Online-Scoring Kalvin Henderson vs. Isaiah Steen, Martino Jules vs. Aram Avagyan u. Undercard


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.533
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner. In gut einer halben Stunde sollte die Uebertragung des Boxevents aus Grand Island, Nebraska, USA, beginnen.

Wünsche viel Spass und gute Fights.
Das beißt sich bei mir heut zeitlich mit judo 😱😱😱...
Aber falls link dir irgendwie zufliegt... Dann schick diese Taube ruhig zu meinem Briefkasten 😁😉
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.207
Punkte
113
aha so wie ich das verstehe, gehts gleich mit Martino Jules vs. Aram Avagyan los.

Martino Jules vs. Aram Avagyan 8 rd.

1. Runde 10-9 Avagyan läuft ein. Jules auch.
Jules ist doch etwas grösser. Avagyan soll beim einwiegen ziemlich zu schwer gewesen sein. er musste ne busse bezahlen. los gehts. jules eher kampfbestimmend. mal ne rechte von avagyan drin, aber jules bleibt dran. jules wirkt ziemlich sharp. avagyan mit 2 treffern. beide traden, weiss nicht, ob das ne gute idee ist bei avagyans glaskinn. avagyan klebt wie üblich am mann. aber jules wirkt überlegter. avagyan aggressiv aber die runde geht an jules.
2. Runde 9-10 Avagyan ziemlich aggressiv. Jules versucht weiter , seine jabs abzufeuern, aber avagyan hält dagegen. er ist aber eher der wühler als er seine fäuste sprechen lässt. speedmässig ist das wie erwartet ziemlich ausgeglichen., jules aber mit der workrate, mal n netter treffer von avagyan. jules deutlich der aktivere mann, avagyan hat seine momente hintenraus, enge runde, kann man evtl. engstens an avagyan geben.
3. Runde 10-9 Jules wieder mit dem guten start. tja nur jules am drücker. langsam wacht avagyan etwas auf. avagyan ist einfach n wühler, klebt am mann, aber jules hat da eher die klaren hände drin. mal 2 hände von avagyan drin. viel gewühle , eng, geb sie an jules.
4. Runde 9-10 Jules mit etwas respekt. Avagyan ist der aggressor. kommt etwas durch. Avagyan sieht gut aus, wenn er jules an die seilen bringen kann. wie erwartet ein übler, unsauberer fight. da fühlt sich avagyan wohl, aber sein output ist einfach nicht so berauschend. avagyan wird ermahnt nicht zu stossen, enge runde geb sie an avagyan,
5. Runde 9-10 Avagyan geht zwar vorwärts aber er schlägt einfach nicht. ausgeglichen, beide treffen n bisschen, aber unsauber das ganze, jules mit den jabs. aber Avagyan versuchts, trifft zum body. Jules hat mühe mit dem komischen stil von avagyan, die schläge kommen eher von avagyan, der ref ist wieder unzufrieden mit avagyan, wegen seinem unsauberen stil. wieder ne enge runde. avagyan müsste noch was machen, da kommt noch n schlag von jules. engstens an Avagyan.
6. Runde 10-9 sehr schwierig zu scoren könnte auch 3-2 für jules sein. Jules mit alibi jabs , Avagyan verpennt es wieder etwas, treffer von jules. bislang deutlich bei jules. von avagyan kommt nix, dann doch ne flurry, er schlägt zum body. weiss nicht , ob das die punktrichter sehen. aber insgesamt wenig von avagyan, der doch noch etwas aufholt in der runde. jules versucht, zu kontern. runde an jules bei mir.
7. runde 9-10 eigentlich hat jules mehr potential, avagyan ist evtl. technisch der besssere, aber sein output begeistert einfach nicht. 1-2 hände drin von avagyan. jules versuchts wieder mit den jabs. und avagyan ist einfach wieder zu faul. das tv sieht den fight auch eng. habens auch 57-57 beide treffen. unsauber, viel auf die deckung von den schlägen von jules. avagyan kann nochmal 1-2 hände bringen, das kann ihm die runde noch gestohlen haben.
8. runde 10-8 Avagyan müsste so boxen wie zum schluss, aber er ist lazy. letzte runde. die 2 klatschen ab. avagyan versucht, so zu tun, als wäre er aggressiv, jules versucht ihn zu vermeiden und lang 1-2 schläge reinzuzimmern. oh letzte warnung vom ref für avagyan. ein punktabzug könnte fatal sein. die runde ist eher bei avagyan was ich so sehe. vor allem die linke von avagyan hat einen gewissen erfolg. auch zum body von avagyan. omg da zieht ihm der ref fast n punkt ab. da hatte avagyan glück und da kommt jules durch und avagyan muss runter wird angezählt, dabei war die runde bei ihm. avagyan ist in schwierigkeiten noch 10 sek. avagyan muss halten. der gong kommt. der fight ist aus.

