Olexandr Usyk - Bandwagon


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Valero war doch der Typ , der fast alle seine Gegner in der 1. Runde ausgenockt hat oder irre ich mich da?

19 von 27 in der 1. und noch 2 in der 2., alle 27 per KO/TKO. Wieviele der Erstrunden-KOs einfach völlig overmatched waren, wäre eine Frage. Er war aber auch sehr schnell und hatte ein gutes Auge, dazu kommen sein etwas derangierter mentaler Zustand und ggf. das eine oder andere Gramm Koks.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.892
Punkte
113
Ich wäre für ne Aurafotoshooting von Usyk, dann könnt ihr in Sachen Blick und Sehachseninterpretation auf Nummer sicher gehen.

Trotzdem - schön trashig das Thema.

Einer schaute früher wie ein anderer, der aber echt gefährlich geschaut hat...

Boxöopathie.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
ja, wollte schon einen "Edwin Valero - Bandwagon" vorschlagen damit es hier nicht zu sehr abdriftet.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua 2, WBA(Super)-,IBF-,WBO-Gürtel Schwergewicht 20.08.2022, Saudi-Arabien

Auch wenn es noch nicht Offiziell verkündet wurde, die Verträge zum Rematch sind unterzeichnet.
Der Kampf wird am 20. August in Saudi Arabien stattfinden
Montag oder Dienstag wird der Kampf wohl öffentlich.

https://www.dailymail.co.uk/sport/b...ny-Joshua-vs-Oleksandr-Usyk-Saudi-Arabia.html
https://www.thesun.co.uk/sport/18780950/anthony-joshua-usyk-rematch-august/

Sorry für Off-Topic und Politik: Ich finde es einfach schlimm das der Kampf in Saudi-Arabien stattfindet. Der Kampf sollte in Europa ausgetragen werden.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.105
Punkte
113
Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua 2, WBA(Super)-,IBF-,WBO-Gürtel Schwergewicht 20.08.2022, Saudi-Arabien

Auch wenn es noch nicht Offiziell verkündet wurde, die Verträge zum Rematch sind unterzeichnet.
Der Kampf wird am 20. August in Saudi Arabien stattfinden
Montag oder Dienstag wird der Kampf wohl öffentlich.

https://www.dailymail.co.uk/sport/b...ny-Joshua-vs-Oleksandr-Usyk-Saudi-Arabia.html
https://www.thesun.co.uk/sport/18780950/anthony-joshua-usyk-rematch-august/

Sorry für Off-Topic und Politik: Ich finde es einfach schlimm das der Kampf in Saudi-Arabien stattfindet. Der Kampf sollte in Europa ausgetragen werden.
Absolut. Usyk hätte es auch versient gehabt, dass Rematch vor heimischem Pubikum auszutragen. :(
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.105
Punkte
113
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.105
Punkte
113
Da Fury dem Kampf gegen die nr. 1 scheinbar ausweicht, bin ich gespannt gegen wen unsere Zahnlücke jetzt antritt.
Joyce wäre ein Satement! und gutes Aufwärmprogramm für den Kampf

Quellbild anzeigen


gegen den ultimativen Fleischklops (andere gif nicht gefunden) 🤓
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Dubois ist doch viel zu langsam für Usyk, der wird ihn schwindelig boxen.
Viel schneller und explosiver als Chisora ist er, dazu variabel in der Offensive...
Manch einer tut so, als wäre Usyk ein zweiter Mike Tyson oder Lennox Lewis, von wegen er stoppt Fury late usw :LOL:
Usyk stoppt niemanden im HW, im ersten fight, in der 12ten Runde traf er gut und AJ war leicht angeklingelt, ein Fury würde drüber lachen.
Es hieß doch AJ ist psychisch durch, gun shy usw usf, hätte Fury oder Wilder ihn gestoppt hätte keiner der beiden wirklich credit für bekommen, Usyk sieht 2 mal, beim zweiten mal sogar knapper, und schon denken manche er boxt jeden aus.
Meiner Meinung ist so ziemlich jeder der top 5 ein harter fight für Usyk, vorallem leute die nach vorne pressen, und dass kann der Dubois, er kann nur nicht viel einstecken aber das sollte hier kein problem sein.
Usyk ist favorite aber Dubois gebe ich gute 40% Sieges chance!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.892
Punkte
113
Sehe ich auch so, dass Dubois ne Sieges-Chance hat und wie alle Top 10 Schwergewichtler eine massive Aufgabe für Usyk ist.

Warum er aber angeblich nicht einstecken kann... erklärt sich mir nicht.

Er nahm lediglich ein Knie gegen Jocye, weil sein Auge damaged war.

Das fand ich sehr klug von so einem jungen Contenter.


Ich hab schon vor einem Jahr hier geschrieben, dass ich Dubois und Joyce einen Titel absolut zutraue.

Dubois wäre für Usyk mind. so gefährlich wie Gassiev im Endspiel der WBSS (den ich für weniger mobil halte wie Dubois)

Dubois ist von der Anlage her einer wie Chisora, kommt viel über außen,
ist aber insgesamt viel variabler, mit mehr Ring IQ
und nicht shot, sondern hungrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben