey, das ist der Bandwagon von Usyk, da darf nicht gefrevelt werden
und in Frage gestellt werden, wer der "größte" ist. ;)

Außerdem ist Usyk deutlich größer als Bob!
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.929
Punkte
113
Nicht so massiv wie vermutet. Generell hat mir Usyks physische Entwicklung zum ersten Joshua Kampf hin sehr gut gefallen. 191 ist auch nicht wirklich zu klein.


Bin trotz allem mal gespannt wie er gegen joshua auftreten wirdf608x342-4919_34642_0.jpg
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.720
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich weiß leider nicht im welchen Jahr das war und ob die Übersetzung korrekt ist. Hier deutet Usyk auch an das Wladimir langweilig boxt
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Kommt nicht wirklich so rüber.
Aber guckt mal Usyks Augen, der ist zwar meistens gut gelaunt, aber ist innerlich auch ein Bad mofo, sah man ja auch öfters bei den stare down!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.416
Punkte
113
Kommt drauf an, welchen Klitschko er meint. Am Ende seiner Karriere konnte man sich manche Kämpfe ja wirklich nicht mehr ansehen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Es ist vielleicht kein schmeichelhafter Vergleich, aber bei manchen Bildern Usyks muss ich an die Augen von Edwin Valero denken. Der hatte auch so einen Blick.

Das passt!
Und Veleros Blick und seine Augen haben unterstrichen, dass bei ihm im Kopf wirklich was nicht richtig war. Erst seine Frau umgebracht und dann sich selbst.
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Das passt!
Und Veleros Blick und seine Augen haben unterstrichen, dass bei ihm im Kopf wirklich was nicht richtig war. Erst seine Frau umgebracht und dann sich selbst.
Oder das cartel!
Denke eher das Valero ein Killer und Drogen Schmuggler für das Cartel war.
Wenn da was schief geht ist die ganze Familie drann... Dann wird einfach die Venezuelanische, corrupte Polizei bestochen...
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.098
Punkte
113
Usyk und Valero miteinander vergleichen? :crazy: Valero war kriminell, drogenabhängig, psychisch krank und ein typisches Beispiel dafür, was sich große Talente manchmal erlauben dürfen, ohne Konsequenzen zu fürchten, nur weil andere davon profitieren, sich in seinem Ruhm sonnen, mit ihm Geld verdienen wollen usw. Viele schauten bei Valero weg, entschuldigten ständig sein Verhalten. Und schlimmer: selbst seine Vergangenheit wurde verklärt und schlimmste Fehler sogar verziehen. Kenne Usyk zwar nicht persönlich, aber von ihm sind mir derartige Schattenseiten nicht bekannt, insoweit kann ich da keine Ähnlichkeiten erkennen. :confuse:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.416
Punkte
113
Bei Usyk war es gespielt, Valero sah immer so oder schlimmer aus:
400px-Edwin_valero_I.jpg
 
T

thebody

Guest
Sein Blick erinnert mich eher an den Serienkiller Richard Ramirez.
Valero war doch der Typ , der fast alle seine Gegner in der 1. Runde ausgenockt hat oder irre ich mich da?
 
Oben