Israel Balisacan olive-rot-gelbe Hose vs. Reymond Banquiao schwarz-gelbe Hose 4 Rd.
Der Fight ist nirgends gelistet. oha geht wohl tatsÀchlich los. Danke an Tim Boxeo und Deontay. Das hier hat geklappt.
1. Rd. 9-10 Gut, dass der Junge englisch spricht. Das wirds dann bei den Scores einfacher machen.

Los gehts. Banquiao ein Southpath. Balisacan in der Normalauslage. Die Namen werden auch eingeblendet, genauso wie die Zeit. QualitĂ€t ist sehr gut. Da ruckelt nix. Banquiao hat sich echt was vorgenommen. Balisacan hĂ€lt sich noch zurĂŒck. Banquiao nun mit etwas Erfolg. Sieht nicht ĂŒbel aus fĂŒhr ihn. Gute HĂ€nde drin von Banquiao. Balisacan tough, kommt nochmal zurĂŒck. Beide box Balisacan geht schon etwas die Kondi flöten. Denke, Banquiao wird das noch vorzeitig gewinnen. WĂŒrde Balisacan noch ne Runde vorgeben und schonmal das TĂŒchlein bereit legen, wenn man ihn schĂŒtzen muss.
2. Rd. 9-10 Willkommen HamburgBuam

. Tja Banquiao ĂŒberlegen. feuert recht nachhaltig. Balisacan ĂŒbersteht den ersten Ansturm. Er wirkt auf mich aber etwas ĂŒberfordert. Er hat dann allerdings eine Phase wo er durchaus Treffer drin hat. Ist hier ne ziemliche Schlacht. Balisacan atmet schwer. Der Junge ist schon im roten Bereich. trotzdem schlĂ€gt er so gut wies geht. Oh je, Balisacans Beine werden schwer, aber der Junge ist sehr tapfer. Enge Runde.
3. Rd. 9-10 Der Snap ist etwas aus Balisacans HĂ€nden gewichen. Banquiao geht auch etwas vom Gas. Beide traden es hart. Banquiao technisch besser, Balisacan hat wieder etwas MĂŒhe, aber wenn er sich sammelt , hat er nachher jeweils wieder Kraft fĂŒr 1-2 Aktionen. Banquiao ist wohl auch mit dem Tempo zufrieden. Die SchlĂ€ge Banquiaos hinterlassen Wirkung. Balisacan ist enorm tough. Der sah schon fix und foxi aus und kommt dann doch wieder. Das bessere Boxen sehe ich hier von Banquiao.
4. Rd. 10-9 Letzte Runde. Beide werden happy sein, dass es hier nicht lĂ€nger geht. Guter Treffer mal von Balisacan. Banquiao kommt dann etwas zurĂŒck. So richtig etablieren kann sich Banquiao nicht mehr. 1. HĂ€lfte bei Balisacan. Dann hat Banquiao wieder Treffer drin, holt etwas auf. Aber Balisacan will hier Eindruck hinterlassen und ladet gut ab. Die Runde wird er wohl gewinnen. Beide wirken etwas platt. Erstaunlich, dass Banquiao so gar nix mehr drauflegen kann. Balisacan drĂŒckt nochmal. Banquiao will kontern, aber Balisacan ist hier tough. Banquiao nicht mehr souverĂ€n.
Reymond Banquiao 39-37 bei mir. 38-38 wĂŒrde ich auch verstehen. Sieg von Balisacan wĂ€re n stretch.