Online Scoring Deiner Berrio vs. Jose Valenzuela u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner. Heute berichten wir aus der Mechanics Bank Arena, Bakersfield, Kalifornien, USA

deiner.png

Die Uebertragung sollte in wenigen Minuten losgehen. Viel Spass.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Die Card ist gemäss boxrec schon ziemlich fortgeschritten und es fehlen nur noch 3 Fights. Im Moment wird noch Football gezeigt, wo noch ca. 6 min zu spielen sind. hoffe, die uebertragung beginnt bald.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
tja ist schwierig mit den streams. läuft n mma fight. am anderen ort eine vorschau auf den fury fight. viele streams mit virus. hatte mal bilder von medina vs. abdulla, aber der stream lief schlecht. evtl. ist dieser espn2 der richtige sender und das ist ne mixed veranstaltung. kann sein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Rajon Chance vs. Elon de Jesus Rd. 6

erste 2 Rd. nicht gesehen.
3. Rd. 9-10 De Jesus lädt da ziemlich ab. im Verlauf der Runde ist es etwas ausgeglichener, aber de Jesus hat da seine Momente. bis zur 3. runde hatte chance treffervorteile gemäss statistik, aber diese 3. runde seh ich bei de Jesus, gebe ihm die runde.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Rajon Chance - Elon de Jesus

1. 10-9(eng, abtastende erste Runde. Besseres Ende für Chance)
2. 9-10(eng, Chance ist die ersten 2 Minuten mit irgendwelchen Mätzchen beschäftigt, das Ende war dann gut - mir reicht das nicht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Rajon Chance - Elon de Jesus

1. 10-9(eng, abtastende erste Runde. Besseres Ende für Chance)
2. 9-10(eng, Chance ist die ersten 2 Minuten mit irgendwelchen Mätzchen beschäftigt, das Ende war dann gut - mir reicht das nicht)
3. 9-10(starke Runde für de Jesus, Chance zwischenzeitlich hurt. Hat einen Cut auf der Stirn)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Rajon Chance vs. Elon de Jesus Rd. 6
1. Rd. 10-9
2. Rd. 9-10 gemäss Deontay... :)
3. Rd. 9-10 De Jesus lädt da ziemlich ab. im Verlauf der Runde ist es etwas ausgeglichener, aber de Jesus hat da seine Momente. bis zur 3. runde hatte chance treffervorteile gemäss statistik, aber diese 3. runde seh ich bei de Jesus, gebe ihm die runde.
4 Rd. 9-9 De Jesus weiterhin im Aufwind, kann sich etwas etablieren. war n slip. und 1 punkt wird abgezogen von de Jesus wegen einem schlag auf den hinterkopf. die entscheidung wird von den kommentaristen kritisch gesehen. kampf nimmt fahrt auf. die kommentaristen sehen das falsch, technically muss das nicht ne 10-8 runde sein, imo hat de jesus die runde gewonnen also score ich das 10-1 9 , also 9-9
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Rajon Chance - Elon de Jesus

1. 10-9(eng, abtastende erste Runde. Besseres Ende für Chance)
2. 9-10(eng, Chance ist die ersten 2 Minuten mit irgendwelchen Mätzchen beschäftigt, das Ende war dann gut - mir reicht das nicht)
3. 9-10(starke Runde für de Jesus, Chance zwischenzeitlich hurt. Hat einen Cut auf der Stirn)
4. 9-9(Chance muss zu Boden, war das ein Niederschlag? De Jesus schlägt dann auf den Hinterkopf, Punktabzug direkt. Chance soll wohl gewinnen)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Rajon Chance vs. Elon de Jesus Rd. 6
1. Rd. 10-9
2. Rd. 9-10 gemäss Deontay... :)
3. Rd. 9-10 De Jesus lädt da ziemlich ab. im Verlauf der Runde ist es etwas ausgeglichener, aber de Jesus hat da seine Momente. bis zur 3. runde hatte chance treffervorteile gemäss statistik, aber diese 3. runde seh ich bei de Jesus, gebe ihm die runde.
4 Rd. 9-9 De Jesus weiterhin im Aufwind, kann sich etwas etablieren. war n slip. und 1 punkt wird abgezogen von de Jesus wegen einem schlag auf den hinterkopf. die entscheidung wird von den kommentaristen kritisch gesehen. kampf nimmt fahrt auf. die kommentaristen sehen das falsch, technically muss das nicht ne 10-8 runde sein, imo hat de jesus die runde gewonnen also score ich das 10-1 9 , also 9-9
5. Rd. 8-10 der ref ist überfordert, Chance dreht sich doch auch ab. chance wird niedergeschlagen, chance sagt, er könne nicht sehen und der ref gibt ihm unerklärlich zeit, sich zu erholen. eine der übleren refleistungen, muss man so klar sagen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Rajon Chance - Elon de Jesus

1. 10-9(eng, abtastende erste Runde. Besseres Ende für Chance)
2. 9-10(eng, Chance ist die ersten 2 Minuten mit irgendwelchen Mätzchen beschäftigt, das Ende war dann gut - mir reicht das nicht)
3. 9-10(starke Runde für de Jesus, Chance zwischenzeitlich hurt. Hat einen Cut auf der Stirn)
4. 9-9(Chance muss zu Boden, war das ein Niederschlag? De Jesus schlägt dann auf den Hinterkopf, Punktabzug direkt. Chance soll wohl gewinnen)
5. 8-10(Kopfstoß, beide haben Schmerzen. Der Ref sagt was, Chance dreht sich ab, de Jesus schlägt weiter. Chance ist zu unterfahren, muss lernen, dass er nicht einfach sich so abdrehen darf. Der Ref wirkt unglücklich. Im weiteren Verlauf muss Chance runten, der Ref zählt ihn an und schickt ihn sofort zum Doktor? Chance hat nicht 10 - sondern 100 Sekunden zum Erholen. Unfähig)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Rajon Chance - Elon de Jesus

1. 10-9(eng, abtastende erste Runde. Besseres Ende für Chance)
2. 9-10(eng, Chance ist die ersten 2 Minuten mit irgendwelchen Mätzchen beschäftigt, das Ende war dann gut - mir reicht das nicht)
3. 9-10(starke Runde für de Jesus, Chance zwischenzeitlich hurt. Hat einen Cut auf der Stirn)
4. 9-9(Chance muss zu Boden, war das ein Niederschlag? De Jesus schlägt dann auf den Hinterkopf, Punktabzug direkt. Chance soll wohl gewinnen)
5. 8-10(Kopfstoß, beide haben Schmerzen. Der Ref sagt was, Chance dreht sich ab, de Jesus schlägt weiter. Chance ist zu unterfahren, muss lernen, dass er nicht einfach sich so abdrehen darf. Der Ref wirkt unglücklich. Im weiteren Verlauf muss Chance runten, der Ref zählt ihn an und schickt ihn sofort zum Doktor? Chance hat nicht 10 - sondern 100 Sekunden zum Erholen. Unfähig)
6. 9-10(Chance nur noch an den Seilen, klammert sich über die 3 Runden. Viele Treffer gab es dann nicht mehr)

54-58

Runde 2 kann man bei Chance noch sehen, da haben mich die ersten 2 Minuten sehr gestört. Am Sieg von de Jesus darf das nichts ändern. Der Ringrichter war komplett unfähig, hoffentlich sind das die Punktrichter nicht ebenfalls - Stichwort Draw :panik:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Rajon Chance vs. Elon de Jesus Rd. 6
1. Rd. 10-9
2. Rd. 9-10 gemäss Deontay... :)
3. Rd. 9-10 De Jesus lädt da ziemlich ab. im Verlauf der Runde ist es etwas ausgeglichener, aber de Jesus hat da seine Momente. bis zur 3. runde hatte chance treffervorteile gemäss statistik, aber diese 3. runde seh ich bei de Jesus, gebe ihm die runde.
4 Rd. 9-9 De Jesus weiterhin im Aufwind, kann sich etwas etablieren. war n slip. und 1 punkt wird abgezogen von de Jesus wegen einem schlag auf den hinterkopf. die entscheidung wird von den kommentaristen kritisch gesehen. kampf nimmt fahrt auf. die kommentaristen sehen das falsch, technically muss das nicht ne 10-8 runde sein, imo hat de jesus die runde gewonnen also score ich das 10-1 9 , also 9-9
5. Rd. 8-10 der ref ist überfordert, Chance dreht sich doch auch ab. chance wird niedergeschlagen, chance sagt, er könne nicht sehen und der ref gibt ihm unerklärlich zeit, sich zu erholen. eine der übleren refleistungen, muss man so klar sagen.
6. Rd. 9-10 chance boxt es lang, sieht dabei nichtmal schlecht aus, de Jesus greift an, eng bislang nach der 1. min. schon übel, wie der ref, den fight beeinflusst hat, eigentlich hätte de Jesus das in der 5. per ko gewinnen sollen. de Jesus greift an, versuchts, aber er ist nicht sehr effektiv. chance versucht immer wieder, de jesus beim reinkommen zu treffen und er macht das nichtmal schlecht. am ende kommt de jesus nochmal gut durch. sehr eng. ich gebe die runde an de jesus, auch unter dem eindruck wie der fight gelaufen ist. die letzte runde war aber äusserst eng.

hätte es dann 54-58 für de Jesus, bin mal gespannt, was da gescored wird. evtl. wär 55-57 de Jesus auch ok , wenn man die letzte chance gibt.

57-55 chance, 2x 56-56 draw.... oh holy molly. de Jesus hatte wohl keine chance... :smoke: den fight zu gewinnen. die scores sind wohl n witz. genauso wie die refleistung. mal wieder n schwarzer abend in Sachen scoring und Refleistung. @Deontay mit dem richtigen "draw in the making" riecher.

grosses Dankeschön an @Deisic und an @Deontay für die pn hilfe. class acts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
kann mir einer von Euch sagen, wieso der Ref Chance Zeit gab, nachdem dieser völlig regelkonform niedergeschlagen wurde? Ich glaube, ich habe sowas nur mal bei Coggi gesehen. Wird wohl in die Geschichte eingehen als eine der übelsten Refleistungen.

jedenfalls hatte chance in diesem fight ne menge chance, kann man wohl so sagen.
 
Oben