Utah Jazz - Team 2015/16


NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Ich spiele ebenfalls auf PC (allerdings mit einem Gamepad, ja xbox pad). Die Frage mit der Konsole habe ich mir auch gestellt, doch dort muss man für das Onlinespielen bezahlen, ist es nicht so? Was kostet es im psn Netzwerk zu spielen?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Ich spiele ebenfalls auf PC (allerdings mit einem Gamepad, ja xbox pad). Die Frage mit der Konsole habe ich mir auch gestellt, doch dort muss man für das Onlinespielen bezahlen, ist es nicht so? Was kostet es im psn Netzwerk zu spielen?

Ja. Also ich weiß dass bei Xbox One ein Einjahresabo knapp über 25 Euro kostet. Weiß nicht wie es bei der PS 4 ist aber man sollte auch erwähnen, dass die PS 3 damals zum Release um einiges mehr kostete als es bei der PS 4 der Fall ist.

Ich glaube die PS 3 kostete damals etwas mehr als 550?Dann zahlt man doch die 399 Euro plus Onlinegebühr relativ gern.

Wahrscheinlich ist auch das der Grund weshalb die PS 4 zum Release billiger erscheint...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Ich spiele ebenfalls auf PC (allerdings mit einem Gamepad, ja xbox pad). Die Frage mit der Konsole habe ich mir auch gestellt, doch dort muss man für das Onlinespielen bezahlen, ist es nicht so? Was kostet es im psn Netzwerk zu spielen?

als Fan osteuropäischer Künste würde ich dir die gute alte Pegasus empfehlen. Sowas wie das polnische Nintendo der 90er mit 1,8 MgHz Prozessor und die Spiele hatten auch Ähnlichkeiten mit anderen westlichen Spielen. War aber alles abgekupfert (Vorlage für ermin) :D

edit: um wieder zurück zu den jazz zu kommen. Ich fand einen herrlichen Kommenatr zur Witheyverpflichtung:

First of all, yes. I did pick this picture of Jeff Withey specifically because he is blocking Enes Kanter.



die Serie gegen die Thunder mit Withey ist gebongt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ihr Glaubensbrüder (Utah Jazz Sekte) seid mal wieder sehr "tiefgründig" :)

@NBAFan PSN kostet für 12 Monate 45-50 Euro. Lohnt sich aber wirklich. Jeden Monat kriegt man Retro Spiele for Free
Teslagrad war diesen Monat gut. Letzten Monat gab es Rocket League, was absolut mega süchtig macht :D

Jazz Fans sind mir irgendwie sympathisch :/ Wieso ist das so? Bin ich verliebt?!
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Na wenn das so ist mit den Netzwerkkosten, dann lohnt es sich finanziell wirklich nicht auf einer Konsole zu spielen.
Es ist deutlich günstiger ab und an seinen PC hier und da aufzuwerten.
Und zu den kostenlosen Retrospielen... wie viele Spiele kann ein Mensch vertragen? (mit Familie, Beruf und ausgefülltem Privatleben, ferner Jazzforum und 2k Onlineliga)
 

LukeJazzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
"Auch Anton Gavel sollte sowas nicht erlaubt sein. Spielte etwas Jugendbasketball (ab 15 J.), ging dann nach Spanien und hatte Spiele für die Slowakische Nationalmannschaft."

@Bartek

Die Gavel-Story liegt mir bis heute immer noch schwer im Magen!!! Absolute und für mich absehbare Fehlentscheidung diesen Mann (Fleming Lobbyist) für Germany für die EM zu akquirieren, die dem DBB auch noch Geld gekostet hat. Vargas wäre hier defensiv der richtige Mann für uns gewesen!!! Frage mich wer hier seine Hausaufgaben nicht gemacht hat!?...ach f.uck it vorbei ist vorbei:mad:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
edit: um wieder zurück zu den jazz zu kommen. Ich fand einen herrlichen Kommenatr zur Witheyverpflichtung:

First of all, yes. I did pick this picture of Jeff Withey specifically because he is blocking Enes Kanter.



die Serie gegen die Thunder mit Withey ist gebongt :D


Withey musste aber auch so nen Block bringen nachdem er so vorgeführt wurde ;)


Wird wohl einer der wenigen Male sein, wo ich Enes im Bezug auf die Jazz verteidige :D
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Schrittfehler


Aber Enes hatte einige Spiele in denen er aggressiver zum Korb gegangen ist um zu dunken - hat mir gefallen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
@LukeJazzman

Recht hast du und deine Meinung teile ich sogar, denn Gavels Einbürgerung war echt für die Katz. Normal sollten eingebürgerte Spieler (Kack-Regelung) das Team weiterbringen aber Gavel war eigentlich nur ein Mitläufer. Wäre cool wenn du öfter Beiträge mit Jazz-Bezug verfassen würdest (klar aktuell Sommerloch) aber dann halt ;)
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
ESPN Insider: Future Power Rankings

8. Utah Jazz



The young roster is the story in Utah. Gordon Hayward and Derrick Favors have developed into cornerstones, and Rudy Gobert is a force in the middle. Dante Exum, Alec Burks, Rodney Hood and Trey Lyles round out a youthful core that has Jazz fans excited.

The on-court improvement was obvious and rapid last season, with the Jazz winning 21 of their last 32 games.

Off the court, Utah scores well in the management category under the patient leadership of Kevin O'Connor, Dennis Lindsey and coach Quin Snyder. That's essential for a market that continues to rate low in appeal.

One major concern is at point guard. Exum is out for the season with a torn ACL, and Trey Burke has been a disappointment, making the future murky at that position. But if Exum can return to health and build on his potential, the Jazz have a very bright future.

.

-- Chad Ford

(Previous rank: 21)

To determine the Future Power Rating, we rated each team in five categories. For an explanation of each category and a full view of how each team did in each individual category, click here.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Die Jazz sollen zu den Teams zählen, die Interesse an Anthony Bennett haben.

Oh my...favors, booker, lyles reichen wohl auf der 4 nicht?auf der 3 hat man neben gordon immerhin auch noch ingles. Ich äußere mich mal dahingehend, dass ich lediglich bedenken aufgrund eines logjams habe. Für das andere könnte ich in paar jahren festgenagelt werden, falls aus bennett star - kalibermäßig doch etwas wird.

Für den fall der fälle hatten die jazz jemals schon mal jemandem im roster, der an #1 gedraftet wurde?
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Nice!
Gordon sagt, die haben als Team bereits einen Monat zusammen trainiert (bis auf Rudy wegen EM) und Hayward meint er hätte etwas an seinem Postgame gearbeitet um Missmatches ausnutzen zu können. Ich bin gespannt, hoffentlich wird er darin gut genug in seiner Karriere. In diesem Bereich ist glaube ich noch die größte Steigerung möglich.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Das würde Snyder sicher einige Optionen eröffnen und auch Gordon für die 4 einsetzbar machen. Aber das ist was Snyder auch fordert: Vielseitigkeit.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Nein, Postgame braucht er nun wirklich nicht um auf die Vier zu rutschen. Denn auf der Vier hat er größere und stärkere Spieler gegen sich - da soll er seine Beweglichkeit, sein Handling und seinen Wurf nutzen. Er braucht das Postgame wenn er von einem kleineren Spieler verteidigt wird.

Die Idee mit Gordon auf der Vier ... , vor zwei Saisons spielte er noch auf SG, was soll er denn auf PF? Utahs Stärke ist doch gerade die Größe, warum sich klein machen?
 
Oben