Bridgerweightnews- und diskussions-Thread


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Frage mich sowieso was Okolie in dieser Minusdivision will. Der Mann kann doch noch locker das Limit für den CW bringen. Ich verstehe solche Moves einfach nicht.

In der Theorie ist Rozansky völlig chancenlos. Was will der denn außer wilden Schwingern und Wrestlingeinlagen gegen einen 2m Mann mit weit über 2m Reichweite bringen.

Und wo will Lerena denn hin. Den verstehe ich auch nicht. Der Junge ist 1,85. Der müsste eigentlich im SMW oder LHW fighten.

Edit: Falls Okolie das CW Limit tatsächlich nicht mehr bringen kann, dann lohnt es sich dich gerade jetzt ins HW aufzusteigen, die Karten werden neu gemischt. Wenn Okolie endlich etwas disziplinierter trainiert und sich vorbereitet, kann er sogar einer für die vordere 2. Reihe sein.
Okolie will ja ins Schwergewicht und da ist das Bridgergewicht einfach ein guter Testballon. Dass er nach Polen geht, macht auch Sinn, weil er gegen Billam-Smith eine der schlechtesten Leistungen im Boxsport aller Zeiten geliefert hat und damit in UK im Moment einfach keine A-Seite ist. Das finde ich alles komplett logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Okolie will ja ins Schwergewicht und da ist das Bridgergewicht, einfach ein guter Testballon. Dass er nach Polen geht, macht auch Sinn, weil er gegen Billam-Smith eine der schlechtesten Leistungen im Boxsport aller Zeiten geliefert hat und damit in UK im Moment einfach keine A-Seite ist. Das finde ich alles komplett logisch.

Okolie hat zudem keine Fanunterstützung. Er boxt ugly, das verkauft keine Tickets und generiert keine Zuschauerzahlen.
Jetzt mit der ersten Profiniederlage, schalten die Leute auch nicht mehr ein um ihn verlieren sehen zu wollen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Okolie hat zudem keine Fanunterstützung. Er boxt ugly, das verkauft keine Tickets und generiert keine Zuschauerzahlen.
Jetzt mit der ersten Profiniederlage, schalten die Leute auch nicht mehr ein um ihn verlieren sehen zu wollen.
Genau und damit bekommt er halt keine guten Fights im HW. Gibt genug Contender die alle auf Fights hoffen und ähnliches Niveau haben und mehr oder gleiche Bekanntheit haben. Ob Joyce, Whyte oder Hunter etc...
Plus Saudi Arabien kann er sich abschminken, Hearn ist jetzt gut wieder mit denen. Und okolie hat Hearn öffentlich angegriffen und sich einen regelrechte Schlammschlacht geliefert.... Da ist viel verbrannte Erde.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.130
Punkte
113
Okolie will ja ins Schwergewicht und da ist das Bridgergewicht, einfach ein guter Testballon. Dass er nach Polen geht, macht auch Sinn, weil er gegen Billam-Smith eine der schlechtesten Leistungen im Boxsport aller Zeiten geliefert hat und damit in UK im Moment einfach keine A-Seite ist. Das finde ich alles komplett logisch.
Mit dem Murks mit gegen Billiam-Smith stimme ich dir 100prozentig zu. Denke aber persönlich der eingeschlagene Weg ist nicht der Richtige. Er hat mit Boxxer eine starke Promotion im Rücken.
Imo sehe ich keinen Mehrwert in diesem Move und auch nicht in der Gegnerschaft. Eenn er bereit ist auf Kohle zu verzichten muss er auch mich headlinen, sondern kann gegen Geger im Ausland fighten und sich in den Rankings hoch arbeiten. Wenn ein Typ wie Jarrerl Miller es schafft auf einer Saudi Card zu landen, in dem er im HW viel aktiv war, dann kann das Okolie auch. Dafür muss man aber bereit sein 4-5 im Jahr überall für wenig Geld im Ring zu sehen.

