Online-Scoring Haro Matevosyan vs. Zino Meuli, Jama Saidi vs. Howard Cospolite u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner. Heute berichten wir über die Card aus dem AGON Sportpark, Charlottenburg, Berlin.

agon.png


Falls der Stream läuft, ist der Start auf 17.30 h angekündigt. (gemäss der Facebook-Page gehts wohl erst ab 19.15 h los.) Mal sehen, ob uns die Technik weiterhin gnädig ist. Viel Spass

agon card 3.jpg
legaler Stream:

 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
ok wir haben ein Bild. sollte also bald losgehen. tatsächlich, es klappt.

Sonja Pilipovic vs. Michelle Klich 6 Rd.

1. Runde 9-10 Lady Pilipovic hat von ihren 10 Fights alle verloren. Michelle Klich wohl die designierte Gewinnerin. Habe ich das richtig verstanden, dass der speaker Pilipovic als Boxerin mit erst 1 Profikampf vorgestellt hat? los gehts. beide linksauslegerinnen. und da ist der stream weg. Pilipovic hat n hübsches outfit, aber die lady kann definitiv nicht gut boxen, Klich ist technisch deutlich besser. Pilipovics Grund zu boxen ist mir unklar.
2. Runde Pilipovic wirkt ein bisschen so, als hätte man sie von der fussgängerzone geholt. und der Ref hat ein Einsehen und stoppt diesen mehr als laklustren fight.
Michelle Klich ist kein vorwurf zu machen, aber das Matchmaking war n desaster. So ein Fight bringt Frau Klich nix. und pilipovic sollte nicht boxen müssen.

MIchelle Klich TKO 2 Sonja Pilipovic.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Wieder mal das hässliche Gesicht des Boxens. Boxen ist zu ungesund, als dass man sich nur gegen Geld verhauen lassen sollte. Der Ringrichter hat das alles richtig gemacht. (y)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Marina Sakharov vs. Beke Bas 6 x2 Rd.

1. Runde 9-10 würde hier auf Beke Bas tippen.... :saint: aha Sakharov deutlich grösser, die Reichweitenvorteile müsste sie haben. beide in der Normalauslage. Sakharov kann zumindest schonmal n wenig boxen. Bas ist boxtechnisch schon deutlich besser, klare sache für bas.
2. Runde 9-10 Sakharov kommt nicht wirklich dazu, ihre hände fliegen zu lassen, sie wird da nach allen regeln der kunst ausgeboxt. bas mit boxerischem können, sakharov ist nicht übel, aber bringt halt die ps nicht auf die strasse und ist deutlich unterlegen. bas auch zum body. das gefällt.
3. Runde 9-10 würde Bas durchaus talent bescheinigen. sie hat auch einen recht guten armzug. dieses 1-2 von ihr sieht gut aus. sakharov weiss nicht, wie ihr geschieht. bas auch zum body, variiert, sakharov bemüht aber überfordert, da wird sakharov doch ziemlich verhauen.
4. Runde 9-10 gleiches bild: bas deutlich überlegen, Sakharov schon deutlich gezeichnet. mal n gutes 1-2 auch von sakharov, aber insgesamt ist bas so klar überlegen, dass der ref aufpassen muss. noch kein grund zum abbruch, aber es empfiehlt sich, genau hinzusehen.
5. Runde 9-10 oh je, 1-2 im ziel von bas. Sakharov ist tapfer. guter bodyshot von bas links und da ist sakharov in trouble. kein gesunder fight für sie, beke wieder zum body und raubt der sakharov die luft. sakharov ist viel zu tapfer für ihr können. üble schläge im ziel von bas. sakharov kann einem leid tun.
6. Runde 9-10 faires abklatschen, beke mit der guten kondi, sakharov aber auch, erstaunlich, dass sakharov da noch immer traded, die muss ne sagenhafte kondi haben, respekt. sakharov ist schon im roten bereich, trifft aber auch etwas, bas lädt ab. und sakharov kann einem leid tun. war ein harter fight. und da kommt der gong.

harter fight. Bas müsste das klar gewonnen haben. ich habs 60-54 für Beke Bas, mal sehen, wies die judges sehen.

3x 60-54 Beke Bas,
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
o-oh die Sakharov :panik:
Auch: fast mehr Security in der Halle als Zuschauer.
11 Zuschauer auf Facebook.
Was PR angeht, haben deutsche Promoter immer noch so viel Nachholbedarf.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Alexander Müller vom Berge vs. Hrvoje Bozinovic 4 Rd. Schwergewicht

1. Runde 10-9 Bozinovic mit dem 2-25 Kampfrekord. vermutlich kein zukünftiger Weltmeister. aber ist halt das debut für Müller vom Berge.beide in der normalauslage, hm müller vom berge mit etwas seltsamen moves. evtl. n tick zu nervös. jab wird zunehmend besser, seine linke hängt viel zu tief. da ist noch viel arbeit zu leisten, aber ist ja das debut, also erstmal die kirche im dorf lassen. der herr Bozinovic boxt routiniert den journeyman, müller vom berge fasst sich da selber ne linke. ich seh ansätze bei müller vom berge, aber nicht übermässiges talent.
2. Runde 10-7 vor allem würde ich wohl an den abläufen bei müller vom berge arbeiten, da ist vieles noch nicht stimmig, Bozinovic kam nicht, um zu gewinnen. der ist da sehr passiv. Müller vom Berge drückt aufs Tempo. er ist zu nervös, denke, er kann deutlich mehr. da kommt müller vom berge zum body durch und bozinovic geht runter. und nochmal ne rechte von müller vom berge im ziel und wieder muss bozinovic runter und da kommt der gong.
3. Runde Bozinovic sollte irgendwie auch nicht boxen. er ist zu wenig gut. müller vom berge drückt, bozinovic eher im survival mode. wieder gut zum body von müller vom berge, bozinovic geht runter und der ref verwirft die hände.

Alexander Müller vom Berge WKO 3 Hrvoje Bozinovic. Müller vom Berge war etwas zu nervös aber immerhin konnte er Bozinovic stoppen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Alexander Müller vom Berge hat mir nicht gefallen. Viel zu offen, keine richtig guten Basics. Laut Kommentar hat er ja viel Amateurerfahrung. Das lässt nichts Gutes für seine Zukunft erwarten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Thomas Piccirillo vs. Francis Tchoffo 8 Rd.

1. Runde. 9-10 guter beginn von tchoffo. piccirillo muss sich erst an dieses energiebündel gewähnen. tchoffo hat n guten armzug. piccirillo wird immer wieder getroffen, ist noch nicht richtig im fight.
2. Runde 10-9 piccirillo mal mit einer rechten im ziel, aber das ist ne enge kiste. etwas besser von piccirillo. boxtechnisch ist piccirillo n tick besser, aber er muss doch immer wieder die rechte von tchoffo nehmen. enge sache, jetzt ist auch die zeit eingeblendet, danke. runde eng an piccirillo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Thomas Piccirillo vs. Francis Tchoffo 8 Rd.

1. Runde. 9-10 guter beginn von tchoffo. piccirillo muss sich erst an dieses energiebündel gewähnen. tchoffo hat n guten armzug. piccirillo wird immer wieder getroffen, ist noch nicht richtig im fight.
2. Runde 10-9 piccirillo mal mit einer rechten im ziel, aber das ist ne enge kiste. etwas besser von piccirillo. boxtechnisch ist piccirillo n tick besser, aber er muss doch immer wieder die rechte von tchoffo nehmen. enge sache, jetzt ist auch die zeit eingeblendet, danke. runde eng an piccirillo.
3. Runde 10-9 axel schulz im publikum, tchoffo ist ziemlich explosiv, aber piccirillo stellt sich zunehmend besser ein, beide traden hart, boxen mit viel risiko. tchoffos recht ist gut aber er bringt sie zu selten, piccirillo mit ein paar händen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Piccirillo - Tchoffo
1. 9 - 10 kann man scoren, Tchoffo aktiver, trifft ein paar Mal.
2. 9 - 10 seh ich wieder bei Tchoffo, trifft wieder ein paar Mal klar.
3. 10 - 9 Piccirillo kommt besser in den Kampf
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Thomas Piccirillo vs. Francis Tchoffo 8 Rd.

