Umfrage: Einführung eines Reservespringers?


Soll die oben beschriebene Ersatzspringer-Regelung eingeführt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.778
Punkte
113
Letztendlich müsst ihr als Auswerter entscheiden, was für euch machbar ist oder nicht. Gilt auch für Kirsten beim DT. Ihr gebt die Regeln vor und so wird es gemacht. Wahrscheinlich hat man eh nie die absolute Übereinstimmung.
Wer mitspielen will, akzeptiert die Vorgaben. Es ehrt euch, dass ihr mögliche Veränderungen mit allen absprechen möchtet - auch wenn es eventuell eine Mehrarbeit bedeuten könnte.

Erstes Training wäre für mich persönlich eine absolut akzeptable und auch faire Lösung. (Was nicht heißt, dass ich eine prinzipielle Akzeptanz der Ersatzspringer nicht mittragen würde, dafür machen die Tippspiele einfach viel zu viel Spaß ;))
In den allermeisten Fällen tippen die Mitspieler doch eh erst nach den Trainings oder gar noch kurzfristiger. Aber hej, ich bin nur eine von vielen Mitspielern und das ist nur mein Senf, den ich beitrage :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben