Olympia 2016 - Hockey


Angliru1

Administrator
Teammitglied
Beiträge
23.424
Punkte
0
Standort
Leipzig
Thread für die Hockeyturniere mit guten Medaillenchancen für beide deutschen Teams.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
15.014
Punkte
113
Glückliches 2:1 für die Herren, Siegtreffer 3 sekunden vor Schluss aber auch stark gespielt !
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
6.389
Punkte
113
Standort
Berlin
Das Frauenmatch auch sehr schön anzusehen, man hätte schon höher führen müssen. Jetzt ist es unnötig spannend.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
6.534
Punkte
113
Standort
Bremen
Die Herren mit 2:1 Sieg gegen starke Inder. Auch die Frauen kommen langsam im Turnier an. Viertelfinale ist für beide Pflicht und danach kommt es auch auf die Auslosung an.
 

Dernbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.794
Punkte
63
Die Frauen Mannschaft fande ich heute richtig stark und mit dem Weltranglisten-4. Neuseeland war das ja kein schwacher Gegner. Die Chancenverwertung muss natürlich besser werden.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
6.534
Punkte
113
Standort
Bremen
Die Mädels hinten raus mit Glück gegen Korea. Nervenstärke bewiesen und 2:0 gewonnen. Reynolds mal wieder mit einer klasse Partie. Mal sehen gegen wen es dann im VF gehen wird.

P.S. Ich wusste gar nicht, dass der GNTM Honk Peymin Amin jetzt Damenhockeytrainer der Deutschen ist. Der ging ja zum Schluss bei den Toren tierisch ab und hat gleich mal den halben Regenwald umgesägt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.327
Punkte
113
Sieht gerade gar nicht gut aus für unsere Herren. 0-2 gegen NZL, noch 10 Minuten zu spielen. Tja, zwar klar überlegen, aber wir machen unsere Strafecken nicht..sie schon..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
27.632
Punkte
113
Puh Neuseeland führt 7 Minuten vor Schluss mit 2-0 gegen Deutschland
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
19.080
Punkte
113
Womit wir mal wieder beim alten Thema wären: Wohin wurde der sehr erfolgreiche Hockey-Bundestrainer der letzten beiden Gold-Teams abgeworben? Genau, zum Fußball... :clown:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.327
Punkte
113
Jaaaaaaaaaaaaa was geht dennnnn !!!!! Ja wie geil sind die denn. :crazy::crazy::crazy::crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.327
Punkte
113
Und ARD zeigt JETZT stattdessen Murray und del Potro...ohne Worte..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.327
Punkte
113
Unfassbar. Was für eine krasse Schei$$e. Ich denk, ich gönn mir nen Kurzen. Oder zwei. :jubel::D:laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
27.632
Punkte
113
Bist du deppert, 4:30 vor Schluss liegen die noch 0-2 hinten, 41 Sekunden vor Schluss 1-2 hinten und ne Sekunde vor Schluss das 3-2 :crazy:
 
Oben