Online-Scoring Miguel Roman vs. Tomas Rojas plus Undercard.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
der Frauenkampf Diana Laura Fernandez vs. Delbani Balderas läuft gerade.

Diana Laura Fernandez vs. Delbani Balderas
  • 6. Runde 9-10 nette Keilerei.
  • 7. Runde 9-10 schwierig zu scoren.
  • 8. Runde 10-9 die habens 68-65 Fernandez bis jetzt und die letzten 2 haben sie fernandez gegeben grins. naja wie will man das scoren? beide teilen aus, als gäbe es kein morgen. und das geht hin und her.
  • 9. Runde 9-10 hatte auch diese falsch, die 8. haben sie Balderas gegeben. entweder bin ich noch nicht richtig wach oder die punkten n quatsch. ist aber auch extrem schwierig zu scoren. weil beide unentwegt draufloshauen.
  • 10. Runde 9-10 offener Schlagabtausch über 2 min. hätte Balderas eher n tick vorne gesehen, aber vermutlich lag ich wieder falsch. war extrem schwierig zu scoren.
gehe mal davon aus, dass sich Fernandez das Ding geholt hat, so wie die 2 Pappnasen das kommentieren.


Fernandez hat per UD gewonnen. die Scores hab ich nicht verstanden,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Miguel Roman vs. Tomas Rojas. beginnt wohl 12. Rd.

  1. Runde 9-10 Rojas einiges grösser. los gehts. die kommentaristen sind stolz, dass roman mehr kos hätte as paq. rojas doch sehr offen. von verteidigung hält er nix. enge runde, Rojas über die workrate. roman scheint jeden moment einen ko schlag raushauen zu können.
  2. Runde 9-10 oh je , selbst die jungs haben die 1. bei rojas. rojas nutzt seine reichweite, rojas wieder über die workrate und miguel kommt einfach nicht so richtig in die distanz, wo er schaden anrichtigen kann. jedenfalls bis anhin nicht, rojas ist auch nicht gerade n genuss zu boxen.
  3. Runde 9-10 die jungs habens noch immer wie ich, beide an rojas. beide wirken über den hill und rojas kommt gut durch, hat da roman etwas gewackelt? mal treffer von miguel roman drin und rojas gibt gas. nix zu lachen bisher für roman. harter fight,
  4. Runde 10-9 die jungs schanzen roman die 3. zu obwohl roman angeschlagen war? tja, ok hintenraus kam roman dann n tick besser in den fight, der ref verschafft roman schon mal ne pause, die schnürsenkel müssen gebunden werden. roman kommt etwas besser in die distanz. rojas boxt noch immer gut lang, geht zum body. roman schiebt sich immerin etwas an rojas ran. enge runde. pffft. ganz eng an roman
  5. Runde 10-9 oha guter start von roman jetzt, rojas hat mehr trouble weil er sich roman nicht so richtig mehr vom leib halten kann, im infight sieht er nicht so gut aus, der rojas, das ist nicht der fight, den er kämpfen sollte. der gastank von rojas, wird immer leerer. rojas hat etwas die beine verloren. und miguel roman kämpft seinen fight. dann wird roman auch etwas müde und rojas kann n paar sekunden von aussen kämpfen aber roman kommt wieder.
  6. Runde 9-10 harter fight, beide teilen aus, als gäbe es kein morgen, rojas kann auch immer mal wieder nadelstiche setzen, und kann vor allem wieder n bisschen aussen beiben aber schon ist roman wieder nahe . im infight ist das nix für rojas. rojas kommt da hart durch und roman ist deutlich weniger bemüht, den fight zu rojas zu tragen, gute runde für rojas, der etwas profitiert, dass roman doch sehr viel gemacht hatte in den letzen runden. ,
  7. Runde 10-9 roman mit dem guten start. rojas muss da doch passabel einstecken. da wackelte rojas aber das kann auch getäuscht haben, vielleicht ist ihm roman einfach nur aufn fuss gestanden. tempo ist brutal hoch, ich wär schon längst vor erschöpung am boden. da fällt rojas aber das wird als slip gewertet und roman hat die oberhand. seltsam wie das jetzt wieder gedreht hat. roman gibt gas. und rojas kommt auch 3 x durch.
  8. Runde 9-10 Rojas lädt gleich gut ab. roman hat so seine mühe mit rojas, harter guter fight, leider überhaupt nicht gesund wie die 2 boxen, roman wieder im infight, mit guten körpertreffern. diese schwinger von rojas schmecken roman nicht. tempo beginnt doch etwas zusammen zu fallen,
  9. runde 10-9 besserer start diesmal von roman, haha, roman sei wie ne lokomotive ohne bremsen, naja in dieser runde schon, da hat rojas dann doch so seine liebe mühe, woher roman plötzlich seine kraft hat weiss ich nicht, aber der gibt gas und rojas wirkt etwas in schwierigkeiten. doch diese runde hat wohl auch bei miguel kraft gekostet.
    open scoring 3 x 77-75 roman. huch sag ich da nur.
  10. runde 10-9 stream wird immer schlechter, wie rojas auch mehr mühe bekundet, immerhin kann sich rojas n paar sekunden ruhe verschaffen, aber roman ist auf betriebstemperatur. was für eine schlacht, und roman gibt wieder gas, beide sind doch sehr gezeichnet, rojas sieht überhaupt nicht mehr gut aus. und roman im inight eine macht, rojas setzt seine beine einfach zu wenig ein. das macht kopfschmerzen nur schon vom zuschauen.
  11. runde 10-9 rojas tut gut daran erstmal zu klammern, scheint so als rojas nicht mehr allzuviel im tank hat. roman kommt da immer besser rein, was für n warrior. roman nimmt sich ne kleine auszeit kommt zurück und rojas ist sogleich wieder in schwierigkeiten. das publikum geht ab. noch ne lange minute für rojas, mal n treffer von rojas drin, der roman etwas stoppt. puh harter fight. roman jetzt auch zufrieden, dass er ein paar sekunden ruhe hat.
  12. Runde 9-10 roman tut gut daran, nicht mehr allzuviel zu riskieren, beide sehen fürchterlich gezeichnet aus. roman hält von taktik nix. der gibt weiter gas und rojas whert sich so gut er noch kann. noch 2 min. und rojas kommt auch mal durch. roman kauft sich jetzt auch n bisschen zeit. wird das doch über die punkte gehen? noch ne minute. beide klammern nicht, rojas trifft nochmal hart von weither. noch 30 sek. und miguel versucht jetzt doch etwas aus der gefahrenzone zu bleiben, die runde scheint rum zu sein und da ist der fight aus.



    hätte es wohl 114:114 gehabt. aber sieg von roman geht schon ok. waren enge runden dabei und evtl. hab ich die eine oder andere zuwenig an roman gegeben. 117-112, 116-112, 117-111, UD Miguel Roman
offizielle punkte wohl 116-112, 116-112, 117-111. evtl hab ich die erste wertung falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben