Online-Scoring Jesus Alejandro Ramos vs. Brian Mendoza, Juan Carlos Burgos vs. Sparkinson Wilson Castillo u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Herzlichen Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner zu unserer heutigen Card aus Minneapolis, USA.

Der Fight-Schedule sieht wie folgt aus:

bout sheet ramos vs. mendoza-card.jpg

Die Uebertragung der Fights sollte (ohne Gewähr) heute um 24.00 h losgehen. Ich hoffe, die angekündigten Streams werden laufen. Viel Spass.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Uebertragung läuft. Bild ist da. Lennox Lewis ist auch als Kommentator anwesend.

Michael Angeletti vs. Alexis Salido 4 Rd.

1. Runde 10-9 Angeletti wohl der designierte Gewinner. Mal sehen, was Salido dagegen halten kann. beide in der Normalauslage. Angeletti mit deutlichen Vorteilen in der Reichweite. Salido wirkt etwas ängstlich. Angeletti etabliert den jab. Salido hat in etwa den gleichen handspeed. Salido verlegt sich aufs Kontern was er nichtmal so schlecht macht. im Verlauf der runde legt salido den respekt etwas ab und greift nun selber an.
2. Runde 10-8 Angeletti hat die unart, den jab mehr rauszuflicken, das gibt schon punkte, aber ist im sinne einer vorbereitung der rechten nicht das richtige rezept. Salido muss deutlich zulegen, wenn er diesen 4 runder noch gewinnen will. gute linke von angeletti im ziel, die salido ordentlich durchrüttelt. in der folge wirkt saldio aufgewacht und hält besser dagegen. oh da kommt angeletti zum body durch und salido zeigt ne late reaction muss runter. Angeletti bemüht, das ding zu beenden. aber salido ist n tough cookie, kommt selber nochmal gut durch, aber angeletti bleibt im driver seat. uppercut von angeletti im ziel. nicht einfach für salido.
3. Runde Angeletti greift an, aber salido hält noch immer dagegen. harte rechte von angeletti im ziel. angeletti ist n bisschen offen für konter. angeletti riskiert ne menge, wenn er da so offen angreift. etwas erfolg für salido. dessen pech ist, dass angeletti auch im infight gut ist, wieder gute treffer von angeletti, salido wieder angeklingelt zum body. und bei der nächsten kombi muss er wieder runter und der ref hat ein einsehen.

gute Stoppage, gefällt. Michael Angeletti TKO3 Alex Salido
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Trevon Marshall vs. Maycon Da Silva 4 Rd.

vermutlich ist Marshall vorgesehen, das zu gewinnen.
1. Runde 10-9
2. Runde Marshall schickt Da Silva schwer runter, der kommt zwar nochmal hoch, aber der Ref waved es.

Trevon Marshall WKO 2 Maycon Da Silva
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin jetzt wie es scheint auch dabei...
War keine einfache Geburt für nen behindertes Huftier mit dem Technik-Verständnis eines halbierten Reiskorns
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
welcome deertrain. das problem ist: ich schaus aufm handy , tippe am compi, darum kann ich dir den link jeweils nicht direkt schicken. sorry

nächster fight in the making:

Jomar Robles vs. Justin Cardona 6 Rd.
Denke, Cardona ist hier zum gewinnen vorgesehen.

1. Runde. 9-10 Cardona der Normalausleger, Robles der Rechtsausleger, Cardona gleich mit einigem erfolg. schätze, robles schafft den ritt nicht bis nach durango. Robles hat sich hintenraus n bisschen gefangen. Robles ist halt n bisschen sehr langsam.
2. Runde 9-10 Robles kann schon ein wenig boxen. Cardona ist aber doch schon ziemlich deutlich boxerisch besser. zum body wirkt cardona etwas verletzlich. robles für n moment hurt, aber fängt sich sofort wieder. Cardona hat in der defense auch ziemliche löcher. gefährliche linke von cardona saust nur sehr knapp vorbei. dann ne flurry von cardona kurz vor rundenende, robles schien da etwas in trouble zu sein.
3. Runde 9-10 hoppla, cardona hat n guten armzug wenn er will. robles ist sehr viel vorsichtiger geworden, paar hände jetzt doch auch von robles. gute rechte von cardona zum body. harte rechte von cardona. aber robles hat n gutes kinn.
4. Runde 9-10 robles hat etwas erfolg aber cardona kommt mit bad intensions zurück. robles verkauft sich gut, respekt. rabbit punches von cardona, das dürfte der ref mal anmahnen. robles hat n sagenhaftes kinn. uppercut von cardona im ziel. robles steckt alles weg. was auffällt: cardona ist relativ einfach selber zu treffen. guter fight.
5. Runde 9-10 robles mit nem guten beginn. aber cardona bleibt robles nichts schuldig. cardona kann schon übernehmen aber robles ist tough as nails.
6. Runde 9-10 man fordert hier den ko. ich weiss nicht, ob das jetzt schlau ist. warum was riskieren? cardona ist doch selber kein defensives monster. noch 1.10 sehr intensiver fight. robles auch mal mit schlägen im ziel. gute rechte von robles . cardona ist ein guter mann, hätte , nicht,gedacht, dass robles nicht ko geht. er war selber ganz okay, hat aber selber nicht die klasse von cardona.

60-54 Cardona bei mir. war aber ein guter fight, der cardona weiter gebracht hat.

wertung ist auch 60-54 Cardona.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab mir gerade die fight-card angeschaut... o_O
Das packe ich nie im Leben ohne Nasenkaffee😅
Da kommt ja noch ne Menge... :panik::panik:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Hab mir gerade die fight-card angeschaut... o_O
Das packe ich nie im Leben ohne Nasenkaffee😅
Da kommt ja noch ne Menge... :panik::panik:

ich werds wohl anschauen, kann eh nicht schlafen, meiner mutter gehts nicht gut, sie ist ernsthaft erkrankt, muss heute nach luzern ins spital, meinem vater gehts auch nicht gut. irgendwie bin ich total heart broken wegen all der news. aber was willste? ich lenk mich hier ab und bin froh kann ich scoren, um all die schlechten gedanken zu vertreiben.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ich werds wohl anschauen, kann eh nicht schlafen, meiner mutter gehts nicht gut, sie ist ernsthaft erkrankt, muss heute nach luzern ins spital, meinem vater gehts auch nicht gut. irgendwie bin ich total heart broken wegen all der news. aber was willste? ich lenk mich hier ab und bin froh kann ich scoren, um all die schlechten gedanken zu vertreiben.
Heiliger bimbam...
Ja... Probiere im Rahmen deiner eigenen Fähigkeiten dich diesbezüglich 'bestmöglichst' abzulenken 👍👍👍✌️✌️✌️
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Kyrone Davis vs. Martez Mc Gregor 8 Rd.

1. Runde 10-9 sehr schwierig zu scoren. gebe die runde knappstens an Davis, ohne sicher zu sein, ob das so richtig ist.
2. Runde 10-9 mc gregors körpersprache wird n tick schlechter, kann noch alles passieren.
3. Runde 10-9 mcGregor mit etwas erfolg, er lässt seine fäuste fliegen, aber davis kommt zurück. nicht sehr einfach zu scoren. mc gregor ist wohl m, besser im austeilen als im einkassieren. mcgregor atmet schwer. hat er sein pulver ein bisschen verschossen? guter fight, beide liefern ehrliche, gute arbeit ab
4. Runde 10-9 beide teilen hart aus, treffen aber nicht viel. davis wirkt n tick überlegter, mcgregor machts mehr mit der brechstange. verstehe nicht, warum davis seine fäuste mehr fliegen lässt. enge runde
5. Runde 10-9 mc gregor wiedermal mit ner flurry zu beginn. Davis kommt etwas zurück. mcgregor teilt seine kraft nicht gut ein in den runden das ganze wird unsauber. sehr enge runde. wegen den eher besseren min 2-3 an davis. mein scoresheet spiegelt den fight nicht wieder. mc gregor hält gut mit.
6. Runde 10-9 (eigentlich 9-10 aber wegen den 2 punkten abzug.) mal ne rechte so halb im ziel von davis. mc gregor kommt zurück und davis hat seine mühe. ist davis da angeklingelt. der ref nimmt mcgregor wegen dem ellbogen 2 punkte weg. die wiederholung zeigt, das war tatsächlich so. mc gregor hats nicht einfach bei dem ref.
7. runde 9-9 noch mal n punkt abzug gegen mcgregor wegen schlagen nach dem break wenn ichs richtig verstanden habe. mcgregor ist recht explosiv, wenn er das will. mc gregor ist sauer. keine ahnung, warum der punkt abgezogen wurde.
8. runde. 9-10 runde war bei mcgregor, dann war der stream weg.

78- 73 bei mir Davis.


UD. 2x 75-74, 1x 77-72 huch, kyrone davis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Marcos Hernandez vs. Jose Armando Resendiz 10. Rd.

1. Rd. 9-10 Mal sehen, ob Resendiz seinen kampfnamen torro zu recht trägt. wenig action. sehr eng.
2. Rd. 10-8 ziemlich der fight, den man um 02.12 nicht braucht, schlaftablettenfight . eng. der torro ist irgendwie auch nicht gerade n torro. und da kommt hernandez gut durch und resendiz wird angezählt, was das scoren etwas einfacher macht. resendiz wurde zwar vorher hart getroffen, bei der aktion selber war das imo kein kd.
3. Rd. 10-9 hernandez kann resendiz jedenfalls weh tun, das steht fest. sehr enge runde,
4. Rd. 9-10 i get it: resendiz ist der junge aggressive kämpfer. aber hernandez ist erfahren und spielt das aus. eng an resendiz.
5. Rd. 10-9 hernandez mit ein paar guten aktionen, meldet sich zurück. resendiz hat mühe mit dem jab von hernandez.
6. Rd. 10-9 hernandez der besser boxer, der junge resendiz muss es mit aufwand, mit wille, mit vorwärtsgang machen. hernandez kann seine reichweitenvorteile ausspielen. zusammen mit seiner erfahrung ist das eine hohe hürde für resendiz.
7. Rd. 10-9 harte linke von hernandez voll im ziel. Resendiz hat bislang noch nicht das richtige rezept gefunden. noch immer ist hernandez besser, kann resendiz irgendwann noch n brickett drauflegen? wieder ne harte linke von hernandez. eng an hernandez nicht unbedingt wegen der anzahl der treffer aber wegen der schlaghärte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Marcos Hernandez vs. Jose Armando Resendiz

1. 9-10 (übernommen)
2. 10-8 (übernommen)
3. 10-9(ziemlich enge Runde, kann man sicherlich beiden geben)
4. 9-10(Resendiz boxt aggressiver in dieser Runde, hat die besseren Treffer. Gute Runde für Resendiz)
 
Oben