Online-Scoring Hosea Burton vs. Dan Azeez, Richard Riakporhe vs. Olanrewaju Durodola u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner zu unserer heutigen Uebertragung aus der Wembley Arena, London,
Flagge Großbritannien
GB

riakporhe vs. Durodola.jpg


Die Undercard ist live hier zu sehen:


Viel Spass
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Germaine Browne vs. Ondrej Budera 6 Rd.

leider erste 5 Rd. verpasst
6. Runde 10-9 eng.

mal sehen, wie das gepunktet wurde.

60-54 Germain Browne, hat wohl nur der Ref gescored.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Natasha Jonas vs. Vaida Masiokate 6x2

soll der nächste fight sein. das müsste Jonas locker gewinnen. mal sehen.

1. Runde 10-9 Jonas der southpaw. Vaida boxt in der normalen Auslage. tja, mal sehen, wo der rechte Fuss von Jonas steht und der linke von von Vaida. immer wieder interessant zu sehen, wer das "Fussduell" gewinnt bei unterschiedlichen Auslagen. eng an Jonas. noch nicht sehr viel los.
2. Runde 10-9 etwas Erfolg für Jonas mit der rechten. Jonas ist technisch wirklich gut, wenig klare treffer aber das reicht.
3. Runde 10-9 gutes 1-2 von natasha, vaida hat ne gute reichweite und ist boxerisch nicht übel. aber zum gewinnen reicht das wohl nicht. die beiden ladies setzen sich da nicht wirklich zu. vergleichsweise enge runden aber wieder an natasha.
4. Runde 10-9 gute rechte im ziel von jonas, Vaida ist halt schon etwas limitiert, aber couragierte leistung von ihr. beiden sind gut trainiert, gutte kondi, respekt. Natashas Verteidigung scheint mit etwas verbessert zu sein, im Vergleich zu früher.
5. Runde 10-9 gute Analyse von Johnny Nelson. der Junge überzeugt mich eh mit seiner Art, die fights zu sehen. 1-2 von jonas. gute linke im ziel von jonas, aber vaida hält dagegen, so gut es eben geht, noch 1 min. natasha setzt da nicht all in nach und so kann sich vaida wieder etwas erholen. hatte nicht sehr gut ausgesehen für Vaida. klare runde für Jonas.
6. Runde 10-9 faires touch gloves. Vaidas Trumpf ist ihre Beweglichkeit. das hilft ihr wohl, über die Runden zu kommen. Offensiv ist sich kaum vorhanden. Jonas setzt sich da doch wie erwartet deutlich durch, auch mal wieder ne linke im ziel und vaida ist da n tick overmatched, schaffts aber über die runde.

guter stay busy fight für jonas. 60-54 , der ref wirds wohl auch so haben,, kann nicht sehen, welche runde man an Vaida hätte geben können.
verdikt.59-55 aha jonas. der ref hat ne runde gefunden, welche er Vaida zuschanzen konnte. okay. klarer sieg für jonas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Ivan Njegac vs. Hassan Azim 4 Rd.

1. Runde Debut für Azim. Er soll ein grosses Talent sein. Mal sehen. beide in der Normalauslage. Azim kommt gleich durch. Njegac hat da sofort seine probleme, wird mit ner harten Rechten nieder geschlagen und njegac timed sein hochkommen perfekt: er sieht so aus, als würde er weitermachen wollen, aber war halt die berühmte sekunde zu spät. kluger Junge, dieser Ivan Njegac

das Publikum ist happy.


Hassan Azim WKO 1 Ivan Njegac offenbar sind die Azim-Brüder sehr sympathische Leute.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Leonardo Damian Bruzzese vs. Mikael Lawal 8 Rd.

