Online Scoring Giemel Magramo vs. Jayr Raquinel, Arvin Magramo vs. Jerry Francisco u. Undercard.


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner. Heute berichten wir aus dem Flash Grand Ballroom of the Elorde Sport Complex, Paranque City, Manila Metro,
Flagge Philippinen
Philippinen

magramo.jpg

Grundsätzlich hat die Uebertragung schon begonnen. Allerdings sind wir natürlich auch auf die technische Zuverlässigkeit unserer Partner angewiesen.

Wir bemühen uns, eine Berichterstattung zu gewährleisten, können diese aber nicht garantieren. Danke fürs Verständnis.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Jonathan lightning taconing hat gerade nach punkten gegen Albert Alcoy gewonnen. Der Sprecher ist nicht zu verstehen. Bildquali ist auch mies. aber was willste machen?

bild ist auch gerade ausgefallen. aber evtl. kommt alles viel besser zurück kann schon sein,
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
ohne gewähr: vermutlich ist der fight juan miguel elorde, gegen aroel Romasasa gerade unterwegs.

das ganze ist fast nicht zu verstehen, aber ich meine juan miguel elorde hätte per UD gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
A. Magramo vs. Jerry Francisco 12 Rd.

1. Rd. 10-9 wegen den 20 sek. unterbrüchen kaum watchable. Franciso drückt eher aufs pedal. aber Magramo ist präziser. n tick besseres boxen von Magramo. eher klar an Magramo, der Francisco des öftern gut trifft.
2. Rd. cam zoomt besser rein, man sieht es deutlich besser jetzt. Francisco ist einfach n tick zu langsam. weiterhin magramo mit dem besseren boxen. oha gute rechte drin von francisco, nette schlacht. francisco etwas wild aber beide teilen hart aus und da war franciso für n moment stunned und er wird zu boden geschlagen. francisco erhebt sich etwas wacklig wird übel von magramo mit schlägen eingedeckt, muss runter und der ref hat ein einsehen und bricht es zu spät ab.

A. Magramo WKO 2 Jerry Francisco
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Giemel Magramo vs. Jayr Raquinel 12 Rd.

1. Rd. 10-9 enge runde, vermutlich ist der blonde magramo, und der in den blauen hosen raquinel. die rote hose greift gut an, aber die blaue hose kontert gut. da ist die runde aus. sehr eng an Magramo
2. Rd. 10-9 ok der blaue ist der rechtsausleger. magramo drückt, Raquinel zu aufrecht, zu wenig movement.
3. Rd. 10-9 wenn Raquinel das gewinnen will muss er langsam mehr gas geben. Magramo kommt zum body durch. , Raquinel mit viel respekt. Magramo drückt, hat gute hände drin. scheint aber mit watte zu schlagen. Raquinel glaubt einfach nicht wirklich an seine chance. Raquinel hätte einen guten armzug. Magramo sucht den body. kann nicht sehen wie Raquinel das nach punkten gewinnen kann. wenn er so boxt. Magramo lässt Raquinel keine Ruhe. gute runde für ihn.
4. Rd. 10-9 im text spricht man von einem engen fight, ich kann das nicht erkennen. etwas besserer start jetzt von Raquinel. aber magramo ist sofort wieder da. weiterhin ist das rezept von magramo so, dass er über den body gehen will. Raquinel lässt einfach zuviel zu. Raquinel fing da Magramo 2 mal gut ab, als der reinkommen wollte. aber Magramo löst es im allgemeinen gut. trifft gut. und Raquinel hat nix zu lachen.
5. Rd. 10-9 guter start von raquinel. danach drückt Magramo wieder und walked ihn ein bisschen nieder. etwas erfolg für raquinel, aber es scheint, dass er magramo nicht sehr weh tun kann. wie übrigens umgekehrt auch. ziemlich einseitig.
6. Rd. 10-9 Raquinel zimmert die rechte 2 mal rein. kondiprobleme dürfen beide nicht haben, sonst wird das schnell gefährlich. Magramo mit dem dauerdruck, raquinel scheint n tick überfordert.
7. Rd. 10-9 Magramo wieder mit dem Druck, Raquinel kriegt es nicht in den griff hart zu kontern. wenigstens bis jetzt nicht. beide mit toller kondi.
8. Rd. 10-9 Raquinel braucht wohl n knockout. stream ist mies. aber ich seh magramo drücken und von Raquinel kommt nicht viel. Raquinel kontert noch immer, aber so richtig funktioniert das nicht.
9. Rd. 10-9 gleiches bild all night long, Magramo marschiert, Raquinel mit versuchen von kontern. aber Magramo hat meistens die oberhand.
10. Rd. 10-9 noch immer marschiert magramo. hat seine momente. Raquinel damit beschäftigt, sich zu verteidigen.
11. Rd. 10-9 habe Magramo im Vorwärtsgang gesehen, Raquinel hat sich gewehrt. dann ist mir mein Compi eingefroren. runde an Magramo
12. Rd. 10-9 magramo hat das schon sehr deutlich gewonnen

120-108 bei mir. muss noch schnell schauen, ob ihm auch wirklich die hand gehoben wurde. 118-110, 118-109, UD Magramo.

Giemel Magramo hat sicher nach Punkten gewonnen. die Punkte waren kaum zu verstehen, aber in der grössenordnung 118-110, war ne UD
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
Oben