Olympia 2018 - Eiskunstlaufen


Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Nach dem Kurzprogramm ist Aljona auf den dritten Rang. Die Russen und die Canadler waren aber auch super.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Kurzprogramm Einzelwettbewerb:

Aljona bleibt hinter dem Paar welches Robin trainiert. Das zweite deusche Paar war auch nicht schlecht. Bin jetzt auf die Kür gespannt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Tja, sensationelle Dinge tragen sich zu. :thumb:

Was die vorher auf 1,2 und 3 liegenden Paare da allerdings veranstalteten, insbesondere die Russen.. :eek:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Heute früh hat dann wohl halb Deutschland mit Kati Witt mitgeweint, incl. Gerhard Delling. Ein Moment für die Fernsehgeschichte, leider um 7 Uhr morgens und nicht zur Primetime.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Insbesondere die Bewertung! Beim russischen Paar gab es eine Deduktion, weil sie bei der Landung das Eis touchiert hat, bei den Franzosen gab es keinen Abzug. Die Chinesen mit 2 Stürzen landen vor den Canadiern, die perfekt gelaufen sind. Beim zweiten Deutschen Paar dachte ich eigentlich, einer der Preisrichter hätte vergessen sein Wertung einzugeben. So schlecht waren sie nun wirklich nicht.

Ich habe die Aufzeichnung von 2.30 Uhr gesehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Eiskunstlauf halt. Diesmal immerhin ohne Eisenstange. :saint:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Ich habe absolut null Interesse und Ahnung vom Eiskunstlauf. Als ich das Video von der Gold-Kür heute sah, war ich aber zugegebenermaßen einfach nur baff.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.049
Punkte
113
Ich habe absolut null Interesse und Ahnung vom Eiskunstlauf. Als ich das Video von der Gold-Kür heute sah, war ich aber zugegebenermaßen einfach nur baff.

Ja, ging mir auch so. Das war schon Werbung für den Sport. War etwas gerührt, als ich die Reaktion des Siegerpaares (aber auch der unterlegenen Paare) sah. Das schafft Sport wirklich selten. Großer olympischer Moment.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Eistanz - herrlich! Canada hat da schwer was drauf. Die anderen werden es schwer haben, da ran zu kommen. Unsere Deutschen waren erstaunlich gut bei ihrem Olympia-Debüt. Hoffentlich bleiben sie dran.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Hier nochmal der Höhepunkt von Olympia ohne deutsches Kommentatoren-Gequassel.

 
Oben