1. Runde 10-9 beide in der normalauslage. Bruzzese ist erstmal gut aufgelegt. greift an. bisschen wenig von lawal. der braucht 2 min um etwas aufzuwachen. sehr eng. geb ich sogar an Bruzzese, Lawal muss mehr machen.
2. Runde 7-10 oh harte linke von lawal, welche wirkung hinterliess. und wieder kommt lawal durch und bruzzese muss runter. noch 2 min. Bruzzese schnell wobbly. harte overnight hand von lawal. wieder muss bruzzese runter und wenn lawal nochmal durchkommt, wird es das wohl gewesen sein. jab von lawal im ziel, die runde war n statement von lawal. bruzzese ist noch da.
3. Runde 9-10 fast wäre bruzzese in ne schwere hand lawals gelaufen. Bruzzese bekommt ein paar extra sekunden. bruzzese ist zu gut zu halten, dass ers wirklich versucht, bodyshot hat bruzzese hurt. er verträgt n bisschen gar wenig. wenn bruzzese klar trifft ist er nichtmal ungefährlich. Lawal müsste zum body schlagen. da kippt doch bruzzese gleich weg. bruzzese ist game, aber keine richtig gute runde für ihn.
4. Runde 9-10 Bruzzese steht zwischen den Runden, Bruzzese noch immer aggressiv. Lawal immer mal wieder mit nem treffer. oh je Lawal gut zum body. könnte sein, dass Bruzzese bald der sprit ausgeht. gute linke von lawal. lawal kann bruzzese etwas in der ecke festnageln, bruzzeses tank wird leerer. aber der gute leonardo ist tough. verdient seine börse sehr ehrlich. hat sogar auch etwas erfolg. im infight hat bruzzese seine momente, lawal ist etwas sehr passiv. eng an Lawal.
5. Runde Lawal etwas zu lazy, das ist zu wenig. er muss doch übern jab kommen , mix it up. body. dann kopfhaken hinterher. aber da ist einfach etwas wenig energie in lawal. im infight hat bruzzese beängstigend viele momente. su le mani. man meint also, bruzzese müsse seine hände hochnehmen, aber was willste machen, wenn der energietank sich leert. aber auch bei lawal ist der tank nicht prall gefüllt. sehr enge runde. uff, und da kommt lawal aus dem nix härtestens durch . was für ein KO-Schlag. :panik:

könnte n kandidat für den KO of the month werden. jesus.

Das sah fürchterlich aus.

Mikael Lawal WKO5. Leonard Damian Bruzzese

das Wichtigste: Bruzzese scheint okay zu sein, er sitzt dort. bekommt sauerstoff, hier bin ich aber guter hoffnung. bruzzese scheint wieder klar zu sein, er steht auch. gott sei dank. und lässt sich sogar vom publikum feiern. omg was für ne geste.: lawal und bruzzese umarmen sich. gänsehaut....

undercard stream ist fertig. geht wohl erst 21.00 h weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
aha endlich sind wir live: 5 kämpfe sind noch ausstehend: (danach schliesst wohl die Crawford-Card an)

als ersten gibts Adam Azim vs. Stu Greener 6 Rd. zu sehen.

omg Natasha Jonas kommentiert? wow, gerade noch im Ring nun schon hinter dem Mic: Respekt. :beten:

1. Runde 10-8 oh je, ob Stu Greener wirklich denkt, dass er das gewinnt? Azim einiges grösser. Das Publikum mag Azim, keine Frage. Tolle Stimmung. los gehts. Azims jab ist schonmal drin. was für ne Stimmung. das ist fast noch ein undercard fight und die Stimmung ist amazing. Azim hat gute, schnelle hände, Stu ist schon n wenig gezeichnet. Aber Stu liefert ehrliche Arbeit ab. Azim mit ner guten Rechten im Ziel. Stu ist vorsichtig. weiss, dass es gefährlich ist, da "auf zu machen". gute rechte wieder von adam. und da kommt adam hart durch und stu geht runter.
2. Runde wieder kommt Azim hart durch, Stu muss wieder runter und die Ecke Stus hat ein Einsehen und wirft das Handtuch. Gute Entscheidung der Ecke, keine Frage.

Adam Azim WKO 2 Stu Greener. Die Azim-Brüder muss man sich merken. Haben mir beide gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Azim - Greener

1: 10:8
2: TKO Sieg Azim

Runde 1: Azim deutlich schneller, technisch überlegen. Ich kenne Aldi-Angestellte, die weniger kassieren als Greener. Kurz vor dem Gong ein Niederschlag.
Runde 2: Azim setzt nach, erzielt einen weiteren Niederschlag und der Ringrichter beendet den ungleichen Kampf.

Azim sah gut aus, aber der Gegner war halt auch nichts.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Dan Azeez vs. Hosea Burton 12 Rd.

wichtiger fight fürs sportforen-tippspiel. passt.

1. Runde 10-9 los gehts. beide in der normalauslage. Burton doch etwas grösser. er müsste es wohl über den jab boxen, aber so richtig einen guten jab hat burton nicht. Azeez kommt mit ner guten rechten durch. schwierig zu sehen, dass burton das mit dem setup gewinnen soll. Azeez scheint sehr gefährlich zu sein. mal etwas von burton, aber der hats nicht einfach. Hosea blutet schon aus der nase. oh je. wie soll burton das 12 runden lang überstehen?
2. Runde 10-9 Burton versucht verzweifelt, sich zu etablieren. mal n 1-2 von Burton, insgesamt etwas besser von Burton, Azeez linke ist ein Faktor. Burton wehrt sich aber bedeutend besser als noch in der 1. etwas wenig weaving von Burton der steht dort wie n turm. der ref lässt da keinen infight zu, der azeez wohl favorisieren würde. wieder trifft azeezs jab. azeez hat guten erfolg, wenn er mal was macht. eng an azeez, wegen den klaren treffern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Dan Azeez vs. Hosea Burton 12 Rd.

wichtiger fight fürs sportforen-tippspiel. passt.

1. Runde 10-9 los gehts. beide in der normalauslage. Burton doch etwas grösser. er müsste es wohl über den jab boxen, aber so richtig einen guten jab hat burton nicht. Azeez kommt mit ner guten rechten durch. schwierig zu sehen, dass burton das mit dem setup gewinnen soll. Azeez scheint sehr gefährlich zu sein. mal etwas von burton, aber der hats nicht einfach. Hosea blutet schon aus der nase. oh je. wie soll burton das 12 runden lang überstehen?
2. Runde 10-9 Burton versucht verzweifelt, sich zu etablieren. mal n 1-2 von Burton, insgesamt etwas besser von Burton, Azeez linke ist ein Faktor. Burton wehrt sich aber bedeutend besser als noch in der 1. etwas wenig weaving von Burton der steht dort wie n turm. der ref lässt da keinen infight zu, der azeez wohl favorisieren würde. wieder trifft azeezs jab. azeez hat guten erfolg, wenn er mal was macht. eng an azeez, wegen den klaren treffern.
3. Runde 10-9 bei burton steht hammer auf seiner hose, den wird er besser schnell auspacken, denn azeez scheint recht gut aufgestellt zu sein. der jab von azeez trifft fast nach belieben. ne rechte von azeez im ziel aber die trifft nicht richtig. oh harte rechte von azeez im ziel. aber burton hat die weggesteckt. wieder kommt azeez durch, burton hat seine liebe mühe. azeez boxt es sehr clever. mal sehen, wie lange er den druck halten kann. gute linke von azeez und burton wirkte da "clipped" für n moment.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Burton - Azeez

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10

Runde 1: Burton kassiert gleich mal mehrere Rechte. Azeez ist gut eingestellt, kommt konstant gut durch.
Runde 2: Besser von Burton, aber Azeez hatte die klaren Treffer. Allerdings deutlich weniger als in der letzten Runde.
Runde 3: Puh, Azeez trifft nach Belieben. Sieht schlecht aus für Burton, der muss sich schleunigst was einfallen lassen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Dan Azeez vs. Hosea Burton 12 Rd.

wichtiger fight fürs sportforen-tippspiel. passt.