Na klar, und Mike Tyson hätte im Weltergewicht Karriere machen müssen.
Vergleichst du gerade den most unique HW of all Times mit einer B-Side?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Vergleichst du gerade den most unique HW of all Times mit einer B-Side?

Ja, wenn es nur um die Körperlänge geht - nicht um die eigentlichen Proportionen oder gar Skills, dann ist das problemlos möglich.

Ansonsten ist Lerena ein sehr erfolgreicher Boxer.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.703
Punkte
113
Mit dem Murks mit gegen Billiam-Smith stimme ich dir 100prozentig zu. Denke aber persönlich der eingeschlagene Weg ist nicht der Richtige. Er hat mit Boxxer eine starke Promotion im Rücken.
Imo sehe ich keinen Mehrwert in diesem Move und auch nicht in der Gegnerschaft. Eenn er bereit ist auf Kohle zu verzichten muss er auch mich headlinen, sondern kann gegen Geger im Ausland fighten und sich in den Rankings hoch arbeiten. Wenn ein Typ wie Jarrerl Miller es schafft auf einer Saudi Card zu landen, in dem er im HW viel aktiv war, dann kann das Okolie auch.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Schlüssel zum Königreich haben derzeit Warren und Hearn in der Hand. Die Hauptkonkurrenten von Boxxer. Die werden alles tun, um die am langen Arm verhungern zu lassen. Und da Boxxer auch keinen Boxer haben, den "His Excellency" unbedingt sehen möchte, sieht das nicht so gut aus. War halt nicht die cleverste Idee von Okolie Hearn so auflaufen zu lassen. Man kann ja viel über Hearn sagen, aber er ist ja eigentlich durchaus dafür bekannt, seine Boxer ansonsten ohne viel Ärger gehen zu lassen (Haney, Canelo...).
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.130
Punkte
113
Ansonsten ist Lerena ein sehr erfolgreicher Boxer.
Lerenas Erfolge möchte ich ihm nicht absprechen. Ich guck dem Jungen auch gerne bei der Arbeit zu. Denke aber er ist für das HW körperlich nicht geeignet und für das BW zu gut. Würde Lerena wirklich gerne in LHW sehen. Selbts mit 33 belieben ihm 5-6 gute Jahre in dieser Division.

Edit: Lerena erinnert einwenig an Breidis, der seine Karriere und sein Talent auch an das CW verschwendet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.130
Punkte
113
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Schlüssel zum Königreich haben derzeit Warren und Hearn in der Hand. Die Hauptkonkurrenten von Boxxer. Die werden alles tun, um die am langen Arm verhungern zu lassen. Und da Boxxer auch keinen Boxer haben, den "His Excellency" unbedingt sehen möchte, sieht das nicht so gut aus. War halt nicht die cleverste Idee von Okolie Hearn so auflaufen zu lassen. Man kann ja viel über Hearn sagen, aber er ist ja eigentlich durchaus dafür bekannt, seine Boxer ansonsten ohne viel Ärger gehen zu lassen (Haney, Canelo...).
Es ging mir nur darum Miller als Beispiel zu nenen, sich wieder von ganz unten, nach oben zu arbeiten.

Deine Einschätzung zu Okilie entspricht zu 100% der Wahrnehmung vieler Experten. Okolie hat sich das Leben selbst schwerer gemacht als nötig. Dementsprechend muss er jetzt aber auch handeln. Boxxer veranstalet wirklich erstklassige Shows in GB. Alleine diese würden vielen Sportlern als Anreiz dienen alles aus sich heraus zu holen. Wenn Okolie auch noch bereit ist den Fleiß und die nötige Bereitschaft zu zeigen sich nach oben arbeiten zu wollen, werden auch die Saudis eventuell Interessente zeigen. Eddie und Frank sagten es ganz direkt. Turkey Alalsheikh sagt an welche Kämpfe gemacht werden sollen und die Promoter trollen sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben