online nba tv...


Jonny-g

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
hallo leute,
ich verzweifle langsam...ich hab die letzten wochen mehrere stunden pro tag versucht eine methode zu finden online nba zu schauen...
ich habe alles versucht...
ich habe alle streams mit myp2p zaptiger... ausprobiert...ebenso justin.tv und einige mehr...
aussichtslos:( da mein i-net gerade mal 1MBit/s schafft heddert es unerträglich und mein mozilla stürzt oft auch komplett ab...der versuch mit den online streams ist also gestrichen,,,
dann hab ich auch noch mit Davka und rapidshare usw. versucht zu downloaden...was sowieso riskant ist....aber alle torrent downloader die ich ausprobiert habe schaffen 0kbit bis 10kibt und das dauert so mehrere stunden...

gibt es noch andere möglichkeiten?
bitte jetzt nich neues i-net oder leauge pass sagen

danke schonmal im voraus...
m.f.g. jonny-g
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mit der Verbingung glaube ich leider kaum, dass du irgendwie was schauen kannst, aber viel Glück bei der suche^^
 

Jonny-g

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
das hab ich mir schon gedacht...
ich will aber endlich nba spiele sehn...damit ich mitreden kann :D
naya vorallem weils mich interessiert....ich hab mir sogar premiere geholt un jettzt? no bbl no NBA?!?!?!
ich kotz mir die seele aus m leib ...
gibts den wirklich keine andere möglichkeit?
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
das hab ich mir schon gedacht...
ich will aber endlich nba spiele sehn...damit ich mitreden kann :D
naya vorallem weils mich interessiert....ich hab mir sogar premiere geholt un jettzt? no bbl no NBA?!?!?!
ich kotz mir die seele aus m leib ...
gibts den wirklich keine andere möglichkeit?

in deutschland nicht....da gibts nur die möglichkeit eben über inet aber warum investierst du das geld das du in premiere steckst nicht in ne schnellere internetverbindung? ich glaub dsl 3000 (besser wäre natürlich dsl6000) müsste sogar schon reichen und des ist doch heutzutage überall verfügbar und des zu nem billigen preis
 

Jonny-g

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
ja... aber soviel ich weiß muss dann auch eine neue telefonanlage her usw. ...mein eltern stehn nnich so auf so krasse veränderungen...geht das ü-haupt mit w-lan?
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
ja... aber soviel ich weiß muss dann auch eine neue telefonanlage her usw. ...mein eltern stehn nnich so auf so krasse veränderungen...geht das ü-haupt mit w-lan?

ja geht mit wlan...ne muss normalerweise keine neue telefonanlage her. bei welchem anbieter bist du denn angemeldet? ist meistens sehr unkompliziert mit der geschwindigkeit konnte die damals auch einfach upgraden (kostet dann ca. 5€ mehr im monat) und hat etwa 3 tage gedauert...
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Also wir ham 1000er Leitung un ich kann die meisten Spiele live in annehmbarer-guter Qualität verfolgen. Je nach Stream und Belastung des Internet, aber die ist ja nachts ganz selten verhanden. Leider ist nicht überall in Deutschland ne 3000er Leitung verfügbar.....
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Aber wechsel ja nicht den Anbieter. 3 Wochen kein Internet :wall::wall:
Telekom blockiert da alles, weil di emüssen des erst irgendiwe freigeben
 

Jonny-g

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
um erlich zu sein versteh ich nichts...ich weiß nicht mal den unterschied zwischen dsl und isdn und was es sons noch so gibt...ich weiß auch nicht wievciel 1mbit ist aber es höhrt sich wenig an...ich finde das ganze komplitziert...ich weiß nur das mein modem t-sins data 111 heißt...
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
um erlich zu sein versteh ich nichts...ich weiß nicht mal den unterschied zwischen dsl und isdn und was es sons noch so gibt...ich weiß auch nicht wievciel 1mbit ist aber es höhrt sich wenig an...ich finde das ganze komplitziert...ich weiß nur das mein modem t-sins data 111 heißt...

1mbit ist 1000er Leitung.
 
Oben