Once again: Shane Mosley vs Fernando Vargas II on July 15th

B

Ballagoal

Guest
Laut ESPN müssen nur noch Details wie der Austragungsort (entweder LA oder Vegas) geklärt werden. Ansonsten scheint alles andere ein "done deal" zu sein und der Kampf wird wohl am 15.07 stattfinden. Auf HBO PPV versteht sich. Allerdings weiß man nie, was mit den Verhandlungen wegen des Geldes noch passiert aber scheinbar gibt es in dem Bereich momentan keine Probleme.

MilesP

Nachwuchsspieler
link dazu ?

wär gut wenn der Kampf kommt. Der Abbruch wegen dem Auge von Vargas hat bei vielen wohl einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Wenn´s sein muss.

Wenn der Kampf wegens eines accidental headbutts abgebrochen werden muss, kann ich´s verstehen. Aber wenn einem Boxer das Auge derart zuschwillt, weil ihn der Gegner fast nach Belieben dort treffen kann, ist das IMO als Entscheidung deutlich genug.

Buster D

Bankspieler
D. Crosby schrieb:
Wenn´s sein muss.

Wenn der Kampf wegens eines accidental headbutts abgebrochen werden muss, kann ich´s verstehen. Aber wenn einem Boxer das Auge derart zuschwillt, weil ihn der Gegner fast nach Belieben dort treffen kann, ist das IMO als Entscheidung deutlich genug.

Tja stimmt schon, da aber anscheinend zwei alternde Stars die gleichen Interessen und auch nicht gerade viele lukrative Optionen haben, machen sie es halt nochmal.

Richtig vom Hocker reißt es mich nicht, zumal schon der erste Kampf ein paar Jährchen zu spät kam. Vielleicht wird es sowas wie die Ruiz vs. Holy Trilogie. Kämpfe die eigentlich keiner sehen will, aber die dennoch zu Stande kommen, weil sonst auch nicht viel los ist :D

Lennox

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Die Renten sind sicher. ;)
:laugh2: :thumb:

Halte die Ansetzung auch nur für bedingt sinnvoll. Fand es schade zu sehen wieweit beide schon von ihrer Prime entfernt sind. Da Mosley sich ja im Superwelter nach eigener Aussage wesentlich unwohler fühlt als im Welter, sollte er meiner Meinung auch dahin zurückgehen. Nach den Leistungen von beiden sind Gedanken von wegen Ruhestand nicht von der Hand zu weisen.
Hoffe Mosley macht noch 1,2 Kämpfe im Welter als Abschiedstournee. Auch da sollten noch Abschiedszahltage möglich sein.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich glaub Mosley wollte dlH oder den Pretty Boy boxen ... aber solange die halt besetzt sind...

jkd

Nachwuchsspieler
unnötig.
Vargas sollte es bei seiner guten leistung belassen. beim 2. mal verliert er sonst noch klarer.

Oben