Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxgegner, Boxskeptiker zur heutigen Uebertragung aus dem Tottenham Hotspur Stadium, London

joshua vs. usyk.png

Der Start der Uebertragung ist für 19.00 Uhr vorgesehen. Wünsche allen viel Spass und einen tollen Boxabend.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Maxim Prodan vs. Florian Marku 10 Rd.

1. Runde 10-9 1min nicht gesehen, prodan treibt marku vor sich her. marku der rechtsausleger, wenig zählbares. abtastrunde. letzte min. eher bei prodan, der bei mir die runde eng gewinnt.
2. Runde 10-9 Prodan im vorwärtsgang. gute workrate jetzt, marku boxt es eher ruhig, taut dann so nach 1 min etwas auf. nicht sehr hohes tempo. wenig klare treffer. gute szene von prodan 40 sek. vor schluss der runde. insgesamt eher eng da marku in den letzten sek. auch noch durchkommt, geht wieder an prodan.
3. runde 10-9 prodan macht weiterhin den fight. da wird prodan zu boden gestossen, zu recht kein kd. aber marku kommt n tick besser in den fight. beide vermögen nicht rundum zu überzeugen, kampf nimmt etwas an fahrt auf. marku kommt vom kickboxen. prodan kann marku schon etwas unter druck setzen, aber marku ist durchaus da. enge runde. prodan brauchte die aktionen zum rundenende und nickt die runde gerade noch.
4. Runde 9-10 der kommentator hat marku eine runde vorne... , naja die runden sind eng, nicht einfach zu scoren. aber prodan marschiert halt. geht viel auf die deckung. prodan mit etwas erfolg. marku müsste seine hände mehr fliegen lassen, hm guter move von marku, der prodan da im infight erwischt. die kommentatoren sehen in marku mehr als ich hier sehe. mal ne gute aktion von marku, puh sehr enge runde. vielleicht gerade noch an marku.
5. Runde 9-10 prodan mit dem guten start in die runde, die kommentatoren nerven mit ihrer preferenz von marku. prodan schlägt sich ganz gut. mal ne gute linke von marku und sein jab ist n faktor, prodan kann sich dagegen nicht gut wehren. gute rechte von prodan drin, marku mit guten kontern und da kam er mal gut durch, oh je stream ist weg. jesus. rest nicht gesehen.
6. Runde nicht gesehen,
sorry muss mal n guten stream suchen
7. Runde 10-9 hoffe, der hält jetzt, und prodan kommt gut durch. runde geht an ihn.
8. runde 9-10 prodan lädt gleich gut ab. setzt marku unter druck. marku über den jab. prodan versucht dampf zu machen, die streams sind schlecht heute, marku punktet mit dem jab. der macht hier wohl den unterschied.
9. runde 9-10 marku kommt mal durch. prodan hatte da nicht viel zu lachen, dann kommt prodan doch wieder etwas durch. marku besser. prodan scheint seine linie etwas verloren zu haben. eng an marku.
10. runde 10-9 letzte runde, prodan gibt nochmal gas, offenbar liegt er zurück. prodan gibt gut gas.marku blockt ne menge, nicht einfach zu scoren, wenn die streams so übel sind. prodan aggressiv, gute linke von marku, prodan kommt mit ner linken zurück noch 40 sek. gute rechte von prodan, die runde hab ich bis dato bei prodan, marku jubelt schon, warum auch immer. das publikum buht. naja, mal sehen, wer das gewonnen hat.

viel mehr als n draw seh ich nicht für marku. hatte es 5-4 prodan und die 6. nicht gesehen. müsste eigentlich eng gescored werden. mal sehen, wies das fachpersonal sah.

99-91 prodan , 97-93 marku, 96-94 marku. die scorings sind all over the place. waren enge runden dabei. nicht einfach zu scoren. marku via SD
 
Zuletzt bearbeitet:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Abend zusammen,

hat jemand zufällig einen Stream oder seid ihr alle DAZN-Abonnenten?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Lenin Castillo vs. Callum Smith 10 Rd.

1. Runde 9-10 beide in der normalauslage. Smith mit den guten Parametern. Fight lässt sich gleich gut an. harte rechte von smith im ziel. geht gleich auch zum body. smith mixed es gut. auch gute bodyshots dabei. castillo ist noch im fight, hat aber mühe sich wirklich zu etablieren. eher ne überzeugende runde von callum smith.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Prodan vs. Marku wie wohl hier angekündigt, oder?



In Ermangelung eines großen Promoters im Rücken bedeutet der Umstand, dass Prodan der Titelträger ist, nicht viel.
Prodan ist bei Cherchi, jemand der geschäftlich zu großen Teilen von Matchroom abhängig ist.
Ohne die Quoten angeschaut zu haben, hätte ich gemutmaßt, dass Hearn mit Marku noch viel vor hat und gerne mit ihm noch Geld verdienen will.
Marku hat eine große Fansbasis, die bereit ist, für ihn viel Geld auszugeben, und er kommt mit seiner Art, die ich nicht espritvoll, sondern nur nervend und asozial finde, bei vielen Menschen gut an.
Prodan hat eine kleinere Fanbasis, nicht den Flair Markus und er spricht so gut wie kein Englisch.
Prodan hat keine KO-Power.
Daher vermute ich, dass, wenn es zu einer Decision kommt, die Promoter davon ausgehen, dass Marku gewinnen wird.

Nachdem ich auf die Quoten gesehen habe, sehe ich meine Mutmaßung bestätigt:

Anhang anzeigen 22730

Die Buchmacher geben mehr auf einen Punktsieg Prodan als für einen KO-Sieg, was angesichts der bisherigen Kämpfe Prodans etwas seltsam ist.

Dass Prodan mit Dixon so Probleme hatte, würde ich jedoch nicht überbewerten, Dixon war zu diesem Zeitpunkt ein etwas unterbewerteter Boxer, mag aber bei der Bewertung Prodans durch die Buchmacher auch eine Rolle gespielt haben.
Die englischen Buchmacher kennen die Qualität Dixons ziemlich gut und können sie gut mit der Qualität der Gegner Markus vergleichen.

Ich hoffe sehr auf einen Sieg Prodans, würde aber, selbst wenn ich ein Sportwetter wäre, nicht darauf wetten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Lenin Castillo vs. Callum Smith 10 Rd.

1. Runde 9-10 beide in der normalauslage. Smith mit den guten Parametern. Fight lässt sich gleich gut an. harte rechte von smith im ziel. geht gleich auch zum body. smith mixed es gut. auch gute bodyshots dabei. castillo ist noch im fight, hat aber mühe sich wirklich zu etablieren. eher ne überzeugende runde von callum smith.
2. Runde Smith mit dem jab. und Smith kommt härtestens durch und Castillo muss hart runter, zeigt ne üble Reaktion am Boden, der ganze körper zittert. jesus das ist/war scary.

Callum Smith WKO 2 Lenin Castillo, hoffe, Castillo ist ok. sah echt übel aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Castillo zeigt ne üble Reaktion am Boden, der ganze körper zittert. jesus das war scary.

Callum Smith WKO 2 Lenin Castillo, hoffe, Castillo ist ok. sah echt übel aus.

Man sieht es auch den Gesichtern der Matchroom-Verantwortlichen. Die schauen bestürzt aus. Selten habe ich Hearn mal so drein schauen sehen.
Sehr faires Verhalten von Callum Smith und vom Trainer Castillos.
 
Oben