1. Runde 10-9 los gehts. beide in der normalauslage. Burton doch etwas grösser. er müsste es wohl über den jab boxen, aber so richtig einen guten jab hat burton nicht. Azeez kommt mit ner guten rechten durch. schwierig zu sehen, dass burton das mit dem setup gewinnen soll. Azeez scheint sehr gefährlich zu sein. mal etwas von burton, aber der hats nicht einfach. Hosea blutet schon aus der nase. oh je. wie soll burton das 12 runden lang überstehen?
2. Runde 10-9 Burton versucht verzweifelt, sich zu etablieren. mal n 1-2 von Burton, insgesamt etwas besser von Burton, Azeez linke ist ein Faktor. Burton wehrt sich aber bedeutend besser als noch in der 1. etwas wenig weaving von Burton der steht dort wie n turm. der ref lässt da keinen infight zu, der azeez wohl favorisieren würde. wieder trifft azeezs jab. azeez hat guten erfolg, wenn er mal was macht. eng an azeez, wegen den klaren treffern.
3. Runde 10-9 bei burton steht hammer auf seiner hose, den wird er besser schnell auspacken, denn azeez scheint recht gut aufgestellt zu sein. der jab von azeez trifft fast nach belieben. ne rechte von azeez im ziel aber die trifft nicht richtig. oh harte rechte von azeez im ziel. aber burton hat die weggesteckt. wieder kommt azeez durch, burton hat seine liebe mühe. azeez boxt es sehr clever. mal sehen, wie lange er den druck halten kann. gute linke von azeez und burton wirkte da "clipped" für n moment.
4. Runde 10-9 Burton bemüht, etwas terrain gut zu machen. 1-2 von burton teilweise geblockt. uppercut versuch von burton, guter beginn von burton. dann kommt azeez wieder, und burton wird da hart getroffen, aber zeigt wenig wirkung, harter fight nun, glaube das müsste eher azeez entgegenkommen. wenn burton angreift, wirkt burton manchmal etwas unsortiert. aber guter fight, macht spass. burton ist nicht schlecht,. er kämpft beherzt, keine klagen. over hand rechte von azeez. Burton hat seine probleme. mal sehen, wie lange er den druck aushält und wie lange azeez den druck halten kann.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
urton - Azeez

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10

Runde 1: Burton kassiert gleich mal mehrere Rechte. Azeez ist gut eingestellt, kommt konstant gut durch.
Runde 2: Besser von Burton, aber Azeez hatte die klaren Treffer. Allerdings deutlich weniger als in der letzten Runde.
Runde 3: Puh, Azeez trifft nach Belieben. Sieht schlecht aus für Burton, der muss sich schleunigst was einfallen lassen.
Runde 4: Burton kassiert weiter und hat seinerseits Probleme, klar zu landen. Azeez meidet recht gut.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Dan Azeez vs. Hosea Burton 12 Rd.

wichtiger fight fürs sportforen-tippspiel. passt.

1. Runde 10-9 los gehts. beide in der normalauslage. Burton doch etwas grösser. er müsste es wohl über den jab boxen, aber so richtig einen guten jab hat burton nicht. Azeez kommt mit ner guten rechten durch. schwierig zu sehen, dass burton das mit dem setup gewinnen soll. Azeez scheint sehr gefährlich zu sein. mal etwas von burton, aber der hats nicht einfach. Hosea blutet schon aus der nase. oh je. wie soll burton das 12 runden lang überstehen?
2. Runde 10-9 Burton versucht verzweifelt, sich zu etablieren. mal n 1-2 von Burton, insgesamt etwas besser von Burton, Azeez linke ist ein Faktor. Burton wehrt sich aber bedeutend besser als noch in der 1. etwas wenig weaving von Burton der steht dort wie n turm. der ref lässt da keinen infight zu, der azeez wohl favorisieren würde. wieder trifft azeezs jab. azeez hat guten erfolg, wenn er mal was macht. eng an azeez, wegen den klaren treffern.
3. Runde 10-9 bei burton steht hammer auf seiner hose, den wird er besser schnell auspacken, denn azeez scheint recht gut aufgestellt zu sein. der jab von azeez trifft fast nach belieben. ne rechte von azeez im ziel aber die trifft nicht richtig. oh harte rechte von azeez im ziel. aber burton hat die weggesteckt. wieder kommt azeez durch, burton hat seine liebe mühe. azeez boxt es sehr clever. mal sehen, wie lange er den druck halten kann. gute linke von azeez und burton wirkte da "clipped" für n moment.
4. Runde 10-9 Burton bemüht, etwas terrain gut zu machen. 1-2 von burton teilweise geblockt. uppercut versuch von burton, guter beginn von burton. dann kommt azeez wieder, und burton wird da hart getroffen, aber zeigt wenig wirkung, harter fight nun, glaube das müsste eher azeez entgegenkommen. wenn burton angreift, wirkt burton manchmal etwas unsortiert. aber guter fight, macht spass. burton ist nicht schlecht,. er kämpft beherzt, keine klagen. over hand rechte von azeez. Burton hat seine probleme. mal sehen, wie lange er den druck aushält und wie lange azeez den druck halten kann.
5. Runde 10-9 immer wieder die linke von azeez im ziel. aber burton steckt das alles weg. bin gespannt, wie das in den hinteren runden aussieht. Azeez ist sehr muskulös, der verbraucht viel energie. weiterhin gute phase von azeez, burton hat da nix zu lachen. den linken jab von azeez sieht burton nicht, keine ahnung wieso, da muss doch seine ecke mal sagen, halt deine rechte oben.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Burton - Azeez

