Traie Duberry vs. Camilo Castagno 6 Rd.
1. Rd. 10-9 Beide boxen es in der Normalauslage. Duberry greift gut an. Castagno versucht, von aussen mitzuboxen. Die Seile sind hier sehr locker gespannt. Sehr viel landet Duberry noch nicht. Aber ist wohl gut genug, um sich die Runde zu holen.
2. Rd. 10-8 Duberry ist physisch eine Granate aber er là sst seine Fà uste einfach nicht fliegen. Schönen Abend Gladio
. Duberry kommt etwas besser in den Fight. Castagno wird da hart getroffen, hatte GlĂŒck, dass er nicht runter musste.Duberry kommt hier immer besser durch. Das geht kaum ĂŒber die Distanz, wenn Duberry so weiter machen kann. TatsĂ€chlich: Duberry kommt durch und Castagno muss runter.
3. Rd. 10-9 Duberry weiterhin besser. Castagno mischt noch mit. Glaube aber nicht, dass es wirklich gut kommt fĂŒr ihn. Duberry ĂŒberzeugt mich nicht voll. Gut ist er schon aber sehe da noch viele SchwĂ€chen.
4. Rd. 10-9 Gute Rechte von Duberry drin, welche Castagno ziemlich durchschĂŒttelt. Castagno ist aber noch immer da und unter Druck ist Duberry nicht so der Ueberflieger. Uppercut von Duberry drin.
5. Rd.10-8 oh je Duberry kommt durch und der Ref zÀhlt Castagno an. Duberry erhöht den Druck. Castagno schwimmt. Duberry scheint es aber nicht beenden zu können.
6. Rd. 8-10 Letzte Runde. Castagno wiedermal in trouble. Diesmal wĂ€re noch genug Zeit fĂŒr Duberry. Castagno scheint durchzuhalten. Duberry geht jetzt erstmal nicht all in. Castagno ist schon zu treffen. Duberry ist gut und okay. Aber wie gesagt: so ganz ĂŒberzeugt hat er mich hier und heute nicht. Noch 30 Sekunden. HĂ€lt Castagno durch? ach du lieber scholli Castagno haut Duberry um. Saved by the bell. Du mein Trost.
Traie Duberry 58-53 , Kinn hat Duberry wohl auch kein besonders Gutes. oh je.