76- 75 für jules bei mir. der niederschlag hats bei mir gemacht.

mal sehen. so ganz klar ist das nicht. das tv hats auch einen punkt für jules.

tja der niederschlag war einer. keine frage.

das urteil: 77-74, 78-73, 79-72?, jules. das tv hatte es auch 76-75 jules, man findet den sieger richtig, aber das urteil zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.207
Punkte
113
Janelson Figueroa Bocachica vs. Shinard Bunch 10 Rd.

1. Runde 9-10 beide mit vielen KOs. beide 22. beide linksausleger. Bocachica versucht gleich, sich zu etablieren. beide mit etwas dampf in den fäusten. wenig klare treffer. bunch mit ein paar aktionen. runde an bunch
2. Runde 9-10 Bocachica ist etwas gunshy. wirkt jetzt nicht wirklich als der überpuncher. aber who knows? etwas unsauber. gute rechte drin von bunch. Bocachica müsste mal sein Fäuste fliegen lassen, der macht da zu wenig. könnte sein, dass bunch n tick mehr speed hat.
3. Runde 9-10 Bunch scheint der bessere boxer zu sein. ist mir noch nicht so klar, wieso bocachica so ein toller ko artist sein soll. bunch ist gut , aber faul.
4. Runde 10-9 bocachica muss langsam aufwachen. bunch technisch besser, unsauber. bocachica mal mit etwas erfolg. bocachicas runde.
5. Runde 10-9 bunch ist einfach sagenhaft faul, der könnte so viel mehr. bocachica trifft kaum was, aber bunch lässt einfach seine fäuste nicht fliegen. bocachica sichert sich die 2. runde.
6. Runde 9-10 gute linke von bunch. aber warum macht er nicht mehr? jesus. dann kommt er mal mit 3 schlägen durch. gute runde für bunch.
7. Runde 10-9 Bocachica mit dem guten Start. der ist etwas aufgewacht. Bunch macht nix. Bunch ist n aergernis, warum schlägt er nicht? bocachicas runde so far.
8. Runde 10-9 würde Bunch da mal die leviten lesen. mit der workrate ist gar nix zu machen. bunch will wohl nur kontern. lässt bocachica. in den fight.
9.Runde 9-10 bunch will auch mal etwas schlagen, und da muss bocachica halten. der kommt aber etwas zurück. bunch will nicht fighten, will die runde wohl gewinnen indem er nicht schlägt. er schenkt den fight weg. weiss auch nicht, wieso er müde sein sollte. mal n guter schlag von bunch, damit hat er die runde noch geholt. jesus.
10. Runde 9-10 letzte runde. beide sind viel zu faul. bunch weicht wieder nur den schlägen aus. in der letzten runde. dieser bunch ist nicht der schlauste boxer, er muss doch seine fäuste endlich mal schlagen. mal ne linke von bunch drin. bocachica ist auch nicht gut. beide traden ohne erfolg. mal n elinke von bunch drin, mal 1-2 von bunch, immerhin. tja die runde hat er .

das müsste bunch haben. 96-94 bei mir. Bunch. aber was für ein Phlegma. einer der faulsten boxer, den ich je gesehen habe. talent hat er.

Shinard Bunch 97-93 Bunch, 96-94 Bocachica. 95-95 Draw... omg das ist n witz. das publikum buht. zu recht.

den Fight hat Bunch eigentlich gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.207
Punkte
113
Kalvin Henderson vs. Isaiah Steen 10 Rd.

