FT: Western & Southern Open - Cincinnati 2021


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
und @Next klärt erst nach Ablauf der Deadline auf

Natürlich. Alles andere wäre ja auch ein Eigentor. :clowns:

Ist mir wirklich erst vorhin aufgefallen, als ich nachschauen wollte, wie viele auch Fognini gewählt haben oder auf Basilashvili gegangen sind. @Benjamin der Fuchs nimmt natürlich beide. :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Natürlich. Alles andere wäre ja auch ein Eigentor. :clowns:

Ist mir wirklich erst vorhin aufgefallen, als ich nachschauen wollte, wie viele auch Fognini gewählt haben oder auf Basilashvili gegangen sind. @Benjamin der Fuchs nimmt natürlich beide. :D
Gefühlt sind bei mir bei den letzten Turnieren so viele Spieler in Runde 1 rausgeflogen - so hab' ich wenigstens einen sicher in Runde 2. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Next

AnotherBlackandwhiteBorzoi-size_restricted.gif


:mad:
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
63
Auswertung für Cincinnati:

Den Sieg teilen sich @thedoctor46 und @Obmann, gefolgt von @QueridoRafa.
Bei @John Lennon und seinen 6 ungesetzten Spielern habe ich einfach den letztgenannten (Bublik) weggelassen...
Dies war früher auch schon mal bei jemandem der Fall, da habe ich es genau so gehandhabt.


Cincinnati 2021.png

Stand im Race vor den US Open:

Race 2021.png

Nächstes Turnier: US Open (Beginn: Montag, 30.08.2021, 17 Uhr) wenn ich mich nicht täusche...
 
Oben