Olympia 2026 - Live-Programm (07.02.2026)

Lord Krachah

Bankspieler
Spricht was gegen nen Live Thread? Ich eröffne einfach mal einen.

Was steht heute an:

Ab 10:05 Uhr gehen beim Curling Mixed die Vorrunden weiter.
Ab 10:30 Uhr im Slopestyle der Frauen und Männer beim Ski Freestyle die Qualifikationen.
11:30 Uhr: Abfahrt der Männer.
12:10 Uhr: Eishockey der Frauen Deutschland gegen Japan. Später noch andere Vorrundenduelle u.a. mit den USA und Kanada.
13:00 Uhr: Der Skiathlon der Frauen.
16:00 Uhr: Eisschnellauf 3000m der Frauen.

17:00 Uhr: Rodeln Lauf 1 Einsitzer der Männer.
18:32 Uhr: Rodeln Lauf 2 Einsitzer der Männer.
18:45 Uhr: Normalschanze der Frauen. 1. Runde.
19:30 Uhr: Snowboard Big Air der Männer.
Ab 19:45 Uhr geht die Eiskunstlaufquali im Team mit den Männern weiter, später startet dann das Finale mit dem Eistanz.
19:57 Uhr: Das Finale im Skispringen in der Normalschanze der Frauen.

Ist viel Interessantes dabei. Fett ist alles, wo es schon um die Medaillen geht.

Lord Krachah

Bankspieler
Hmm, und wie soll das praktisch ausschauen? Eigentlich haben wir ja extra die Threads für die Disziplinen um dort zu kommentieren? Sonst wird das hier ja eher ein großes Chaos meinst du nicht?
Bei der Sommerolympiade gab es den auch, fand ich eigentlich ganz gut, da wurde halt über das Live-Programm geschnackt. Kann ich aber auch löschen, wenn es nicht gewollt ist. Ich kann ja mal den Threadtitel für den aktuellen Tag anpassen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bei der Sommerolympiade gab es den auch, fand ich eigentlich ganz gut, da wurde halt über das Live-Programm geschnackt. Kann ich aber auch löschen, wenn es nicht gewollt ist. Ich kann ja mal den Threadtitel für den aktuellen Tag anpassen.
Nein alles gut, ich denke wenn wir hier eine Liverübersicht haben jeden Tag macht das Sinn. Ich pinne den Thread oben an und wir nennen ihn einfach "Live-Programmvorschau" oder so? Und zu den einzelnen Wettkämpfen dann wohl doch eher in den jeweiligen Disziplinen-Threads zwecks Übersicht.

Oben