Ongoing Roster Moves (Injuries, Trades, Free Agency)


L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Jonatham Abram wohl für die komplette Saison raus. Einfach nur bitter.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Sam Darnold hat Pfeiffersches Drüsenfieber ... das wird ihn locker für ein paar Wochen außer Gefecht setzen. Trevor Siemian wird in seiner Abwesenheit für die Jets starten.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Sam Darnold hat Pfeiffersches Drüsenfieber ... das wird ihn locker für ein paar Wochen außer Gefecht setzen. Trevor Siemian wird in seiner Abwesenheit für die Jets starten.

Es ist echt traurig .Monatelang auf die Saison gefreut ,jeden Tag die News aus dem Trainingscamp gelesen und dann fing es schon mit dem Bills Spiel an dann die News über Enunwa und jetzt fällt auch noch der QB1 wochenlang aus.

Ich könnte kotzen..Saison ist natürlich gelaufen .Ich habe kein Vertrauen in Sieman und habe die Befürchtung man wird am Montag so richtig verprügelt ohne CJ Mosley ,Darnold ,Enunwa ,Q.Williams ,Herndon...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Drew Brees muss am Daumen operiert werden und wird rund 6 Wochen ausfallen.

Bei Ben Roethlisberger entscheidet sich heute, ob er am Ellbogen operiert werden muss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Na toll, die Saints waren meine Hoffnung in der NFC. Dann setze ich meine Hoffnungen jetzt auf A-Rod.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Irgendwie hatte ich das gestern schon im Urin. Dass es gleich fix die ganze Saison ist, ist bitter für ihn ... mal sehen, ob wir ihn überhaupt noch mal sehen. Klar, neuer Vertrag und so - aber in dem Alter ne schwere Verletzung am Wurfarm, puuuh. Dazu hat er ja schon öfter mit dem Retirement geflirtet.

Nun gut, jetzt sieht man wenigstens, was man in Rudolph hat. Das sah gestern in relief sehr gut aus, aber solche Spiele hatte Landry Jones einst auch. Mal sehen, was er als Starter macht. Denke, man gibt jetzt Devlin Hodges die Chance als Backup ... aber mich würds auch nicht wundern, wenn man einen Vet ins Boot holen würde.

Je nachdem, was mit Ben longterm ist und wie sich Rudolph schlägt, hat man im Draft dann viele Optionen. Hätte dem Team nach dem 0-2 Start auch mit Ben nur bedingte Chancen auf eine Winning Season eingeräumt ... und jetzt halte ich auch eine Saison mit ~5 Siegen für realistisch. Und wenn man dann die Chance auf zB Justin Herbert hat, muss man das auch machen. Der Coaching Staff muss so oder so Geschichte sein, und dann könnte man ja nen klaren Schnitt machen. Aber gut, das ist viel Spekulatius ... vielleicht etabliert sich Rudolph ja und zieht die in die Playoffs, wer weiß ;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Die Steelers schnappen sich Minkah Fitzpatrick aus Miami.
Steelers geben: 1. Runde, 5 und 6 Runde Pick für den 2020 Draft und die Dolphins hängen noch 4 und 7 Runde 2021 an Fitzpatrick dran.
Wenn das mit Rudolph in die Hose geht kann das ein richtig hoher Pick für die Dolphins werden.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Die Chance dürfte jetzt mit dem Fitzpatrick Trade weg sein...
Verstehe das aus Sicht der Steelers auch nicht wirklich. Klar der Contract von Minkah sieht wirklich gut aus aber man gibt eben auch einen First Round Pick auf in einer Situation in der dieser Pick großes Potenzial hat. Bin gespannt wie sich die Lage jetzt bei den Steelers entwickelt... da könnten jetzt ein paar unschöne Jahre anbrechen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
blanker Irrsinn :crazy: wenn es ein Team gibt, das so einen Trade einfach niemals macht, dann ist es die konservativen und bedächtigen Steelers. Aber gut, das scheint nicht mehr zu gelten, wenn die Jobs der Trainer in Gefahr sind ...

Dabei hätte ich das ohne die Ben-Verletzung auch noch gefeiert. Als die Minkah-Gerüchte letzte Woche aufkamen, dachte ich mir noch "schade, dass die Steelers so konservativ sind und da wieder nicht mitmischen" ... denn man braucht dringend einen starken FS. Sean Davis macht das ja gar nicht schlecht, aber ist UFA nach der Saison und aktuell mit torn labrum raus - also hätte man sowieso wieder einen Safety hoch ziehen müssen. Und mal ehrlich, die Draftbilanz der Steelers bei DBs ist wirklich hässlich in den letzten 10 Jahren - genauso wie die Bilanz bei UFAs (wobei ich mit Haden und den ersten Spielen von Nelson sehr happy bin). Und Minkah ist schon ein sehr cooler Spieler ... wenn er sich nicht auf das mit dem Slot versteift, denn das macht mir auch etwas Angst. Man hat da mit Hilton und Sutton eigentlich gute Leute, und wie @Obmann schon mehrmals richtig sagte: für einen Slot Corner gibst du einfach keinen 1st ab. Minkah muss Safety spielen, Punkt aus, sonst macht das alles keinen Sinn.

Nach der Ben-Verletzung ist das jetzt natürlich enormes Risiko und riecht derbe nach Verzweiflung. Man ist von Rudolph extrem überzeugt und Ben hat gestern mitteilen lassen, dass er zu 100 Prozent zurückkommen will - also denke ich mal, dass man eh keinen QB gezogen hätte. Aber selbst wenn nicht, der Pick könnte locker Top 8 oder gar Top 5 sein, wenn Rudolph keine Megasaison spielt ... und dass man sich da alle Türen zuhaut, wundert mich doch sehr. Da wird auch Minkah liefern müssen, damit das nicht in einer kleinen Katastrophe endet.

Butler hat jetzt 8 frühere 1st rounder als Starter und zwei weitere als Backups. Klar, bei manchen ist es eine Weile her, aber das ist trotzdem enorm viel Qualität. Wenn Butler das nicht zum Laufen kriegt, sollte der Mann nie wieder eine Chance in der NFL bekommen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Ramsey kann man nach der Saison ohne Dead Money cutten oder?
Sonst verdient der in der kommenden Saison 13 Millionen?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mit Ramsey könnten ja die Pats mal wieder auf den Plan treten. Wäre der nächste Bitch-Move von New England.
 
Oben