1. Runde. 9-10 guter beginn von tchoffo. piccirillo muss sich erst an dieses energiebündel gewähnen. tchoffo hat n guten armzug. piccirillo wird immer wieder getroffen, ist noch nicht richtig im fight.
2. Runde 10-9 piccirillo mal mit einer rechten im ziel, aber das ist ne enge kiste. etwas besser von piccirillo. boxtechnisch ist piccirillo n tick besser, aber er muss doch immer wieder die rechte von tchoffo nehmen. enge sache, jetzt ist auch die zeit eingeblendet, danke. runde eng an piccirillo.
3. Runde 10-9 axel schulz im publikum, tchoffo ist ziemlich explosiv, aber piccirillo stellt sich zunehmend besser ein, beide traden hart, boxen mit viel risiko. tchoffos rechte ist gut, aber er bringt sie zu selten, piccirillo mit ein paar händen.
4. Runde 10-9 piccirillo kan sich etwas etablieren, fasst sich aber wieder ne harte hand, tchoffo ist zu wild. zu wenig zielwasser. piccirillo hat etwas übernommen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Piccirillo - Tchoffo
1. 9 - 10 kann man scoren, Tchoffo aktiver, trifft ein paar Mal.
2. 9 - 10 seh ich wieder bei Tchoffo, trifft wieder ein paar Mal klar.
3. 10 - 9 Piccirillo kommt besser in den Kampf.
4. 10 - 9 Piccirillo hat sich jetzt auf Tchoffo eingestellt, aber muss immer noch einmal eine Hand nehmen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Thomas Piccirillo vs. Francis Tchoffo 8 Rd.

1. Runde. 9-10 guter beginn von tchoffo. piccirillo muss sich erst an dieses energiebündel gewähnen. tchoffo hat n guten armzug. piccirillo wird immer wieder getroffen, ist noch nicht richtig im fight.
2. Runde 10-9 piccirillo mal mit einer rechten im ziel, aber das ist ne enge kiste. etwas besser von piccirillo. boxtechnisch ist piccirillo n tick besser, aber er muss doch immer wieder die rechte von tchoffo nehmen. enge sache, jetzt ist auch die zeit eingeblendet, danke. runde eng an piccirillo.
3. Runde 10-9 axel schulz im publikum, tchoffo ist ziemlich explosiv, aber piccirillo stellt sich zunehmend besser ein, beide traden hart, boxen mit viel risiko. tchoffos rechte ist gut, aber er bringt sie zu selten, piccirillo mit ein paar händen.
4. Runde 10-9 piccirillo kan sich etwas etablieren, fasst sich aber wieder ne harte hand, tchoffo ist zu wild. zu wenig zielwasser. piccirillo hat etwas übernommen.
5. Runde 10-9 piccirillo setzt die beine nun besser ein und tchoffo hat nicht mehr den richtigen abstand/die distanz. gute rechte von tchoffo. aber piccirillo hat etwas adaptiert. enge runde, da tchoffo auch etwas erfolg hat. eng an piccirillo
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Piccirillo - Tchoffo
1. 9 - 10 kann man scoren, Tchoffo aktiver, trifft ein paar Mal.
2. 9 - 10 seh ich wieder bei Tchoffo, trifft wieder ein paar Mal klar.
3. 10 - 9 Piccirillo kommt besser in den Kampf.
4. 10 - 9 Piccirillo hat sich jetzt auf Tchoffo eingestellt, aber muss immer noch einmal eine Hand nehmen.
5. 10 - 9 jetzt klar
 
Oben