Online-Scoring Michael Dutchover vs. Ivan Leon Benitez u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Jose Tito Sanchez vs. Andrew Othello Strode 6 Rds.

1. Runde 9-10 beide noch unbesiegt, Sanchez immerhin mit 4 KOs. beide in der normalauslage, strode mit reichweitenvorteilen, Strode mit sagenhaftem output. nicht einfach für sanchez, die distanz zu überbrücken. Strode mit einer sensationellen 1. Runde. tolles Boxen von ihm,... aber,,, ich glaube, er steckt Schläge schlecht weg.
2. Runde 10-9 beide teilen wacker aus, sanchez kommt viel besser in den fight und strode kann die schläge tatsächlich schlecht nehmen. strode sollte lang bleiben all night long, aber kanns nicht aufrecht halten. sanchez kommt hart durch und strode kommt sofort in schwierigkeiten. schade hat strode so kein kinn, ist anfällig auf jeden body punch. die glocke kommt gerade noch rechtzeitig für strode. sagenhaft wie er in der 2. auseinanderfiel.
3. Runde Sanchez ist deutlich besser eingestellt. und Strode kann die Distanz nicht halten und er versucht das dümmste: mit Sanchez zu traden. das wird nicht gut gehen für Strode. Strode hat einfach nicht die beine, und wird jetzt von sanchez übel zermürbt und der ref springt dazwischen.

Jose Tito Sanchez TKO 3 Andrew Othello Strode. Strode war absolut toll, bis er getroffen wurde. so schade. hat speed, tolle technik aber null punch resistance. sanchez hatte ne harte 1. runde kam dann aber gut zurück und konnte es in der 3. beenden. tolle leistung von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Richard Brewart jr. vs. Donte Stubbs 6 Rd.

1. Runde 10-9 Leider hab ich keinen Ton, aber das Bild ist noch da. beide in der normalauslage. Stubbs etwas sehr rustikal mit seinem boxstil. sehr weit hergeholte Schwinger. Brewart nimmts gemütlicher. Brewart boxerisch mind. eine klasse besser. er ist boxerisch ausgebildet. Stubbs noch sehr am anfang, ist aber durchaus ein Athlet.
2. Runde 10-9 der Fight könnte glatt als Lehrfilm durchgehen: hier Brewart der boxen kann, Stubbs bemüht aber boxerisch wenig im Tank. Brewart erteilt Stubbs eine Boxlektion. Stubbs versuchts, aber bringt so gut wie nix zustande.
3. Runde 10-9 Brewart geht zum body, versucht stubbs die luft zu nehmen. stubbs versuchts weiterhin, wird noch immer übel ausgeboxt. tiefschlag von brewart und stubbs nimmt sich zeit. stubbs sauer und lässt die fäuste fliegen.
4. Runde 10-9 Stubbs ist ein guter athlet. brewarts schläge scheinen ihm nichts auszumachen, weiterhin ist brewart der bessere boxer, versuchts nun auch mit uppercuts. stubbs bearbeitet die luft. stubbs atmet schwerer als auch schon.
5. Runde 10-9 etwas erfolg von stubbs. enge runde. beste runde von stubbs und er holt sie bei mir knapp nicht.
6. Runde 9-10 letzte runde. faires touch gloves. stubbs versucht es verzweifelt, weiss, dass er n knockout bruacht und stubbs kam tatsächlich etwas durch. stubbs machts brewart nochmal schwer. brewart wirkt auch nicht mehr ganz frisch. stubbs wirkt wie aufgedreht. harter bodypunch von brewart und den hat stubbs gespürt. stubbs kommt nochmal. und brewart muss klammern, der ist auch fertig. hart zum body von stubbs und brewart übersteht die runde.

habs. 59-55 Brewart, könnte auch 58-56 sein, wenn man die 5. stubbs gibt. viel mehr ist für stubbs nicht drin.

Brewart muss an seiner kondi schaffen, noch 2 rd. und er wär wohl auseinandergefallen.

Brewart 2x 60-54, 1x 58-56

das tv hatte es 58-56, wenn ichs richtig verstanden hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Michael Dutchover vs. Ivan Leon Benitez 8 Rd.

1. Runde 10-9 beide traden gleich hart. beide in der normalauslage. beide mit dampf. Dutchover technisch n tick besser. die schenken sich nix. mit dem gong noch ne harte hand von dutchover im ziel.
2. Runde 10-9 Dutchovers linker haken ist n faktor. den sieht benitez nicht gut. Tempo ist hoch. der fight ist unterhaltsam. könnte sein, dass benitez sich immer auf das 1-2 von dutchover einstellt und sobald dieser wechselt, wird er überrascht.
3. Runde 10-9 die ecke dutchovers wirkt sehr viel ruhiger, zu recht bislang. hm das abducken von benitez funktioniert nicht gut, da zimmert ihm dutchover eine rein. wieder der linke haken von dutchover im ziel. das müsste die ecke benitez mal stecken. Benitez ist tapfer. versuchts, liefert ehrliche arbeit ab. respekt.
4. Runde 10-9 dutchover hat immer mit dem gleichen trick erfolg. muss da benitez corner kritisieren, mind. diesen haken könnte er easy peasy vermeiden, indem er einfach die hand hochnimmt. tempo fällt etwas zusammen. benitez am boden, aber die sind übereinander gestürzt.
5. Runde 9-10 benitez versuchts nochmal, drückt, hat etwas erfolg. dutchover etwas unpräzis in dieser phase. mal ne 1-2 von dutchover drin. aber benitez versuchts, ists tapfer. beide treffen etwas wenig. benitez hat etwas an snap verloren. trotzdem kriegt dutchover da zu wenig gebacken, die runde geb ich mal an benitez.
6. Runde 10-9 benitez in der ecke kaum ausser atem. dutchover ebenso, beide müssen super trainiert sein. dutchover mit dem guten start in die runde. viel infight jetzt. sind beide gute boxer, aber ganz nach oben wirds eher nicht reichen. dutchover hat sich wieder gefangen. benitez hats nicht einfach.
7. Runde 10-9 dutchover boxt es clever, benitez versuchts weiterhin, aber sieht wenig land. dutchover kann sich immer noch entziehen. dutchover hat auf fast alles eine antwort. bisschen wenig von dutchover, sodass benitez die runde eng gestaltet. stream war weg.
8. runde 9-10 benitez drückt, spürt, dass er die runde braucht. dutchover hart zum body. benitez versucht nochmal, den fight hart zu machen, feuert gut. dutchover setzt immer mal wieder konter. aber benitez ist relentless. er versuchts. eher eine enge runde und ich geb die an benitez für den mut.

bei mir Dutchover 78- 74, aber mehr kann man benitez nicht geben, 80-72 oder 79-73 auch ok.

2x 80-72, 78-74 Dutchover
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben