Olympische Winterspiele 2022/2026/2030


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Krakau! :D:

Die Bewerbung von Peking bitte in den Müll schmeißen. Als wenn die schon wieder dran wären :hihi:
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Krakau! :D:

Die Bewerbung von Peking bitte in den Müll schmeißen. Als wenn die schon wieder dran wären :hihi:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man 2018 in Südkorea ausrichtet und dann 2022 in China. Ein bisschen Abwechslung sollte man schon in die geografische Lage reinbringen (sofern es die Bewerber zulassen).
 
M

mipra

Guest
Die ukrainische Stadt Lwiw hat ihre Bewerbung um die Olympischen Winterspiele 2022 zurückgezogen und will 2026 einen neuen Anlauf nehmen.

Im Rennen bleiben nur noch Almaty, Peking und Oslo als potenzielle Ausrichter übrig, die Kandidatur Oslos steht allerdings auf der Kippe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Die ukrainische Stadt Lwiw hat ihre Bewerbung um die Olympischen Winterspiele 2022 zurückgezogen und will 2026 einen neuen Anlauf nehmen.

Im Rennen bleiben nur noch Almaty, Peking und Oslo als potenzielle Ausrichter übrig, die Kandidatur Oslos steht allerdings auf der Kippe.

Zum ;(
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die ukrainische Stadt Lwiw hat ihre Bewerbung um die Olympischen Winterspiele 2022 zurückgezogen und will 2026 einen neuen Anlauf nehmen.

Im Rennen bleiben nur noch Almaty, Peking und Oslo als potenzielle Ausrichter übrig, die Kandidatur Oslos steht allerdings auf der Kippe.

Ich seh die Spiele schon in Peking zwecks fehlender Konkurrenz :neinnein:

WM in Khatar
Olympia in Peking :donk: :donk: :donk:

Erkennt das IOC langsam mal, dass es was an den Auflagen ändern muss, damit sich wieder Orte um die Ausrichtung bewerben? Ich fürchte, die wollen die Winterspiele im Keim ersticken ;(
 
Oben