Olympia 2010 - Short Track


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich habe vorhin, als Freestyle drauf war, Short Track auf Eurosport gesehen, das waren aber nur Vorläufe.

Hat man uns das eine Entscheidung vorenthalten?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Beim Teamwettbewerb der Frauen gewinnen die Südkoreaner deutlich vor China und werden dann disqualifiziert wegen einer angeblichen Behinderung in der letzten Runde nach dem Wechsel.
Man kann auch kleinlich sein, aber für mich zu sehr, da war nur eine ganz leichte Berührung und wenn das nicht erlaubt ist, kann man gleich den Betrieb einstellen.

Südkorea bekommt es aber richtig dicke im Shorttrack.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Südkorea bekommt es aber richtig dicke im Shorttrack.

Das Leiden der Südkoreaner geht weiter.
Im Teamrennen der Männer gewinnt Kanada, während der in der letzten Kurve Führende Südkoreaner stürzt und als 3. über den Zielstrich rutscht.

Beim Einzelrennen wurde Anton Ono wegen Behinderung zurecht disqualifiziert.
 
Oben