Online-Scoring Murodjon Akhmadaliev vs. Ryosuke Iwasa, Israil Madrimov vs. Emmany Kalombo u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Hasanboy Dusmatov vs. Muhsin Kizota 10 Rd.

1. Runde 10-8 Muhsin Kizota ist glaubs ein late replacement, aber nicht ganz ungefährlich, der steht auf 26 bei boxrec. mal sehen. Dusmatov ist olympischer Goldmedaillenwinner. los gehts, Dusmatow ist ein southpaw, Kizota in der Normalauslage. Kizota ist mit 21 noch sehr jung und schon kommt Dusmatov hart durch und Kizota muss runter. Tja Kizota hat etwas Mühe mit der Power von Dusmatov. Weiss nicht, was sich das Management von Kizota gedacht hat, diesen fight zu machen, war unklug. diesmal kommt kizota mit ner rechten durch, Kizota ist zu gute zu halten, dass er angstfrei scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Hasanboy Dusmatov vs. Muhsin Kizota 10 Rd.

1. Runde Muhsin Kizota ist glaubs ein late replacement, aber nicht ganz ungefährlich, der steht auf 26 bei boxrec. mal sehen.
Ist kein late-replacment.
Selbst wenn der Kampf nicht schon Anfang Januar feststand, wäre es ein ungewöhnliches Late-Replacement.
-kommt aus Afrika, man braucht also etwas zeit um ihn erreichen, zu verhandeln und bis er da ist. Auch sind Verhandlungspartner in Afrika nicht so verlässlich, also wenn du ein Late-Replacement aus einem Nachbarstaat wie Russland, Kasachstan usw nimmst.
-ein Sieg gegen Kizota bringt viele Boxrecpunkte, hat einen auf den ersten Blick gut aussehenden Record.
-Dusmatov kann seinen KO-Record wahrscheinlich ausbauen.
-ist ein WBA International Title Kampf, braucht also etwas Vorlaufzeit und Voraussetzungen.

Sind alles Gründe, warum es unwahrscheinlich wäre, dass Kizota ein Late-Replacement wäre. Sondern ein sehr geschickt ausgewählter Gegner.

+Der Kampf steht schon seit Anfang Januar fest. :wavey:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dusmatov - Kizota

1: 10:8
2: TKO Sieg Dusmatov

Runde 1: Dusmantov hat wohl keinen Bock auf einen langen Kampf und legt mit Volldampf los. Kizota wirkt überfordert.
Runde 2: Kizota muss zwei weitere Male runter, ehe der Ringrichter abbricht. Der war kein Gradmesser für Dusmatov.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Hasanboy Dusmatov vs. Muhsin Kizota 10 Rd.

1. Runde 10-8 Muhsin Kizota ist glaubs ein late replacement, aber nicht ganz ungefährlich, der steht auf 26 bei boxrec. mal sehen. Dusmatov ist olympischer Goldmedaillenwinner. los gehts, Dusmatow ist ein southpaw, Kizota in der Normalauslage. Kizota ist mit 21 noch sehr jung und schon kommt Dusmatov hart durch und Kizota muss runter. Tja Kizota hat etwas Mühe mit der Power von Dusmatov. Weiss nicht, was sich das Management von Kizota gedacht hat, diesen fight zu machen, war unklug. diesmal kommt kizota mit ner rechten durch, Kizota ist zu gute zu halten, dass er angstfrei scheint.
2. Runde Kizota hofft, mit der Führhand Dusmatov etwas von sich fernzuhalten, hat begonnen, sich ein bisschen zu adaptieren. omg was für eine harte linke voll an Kizotas kopf. kizota muss runter, und kizota kann dusmatovs power nicht nehmen. geht wieder runter man muss ihn unbedingt raus nehmen, na endlich, huch dusmatov hat echt punch. war überzeugend. Kizota war tapfer, aber sein management sollte man aus dem Verkehr ziehen.

Man hätte Kizota nie und nimmer gegen Dusmatov boxen lassen dürfen.

Dusmatov TKO 2 Kizota.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ah ist das toll. Ich dachte, dass Mädchen, das am meisten ein Shirt wollte, keines bekommt. Aber Mann hinter ihr hat tatsächlich eines gefangen und es dem Mädchen geschenkt. :love:

Netter Typ.png
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
aha Schwergewichtskampf.

Bakhodir Jalolov vs. Kristaps Zutis 6 rd.

bislang sehr sympathische veranstaltung, gut gemacht. Herr Diamante als Ringsprecher kommt auch gut rum. (y)

1. Runde 10-9 Zutis hat 7 KOs, kann offensichtlich hauen wie ein Pferd.....,oh je hat Danny Williams auch in einer runde gestoppt, da bin ich schon in Jalolovs Corner. Nur schon gegen Danny Williams 2019 noch anzutreten... pfui. :crazy: los gehts. Jalolov ist ein rechtsausleger, Zutis tut so als hätte er lust zu boxen, Jalolov boxt es erstmal vorsichtig, dominiert hinter dem jab. Jalolov mit der guten boxerischen Ausbildung. Zutis wirkt vor allem fett. seine arme sind im moment etwa 20 cm zu kurz mindestens. mal eine Linke von Jalolov im Ziel.
2. Runde Zutis möchte wohl im moment vor allem nicht schwer ko gehen. Jalolov deutlich der bessere Boxer. Zutis müsste durchs Feuer gehen, aber scheint nicht wirklich bereit dazu. und da kommt Jalolov durch und Zutis muss runter. schwer angeschlagen scheint Zutis nicht, wird nochmal getroffen, lacht sich einen ab in der Ecke und wird gestoppt.

Jalolov TKO 2 Zutis, war eine Farce, kann man nicht anders sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jalolov - Zutis

1: 10:9
2: TKO Sieg Jalolov

Runde 1: Starker Jab von Jalolov, Zutis ist bereits sichtlich frustriert, weil er nicht an ihn ran kommt.
Runde 2: Zwei Niederschläge und der Ringrichter winkt ab. Jalolov muss man im HW definitiv im Blick behalten. Starker Mann!
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Jalolov - Zutis

1: 10:9
2: TKO Sieg Jalolov

Runde 1: Starker Jab von Jalolov, Zutis ist bereits sichtlich frustriert, weil er nicht an ihn ran kommt.
Runde 2: Zwei Niederschläge und der Ringrichter winkt ab. Jalolov muss man im HW definitiv im Blick behalten. Starker Mann!

Ich war schon Fan als er noch Amateur war...bin sehr gespannt wie seine Karriere verlaufen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Die oft viel zu lang ausgestreckt gelassene Führhand Jalolovs war aber semi-erlaubt.

PS: Wer mich jetzt noch allumfänglich aufklären kann, was mit Dychko los ist, bekommt einen virtuellen Kuss von mir.
Also die Chinesengeschichte und Altamura ist mir noch bewusst. Altamura hat seine eigene Promotion, die auf versprochenes Geld aus China baute, mittlerweile geschlossen und ist bei MTK.
Dann gab es Gerüchte um Matchroom und viel bla bla um legal issues. Aber passiert ist nichts und er ist bald 2 Jahre ohne Kampf. Hat er vielleicht irgendwas gemacht, bei dem man befürchtet, dass es an die Öffentlichkeit käme, wenn er jetzt im Scheinwerferlicht boxte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Mirazizbek Mirzakhalilov vs. Tasha Mjuaji 6 Rd.

1. Runde muss ich wohl was falsch verstanden haben wegen der Reihenfolge. Debut für Mirzakhalilov. Die Fans scheinen Boxen zu lieben. MJuaji ist ein Rechtsausleger. Mirzakhalilov boxt in der normalen Auslage. schon kommt Mirzakhalilov durch und Mjuaji muss runter. Danach flitzt der Afrikaner erstmal. Mirzakhalilov kommt wieder durch und der ref. ruled es als slip. wieder kommt mirzakhalilov halbherzig durch und Mjuaji hat einfach keine lust mehr. schlechtes matchmaking.

Mirzakhalilov TKO 1 Mjuaji in einem Fight, den die Welt nicht braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mirkzhakhalilov - Mjuaji

1: KO Sieg Mirk usw.

Runde 1: Mismatch. Mjuaji muss mehrfach runter und lässt sich dann auszählen.

Guter Mann, der Mirk. Ich hoffe trotzdem, dass aus dem nichts wird, weil ich mir den Namen nicht merken will.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Israil Madrimov vs. Emmany Kalombo 10 Rd.

1. Runde 10-9 die Usbeken offensichtlich mit live music acts., nun mit Tanzeinlagen : Respekt. ok scheint jetzt doch weiterzugehen, Kalombo wird erwartet, zweifellos einer der boxerischen highlights dieses boxwochenendes. Kalombo spaziert zum ring. kann madrimov die power kalombo handeln? ist seine defense gut genug? nun kommt auch madrimov. gleich gehts los.
Kalomobo soll 16 monate nicht im ring gestanden haben. Madrimov versucht den jab zu etablieren. Madrimov tut gut daran, seine deckung zusammen zu halten, Kalombo wirkt physisch deutlich besser. publikum hinter madrimov. der versuchts mit vielen meidbewegungen, nicht viel los. bislang, kalombo wickelt da madrimov etwas ein.
2. Runde 10-9 Madrimov soll eine schulter op hinter sich haben. beide abwartend, aber das kann jeden moment explodieren. madrimov ist over the top wenn er kalombo das kinn entgegen streckt, völlig falsche einstellung. mal der versuch von kalombo, die rechte unter zu bringen. schachpartie hier. wohl wieder eine madrimov runde, schlicht weil kalombo einfach zu wenig busy ist.
3. Runde 10-9 Kalombo versucht sofort mehr zu machen. kalombo mit dem versuch mit dem uppercut. madrimov wiede rzum body. guter handspeed von madrimov. mal ne gute rechte von madrimov drin. ich bleibe dabei, kalombo lullt madrimov ein, irgendwann legt der los. wieder ne runde bei madrimov.
4. runde 10-9 gemäss buam
5. runde 9-10 gemäss buam bin etwas busy
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:8
9: 9:10
10.9:10

Madrimov 97 - 92 müsste er klar haben.

100-89, 99-90, 98-92, madrimov
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben