• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

Olympische Sportarten - Der Sammelthread


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
1.566
Punkte
113
Vom Timing her ganz doof...nicht, dass dann der nächste Führer die Spiele eröffnet.. :rolleyes:
 

unicum

#68
Beiträge
1.235
Punkte
83
Standort
Oberbayern
Die Diamond League streicht Diskuswurf, Dreisprung, 3.000 m Hindernis und die 200 m aus dem Programm. :crazy:

Zum Programm 2020 gehören 100 m, 110/100 m Hürden, 400 m, 400 m Hürden, 800 m, 1.500 m, 3.000 m, Weitsprung, Hochsprung, Stabhochsprung, Speer und Kugelstoßen. Insgesamt stehen nächstes Jahr 15 Diamond-League-Meetings im Kalender.
 
Oben