Olympische Sommerspiele 2020 - Istanbul, Madrid oder Tokyo?


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
So es ist soweit heute wird es entschieden wer die olympischen Sommerspiele 2020 austragen wird.

Istanbul, Madrid oder Tokyo.
Ich hoffe so sehr dass es Istanbul wird. Bis mitte Mai war mMn auch Istanbul leichter Favorit, aber die Gezi Park Ereignisse, Syrien-Konflikt + die Krise durch den Dollarkurs hat Istanbul etwas geschwächt. Tokyo hat das Poblem mit Fukushima und Madrid ist aus der eigenen Krise auch noch nicht raus.

Ich drücke beide Daumen für Istanbul. Den da weiss ich schon wo ich meinen Sommerurlaub verbringe(Hab auch dann keine Hotelsorgen :D ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Madrid ist nach Stichwahl gegen Istanbul als erster raus.

Somit entscheidet sichs zwischen Tokyo und Istanbul.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.266
Punkte
113
Ort
Austria
Tokio also... ich hätte auch nix gegen Madrid oder Istanbul gehabt, aber denke die Japaner werden das ganze sehr ambitioniert durchführen.
 
Oben