Andres Navarrete blaue Hose vs. Royston Barney-Smith rote Hose 8 Rd.
1. Rd. 9-10 hi HamburgBuam
. Barney-Smith der Southpaw. Navarrete in der Normalauslage. Royston gibt gleich den Tarif durch. Da kam er gleich mal recht gut durch. Navarrete wirkt boxerisch unterlegen. Könnte mir vorstellen, dass da bald mal ne Bombe einschlägt. Barney-Smith macht mir jedenfalls keinen schlechten Eindruck. Der Junge hat Talent.
2. Rd. 9-10 1-2 von Royston drin, Er wartet etwas gar lange. Wenn er mal schlägt, sieht das sehr gut aus. Royston hat auch einen wirklich guten Armzug. Er hat nun klare Treffer drin. Navarrete gibt sich Mühe, so isses nicht, aber das wird hier und heute wohl nicht reichen.,
3. Rd. 8-10 Royston mit dem guten Jab. Navarrete noch immer game, verdient sich seine Kampfbörse ehrlich. Oh je da kommt Royston durch und Navarrete muss eher easy zu Boden. Er kommt jedenfalls locker hoch. Aber Royston scheint mir einfach zu stark zu sein. Würde als Betreuer mal das Tüchlein in die Hand nehmen. Nicht, dass Navarrete hier vermöbelt wird, aber er hat einfach vermutlich keine Chance.
4. Rd. 9-10 Navarrete versuchts nochmal. Royston aber einfach zu stark. Trotz allem, das Ding gleicht sich mind. etwas aus. Navarrete nicht gekommen, sich einfach hinzulegen. Der Junge ist sehr ehrlich, boxt auch fair. Respekt. Royston kommt hart durch. Navarrete wirkt etwas beeindruckt. Linke von Royston mal wieder drin. Alles nicht einfach für Navarrete.
5. Rd. Royston dominiert, aber findet den Extragang erstmal nicht. Oh je klare Hände nun von Royston und Navarrete muss wieder runter. Er kommt wieder hoch keine Ahnung ob das gut für sein own good ist. Bald darauf muss Navarrete wieder runter nach einem Bodyshot. Er wird ausgezählt.
Royston Barney-Smith WKO 5 Andres Navarrete
Barney-Smith darf man sich ins Büchlein schreiben. Der Junge ist erst 20 Jahre alt.