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10

Runde 1: Burton kassiert gleich mal mehrere Rechte. Azeez ist gut eingestellt, kommt konstant gut durch.
Runde 2: Besser von Burton, aber Azeez hatte die klaren Treffer. Allerdings deutlich weniger als in der letzten Runde.
Runde 3: Puh, Azeez trifft nach Belieben. Sieht schlecht aus für Burton, der muss sich schleunigst was einfallen lassen.
Runde 4: Burton kassiert weiter und hat seinerseits Probleme, klar zu landen. Azeez meidet recht gut.
Runde 5: Azeez hat sich Burtons Niederlagen gut angesehen. Druck mag der lange Lulatsch nicht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Dan Azeez vs. Hosea Burton 12 Rd.

wichtiger fight fürs sportforen-tippspiel. passt.

1. Runde 10-9 los gehts. beide in der normalauslage. Burton doch etwas grösser. er müsste es wohl über den jab boxen, aber so richtig einen guten jab hat burton nicht. Azeez kommt mit ner guten rechten durch. schwierig zu sehen, dass burton das mit dem setup gewinnen soll. Azeez scheint sehr gefährlich zu sein. mal etwas von burton, aber der hats nicht einfach. Hosea blutet schon aus der nase. oh je. wie soll burton das 12 runden lang überstehen?
2. Runde 10-9 Burton versucht verzweifelt, sich zu etablieren. mal n 1-2 von Burton, insgesamt etwas besser von Burton, Azeez linke ist ein Faktor. Burton wehrt sich aber bedeutend besser als noch in der 1. etwas wenig weaving von Burton der steht dort wie n turm. der ref lässt da keinen infight zu, der azeez wohl favorisieren würde. wieder trifft azeezs jab. azeez hat guten erfolg, wenn er mal was macht. eng an azeez, wegen den klaren treffern.
3. Runde 10-9 bei burton steht hammer auf seiner hose, den wird er besser schnell auspacken, denn azeez scheint recht gut aufgestellt zu sein. der jab von azeez trifft fast nach belieben. ne rechte von azeez im ziel aber die trifft nicht richtig. oh harte rechte von azeez im ziel. aber burton hat die weggesteckt. wieder kommt azeez durch, burton hat seine liebe mühe. azeez boxt es sehr clever. mal sehen, wie lange er den druck halten kann. gute linke von azeez und burton wirkte da "clipped" für n moment.
4. Runde 10-9 Burton bemüht, etwas terrain gut zu machen. 1-2 von burton teilweise geblockt. uppercut versuch von burton, guter beginn von burton. dann kommt azeez wieder, und burton wird da hart getroffen, aber zeigt wenig wirkung, harter fight nun, glaube das müsste eher azeez entgegenkommen. wenn burton angreift, wirkt burton manchmal etwas unsortiert. aber guter fight, macht spass. burton ist nicht schlecht,. er kämpft beherzt, keine klagen. over hand rechte von azeez. Burton hat seine probleme. mal sehen, wie lange er den druck aushält und wie lange azeez den druck halten kann.
5. Runde 10-9 immer wieder die linke von azeez im ziel. aber burton steckt das alles weg. bin gespannt, wie das in den hinteren runden aussieht. Azeez ist sehr muskulös, der verbraucht viel energie. weiterhin gute phase von azeez, burton hat da nix zu lachen. den linken jab von azeez sieht burton nicht, keine ahnung wieso, da muss doch seine ecke mal sagen, halt deine rechte oben.
6. Runde 10-9 gute rechte von azeez, das tv hats auch 50-45, war wohl nicht viel anders zu scoren. azeez ist schon besser als burton, egal, was da noch passiert. immer wieder trifft azeez und burton scheint so gar nix machen zu können. er braucht mal was nachhaltiges. gute rechte von azeez, wird aber vom ref als hinterkopfschlag moniert. wieder ist der jab von azeez im ziel. muss mächtig frustrierend für burton sein. wie wenig er da bislang zum handkuss kommt, nur immer die hände von azeez zu nehmen, macht auch keinen spass. das 1-2 von burton sieht nicht übel aus, oh je harte hände von azeez und burton wirkt angeschlagen.
 
Oben