1. Runde. 9-10 Steen ist schonmal im Ring. Henderson nun auch. los gehts. Henderson wirkt physisch stärker. beide haben guten handspeed. beide haben ziemlich dampf in den fäusten. Steen versucht, seine rechte reinzuzimmern. aber henderson ist ein fuchs. henderson wie erwartet vermutlich der stabilere der beiden. wenig klare treffer. enge runde.
2. Runde 10-9 das haar von steen muss getaped werden. hendersons rezept ist klar: er will jabben. zum body gehen, um steen zu verlangsamen. steen wollte henderson überpowern, hat aber gemerkt, dass dies nicht so einfach geht. insofern sieht steen etwas überrascht aus. henderson macht nun den kampf. steen auch mal mit nem jab drin. henderson kämpft nicht den fight, den ich erwartet hatte, dachte, er liesse sich das tempo von steen diktieren. das gegenteil passiert da gerade. eher henderson der den fight macht. und steen hält dagegen. enge runde. geb ich mal an henderson, 1-1 nach 2 rd. kann nicht so falsch sein.
3. Runde 9-10 tja die betreuer sprechen auf Steen ein, den jab mehr zu bringen, wohl wahr. gute rechte von steen im ziel, da hatte henderson für n tick einer sek. probleme. henderson kommt aber hart zurück und nun sieht steen hurt aus. guter fight so far. aber ich glaube henderson ist stabiler. mal ne schnelle rechte von steen, der hat wirklich n guten armzug. aber ich glaube, sollte henderson so treffen ist die party hier vorbei. interessant ist, dass henderson den fight von der ringmitte führt, er hatt keine lust, sich an die ringseile zu stellen. eng. ich geb sie wieder steen.
4. Runde 9-10 die slow mo zeigt, wie knapp steen henderson verfehlte, als der mühe hatte, aber dann wurde steen selber hart getroffen. es soll n cut geben, ich seh ihn nicht. beide vorsichtig. wissen dass da mit dem anderen nicht zu spassen ist. Steen mit viel Aufwand um Henderson ru, der viel ökonomischer boxt. die jabs von steen sind mehr alibi jabs. mal ne rechte drin von steen. etwas wenig von henderson.
5. Runde 9-10 bisschen ein chess match, steen mit dem versuch die rechte unterzubringen, gelingt nicht wirklich. henderson lauert auf seine chance. das tv. hats 38-38. sehr taktisch das ganze. beide riskieren nicht sehr viel in diesem moment. henderson mal mit nem treffer. gute rechte von steen. aber henderson zuckt nichtmal. henderson macht sehr wenig, steen macht auch nicht viel, aber immerhin was.
6. Runde 9-10 Henderson weiterhin in der Ringmitte, Steen hampelt um ihn rum, noch immer riskieren beide wenig, steen versucht, mitzujabben. beide vorsichtig, wissen, dass das da bei einem fehler schnell vorbei sein kann. Henderson lässt seine fäuste auch nicht gerade fliegen. Steen versucht wenigtens so zu tun, als ob er schlagen würde. etwas wenig von henderson. Steen boxt es klug.
7. Runde 9-10 im lager von steen sagt man ihm immer: bring den jab, was steen nicht regelmässig tut. hat wohl angst vor hendersons power. henderson weiter im vorwärtsgang, steen hampelt wie immer um ihn rum, und feuert seinen jab ab, der auch nur mehr oder weniger begeistern kann. henderson hat etwas probleme mit dem stetigen rumgehampel von steen. Steen kam mal durch und da zuckte henderson doch n wenig. steen mit ner guten phase. aber steen hat seine lektion gelernt, will henderson nicht gleich zurückschlagen lassen. glaube, steen ist n tick schneller als henderson. mal n jab von henderson im ziel. henderson macht da auch nicht wirklich ernst.
8. Runde 9-10 tja die ecke von steen redet ihm gut zu. henderson weiter in der ringmitte. gleiches bild: steen tänzelt um ihn rum, feuert seine jabs ab. die halbherzig geschlagen sind und henderson workrate ist mies. trotzdem feuert henderson ab und an auch n jab ab. da war mal steen zu kurz, sofort war henderson da. nicht so der fight, den man erwartet hat, das publikum beginnt zu pfeifen. oder hab ich das falsch gehört? steen boxt es safe, trifft so halb mit dem jab, henderson mal mit 2 treffern, aber das reicht nicht.
9. runde 10-9 henderson muss sich was einfallen lassen, er muss endlich mal aufs gas treten. aber das schema ist noch immer das gleiche, henderson in der mitte, steen tänzelt um ihn rum und stösst ab und an seinen jab raus. all night long. vermutlich nicht das schlechteste rezept gegen einen henderson, der will aber endlich auch mal was treffen , stösst n 3 fachen jab raus. steen beweglich aber trifft nix.l kondimässig scheinen beide ok zu sein. aber die runde sieht henderson besser aus. bin bereit, ihm die runde zu geben. eng an henderson.
10. runde 10-9 letzte runde. kann henderson das noch rumdrehen? mind. auf meiner card müsste er nun all in gehen. immerhin steht er mit nem schrei auf. henderson versucht zu drücken, steen tänzelt wie immer um ihn rum, steen tut gut daran, sich nicht auf einen brawl einzulassen, henderson wartet wohl drauf, endlich seine bombe zu landen. beide schlagen wenig. und da kam wohl steen durch denn henderson wirkte etwas in seinen trunks gestoppt, steen versucht, henderson lang auszuboxen, und henderson kann den ring nicht wirklich cutten. enge runde. steen nochmal mit nem jab. steen versucht es, safe zu boxen. noch 10 sek. und dann fliegen die fäuste doch nochmal.
geb sie eng an henderson.

habs 97-93 bei steen, mal sehen, ob ich richtig liege, das problem war, dass henderson von der mitte aus boxte, evtl. hat das die punktrichter beeindruckt. enge runden dabei. mal sehen, was die fachkräfte meinen.

gemäss den stats soll es ein enger fight gewesen sein. glaub ich gern.

urteil: 96-94, 2x 97-93, UD Steen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben