1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Olympia 2018- Nordische Kombination

Dieses Thema im Forum "Nordische Kombination" wurde erstellt von Hardstyle21, 8. Februar 2018.

  1. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    Austria
    Das braucht Seidl auch an Vorsprung auf Watabe am Schluss... hoffe das reicht, aber sieht jetzt top aus mit einer Medaille! :)

    edit: Berni Gruber ist eine Legende, Hammer wie er sogar noch Vorsprung auf Norwegen rausholt!
     
    #61
  2. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    20.798
    Ort:
    Leipzig
    Rydzek könnte die gesamte Runde mit der Fahne in der Hand laufen und würde trotzdem noch Erster werden.
    Stark von Gruber, dürfte aber gegen Graabak am Schluss nicht reichen.

    Der Japaner :panik:
     
    #62
  3. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    Austria
    sicher nicht, Seidl wird gleich wieder auf Graabak warten und dann versuchen dranzubleiben.. das wird aber nicht gelingen, aber solange er Bronze absichert ist mir das wurscht ;)
     
    #63
  4. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    13.746

    42 Sekunden Vorsprung, und dann kommen noch zwei frischgebackene Einzel-Olympiasieger? Also diese Überlegenheit ist schon erstaunlich...
     
    #64
  5. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    Austria
    und zack weg ist Graabak ;) Egal, Bronze ist super und mit zwei eher schwachen Läufern wie Denifl und Seidl durchaus ok
     
    #65
  6. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    20.798
    Ort:
    Leipzig
    Muss schon ein saugeiles Gefühl sein, wenn man mit 1,5 Minuten Vorsprung die letzte Runde auslaufen kann, wohlwissend, dass man in Kürze Doppel-Olympiasieger ist. :thumb:
     
    #66
  7. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.043
    Und der Telemark. :D:jubel:
     
    #67
  8. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    20.798
    Ort:
    Leipzig
    Und vorher noch fast auf's Maul gelegt :clown:
     
    #68
    LeZonk und Cudi gefällt das.
  9. skyw@lker

    skyw@lker All-Star

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    5.366
    Ort:
    Hamburg
    Absolute Dominanz.

    Fand die unbändige Freude der Österreicher über den dritten Platz aber auch schön zu sehen.
     
    #69

Diese Seite empfehlen