FT: Western & Southern Open - Cincinnati 2021


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
cincinnati-2.ashx


Es geht weiter Richtung US Open, diesmal schlagen wir in Cincinnati auf.

16 Gesetzte, daher sollte der Tippschein so aussehen...

1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
9-16: zwei Spieler
ungesetzt: fünf Spieler (hier kann man auch Qualifikanten und/oder Lucky Loser wählen)

Draw: https://en.wikipedia.org/wiki/2021_Western_&_Southern_Open_–_Men's_Singles

Deadline: Sonntag um 20 Uhr

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

el_mago87

Nachwuchsspieler
Beiträge
849
Punkte
63
1-4: Zverev
5-8: Berrettini
9-16: Sinner, Hurkacz
ungesetzt: Bublik, Khachanov, Monfils, Humbert, Basilashvili
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.689
Punkte
113
1-4: Zverev
5-8: Carreno Busta
9-16: Hurkacz, de Minaur
ungesetzt: Bublik, Isner, Opelka, Khachanov, Sonego
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1-4: Zverev
5-8: Berrettini
9-16: Sinner, Bautista Agut
ungesetzt: Isner, Opelka, Cilic, Monfils, Struff, Bublik
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
Deadline: Ich nehme mal sicherheitshalber das frühste, was ich finden konnte. Demnach geht es am Sonntag um 16 Uhr los.

wollte im anderen Thread noch den Link teilen, 16 Uhr ist denke ich quali Start am Sonntag, vermutlich hat man am Sonntag noch länger Zeit, aber man muss es aber nicht immer strapazieren :D
also wer das ganze versäumt hat, sollte selbst nochmal gucken, ob die Spiele schon begonnen haben, vermutlich geht das morgen noch den ganzen Tag
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
1-4: Daniil Medvedev
5-8: Matteo Berrettini
9-16: Jannik Sinner, Hubert Hurkacz
ungesetzt: Reilly Opelka, John Isner, Ugo Humbert, Fabio Fognini, Nikoloz Basilashvili
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.956
Punkte
113
Ort
Austria
1-4: Medvedev
5-8: Berrettini
9-16: Sinner, Hurkacz
ungesetzt: Opelka, Isner, Korda, Khachanov, Basilashvili
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.712
Punkte
113
Ort
CH
1-4: Zverev
5-8: Berrettini
9-16: Hurkacz, Sinner
ungesetzt: Monfils, Isner, Opelka, Humbert, Khachanov
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.495
Punkte
113
1-4: Tsitsipas (2)
5-8: Berrettini (5)
9-16: Hurkacz (9), Sinner (11)
ungesetzt: Isner, Opelka, Harris, Humbert, Khachanov
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Zverev
Berrettini
Sinner, RBA
Khachanov, Karatsev, Cilic, Khachanov, Tiafoe
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
63
1-4: Tsitsipas
5-8: Carreño Busta
9-16: Hurkacz, Schwartzman
ungesetzt: Monfils, Khachanov, Humbert, Norrie, Harris
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.583
Punkte
113
1-4: Tsitsipas
5-8: PCB
9-16: Hurkacz, Sinner
ungesetzt: Monfils, Isner, Opelka, Humbert, Anderson
 
Zuletzt bearbeitet:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
1-4: Zverev
5-8: Shapovalov
9-16: Hurkacz, Sinner
ungesetzt: Bublik, Khachanov, Opelka, Basilashvili, Korda
 
Zuletzt bearbeitet:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
1-4: Zverev
5-8: Berrettini
9-16: Bautista Agut, Hurkacz
ungesetzt: Humbert, Isner, Opelka, Fognini, Murray
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
Tsitsipas
Shapovalov
Hurkacz, Sinner
Humbert, Basilashvili, Khachanov, Opelka, Bublik

@Jerry hast du eine Ahnung wie lange man in der @Obmann Akademie eine Bronze Medaille feiert? oder soll ich wie in Toronto wieder Dimitrov wählen? PCB ist ja wieder dabei, der ist gewissenhaft, im Gegensatz zu gewissen Akademieleiter
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.015
Punkte
113
Frisch von der polnischen Ostsee bin ich wieder dabei.
Wunder mich, dass in der Ostsee noch Wasser ist, wie wir gesoffen haben PCB und ich. Bronze! Bronze! Bronze!

1-4 Zverev
5-8 Average Busta
9-16 Hurkacz, Sinner
Pella, Korda, Opelka, Isner, Khachanov
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Hier wird mit ganz perfiden Taktiken gespielt. @John Lennon versucht es mit sechs statt fünf Spielern bei den Ungesetzten und @Vega will gleich zweimal mit Khachanov antreten. Da zeigt manch einer sein wahres Gesicht, wenn es um Ruhm und Ehre geht.
 
Oben