1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Olympia 2018 - Wettkämpfe im Eiskanal

Dieses Thema im Forum "Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang" wurde erstellt von Hardstyle21, 8. Februar 2018.

  1. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.297
    Ort:
    Berlin
    Rodeln:
    Einsitzer, Männer
    11. Feb., 12:55
    Einsitzer, Frauen
    13. Feb., 13:15
    Doppelsitzer
    14. Feb., 13:40
    Teamstaffel
    15. Feb., 13:30

    Skeleton:
    Einzel, Männer
    16. Feb., 02:45
    Einzel, Frauen
    17. Feb., 13:30

    Bob:
    Zweierbob, Männer
    19. Feb., 13:35
    Zweierbob, Frauen
    21. Feb., 13:50
    Viererbob, Männer
    25. Feb., 02:40
     
    #1
  2. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.297
    Ort:
    Berlin
    Die erste von möglichen 9 Goldmedaillen für Deutschland ist greifbar.
    Wenn Loch den 4 Lauf normal runterbringt sollte das passen!
    Auch Ludwig noch mit kleiner Chance auf eine Medaille.

    Überraschend stark zudem bei den Österreichern nicht etwa Kindel wie alle erwartet haben sondern Gleirscher, von dem ich persönlich noch nicht viel gehört habe.
     
    #2
  3. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.546
    Ort:
    Meppen/Essen
    Loch verbockt den sicheren Sieg und wird am Ende nur Fünfter. Immerhin holt Ludwig Bronze
     
    #3
  4. melo

    melo All-Star

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    5.367
    Ort:
    Aachen
    Loch schmeißt mit einem großen Fahrfehler im 4. Lauf die sicher geglaubte Goldmedaille weg und wird nur Fünfter. Einer der Profiteure ist Johannes Ludwig, der Bronze gewinnt.
     
    #4
  5. PhilIvey

    PhilIvey Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    3.471
    Ort:
    Дюссельдорф
    Eieieiei krass und das nach 3 guten Läufen. Ein Quersteher hat alles vermasselt. Kennt man so eigentlich auch gar nicht von ihm.
     
    #5
  6. Murphy

    Murphy All-Star

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    5.090
    Ort:
    Bremen
    Ist doch toll, wenn nicht immer alles läuft wie erwartet. Beim Biathlon waren auch nicht Boe und Fourcade vorne.
     
    #6
  7. Roberts

    Roberts Box-Moderator

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.974
    Loch...:laugh:
     
    #7
  8. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.297
    Ort:
    Berlin
    Definitiv.
    Wenn’s allerdings den Favoriten aus Deutschland erwischt find ich’s nicht so toll:(
     
    #8
    Nebukadnezar gefällt das.
  9. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.693
    Ort:
    Aschaffenburg
    Sowas wäre dem Hackl Schorsch nicht passiert.
     
    #9
  10. Murphy

    Murphy All-Star

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    5.090
    Ort:
    Bremen
    Für Felix Loch natürlich besonders tragisch, dass er nun auch nicht in der Team-Staffel antreten wird.
     
    #10
  11. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.693
    Ort:
    Aschaffenburg
    Trotz des Fehlers ist er immer noch der stärkste deutsch. Von daher sollte man doch die stärkste Mannschaft aufstellen.
     
    #11
  12. Murphy

    Murphy All-Star

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    5.090
    Ort:
    Bremen
    Das mag ja zutreffend sein. Ich glaube nur, dass das interne Qualifikationskriterium die Platzierung im Einzel- bzw. Doppelwettbewerb ist.
     
    #12
  13. Gordo

    Gordo Team-Kapitän

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.726
    Ort:
    grünes BW
    stimmt, loch ist wirklich ein paradebeispiel für das deutsche versagen. jetzt hat dieses nervenbündel tatsächlich nur 3 olympiasiege, 12 weltmeistertitel und 6 gesamtweltcupsiege zu buche stehen. was für eine flasche, vor allem im mentalen bereich!
     
    #13
    Hans A. Jan, Mystic587, Bickle85 und 5 anderen gefällt das.
  14. Murphy

    Murphy All-Star

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    5.090
    Ort:
    Bremen
    Stimmt, Usain Bolt hat bei seiner letzten WM 2017 in London auch versagt oder? :clown:
     
    #14
  15. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    11.805
    Ort:
    Austria
    Gleirscher! :jubel::jubel:
    Wie der gerade im ITV gestrahlt hat und mit den Tränen gekämpft hat.. so schön kann der Sport sein. Für Loch natürlich bitter, aber er hat so viel gewonnen - er wirds verschmerzen können.
     
    #15
  16. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    12.419
    Ich glaube Loch wollte da einfach zuviel, und nochmal einen raushauen mit einer ultraoptimalen Linie. Da ist er dann so nah rangefahren an die Innenkante dass er sie halt gestreift hat.
     
    #16
  17. L-X

    L-X Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    3.143
    Was verschafft dem Box-Moderator offenbar den größten Lustgewinn? Das genüssliche Zusehen, wenn jemand ordentlich in die Fresse kriegt und am Boden liegt. Einerseits passend, andererseits aber auch unglaublich armselig und bemitleidenswert.
     
    #17
    Tuco, Next, Mjerumani1 und 4 anderen gefällt das.
  18. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.297
    Ort:
    Berlin
    Die deutschen Damen vor dem letzten Lauf auf 1,2 und 4.
    Hoffe sie bringen es souverän runter und holen mindestens 2 Medaillen.
    Ein Dreifachsieg wäre natürlich der Hammer!
     
    #18
  19. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Two Time Boxtippspiel Champion

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    7.133
    Gerade hat man wieder gesehen wie eklig Georg Hackl ist. Dieses grinsen als Huefner im Ziel war einfach nur ekelhaft. Was da so alles fuer Vetternwirtschaft im deutschen Rodelverband herrscht will man gar nicht so genau wissen. Von dem her fand ich gar nicht schlimm, das Loch, der ja auch am Hintern von Hackl hängt, nichts geholt hat.
     
    #19
    Fisch_91 gefällt das.
  20. Hoelm

    Hoelm Bankspieler

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    659
    Ort:
    OWL
    Für meine Begriffe hat sich Hackl darüber amüsiert, dass die einzige Kanadierin, die keinen zum Jubeln gefunden hat, der deutschen um den Hals gefallen ist. Ich musste auch lachen.
     
    #20

Diese Seite empfehlen