Was'n hier passiert?


Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.983
Punkte
113
Wer? JL?
Weiß wer was genaueres?
Als letztes wurde genörgelt, dass man ihn nicht auf die Ignoreliste packen kann wegen Admin-Status. Ich hoffe (und gehe davon aus), dass das aber nicht der letztendliche Grund war, sondern er einfach in Zukunft seine Nerven schonen will. Werde ihn vermissen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich hoffe er kommt wieder nach einer Pause. Gehört für mich einfach zum Forum dazu! :wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Als letztes wurde genörgelt, dass man ihn nicht auf die Ignoreliste packen kann wegen Admin-Status.

Nein, es ist kein „Genörgel“, wenn man bemängelt, dass jemand in schöner Regelmäßigkeit irgendwo im Forum irgendwen angreift und aus dem Ruder läuft.

Insofern ziemlich dreiste Verzerrung des tatsächlichen Ablaufs. Aber gut, passt ins Bild.
 
Oben