Olympia-2022-Unterforum


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.495
Punkte
113
Ort
Hier
Hallo, bald beginnen ja (voraussichtlich) die OS in Peking. Wird es dazu ein eigenes Unterforum geben, oder läuft das in den bestehenden Foren (Skispringen, Biathlon und so..) ab?

Falls es ein eigenes Unterforum geben sollte, wäre es wohl an der Zeit, es zu eröffnen, da es doch erste olympiaspezifische Nachrichten (zB Nominationen) gibt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Wir haben ein eigenes Thread für die Olympiaspringen. Wie sonst für jedes Weltcupwochenende auch. Es braucht nicht noch eins im Unterforum Olympia.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
natürlich richten wir zeitnah wieder ein eigenes Unterforum ein, das dann auch ganz oben hinkommt, wie auch bei den Sommerspielen schon.
 
Oben