Online-Scoring Pavel Silyagin vs. Isaac Chilemba, Alexander Devyatov vs. Adam Lazaro u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner zur heutigen Uebertragung aus Moskau,
Flagge Russland
Russland

Silyagin.jpg

Die Uebertragung läuft schon.

Der Stream müsste legal und kostenlos sein:

 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Vladimir Nikitin vs. Dello Dithebe

Glaube die zwei waren vorhin in Runde 2.

Nikitin hat wohl via KO vermutlich Runde 3 gewonnen, jedenfalls wird der KO beim Urteil erwähnt und Nikitin die Hand gehoben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Sagyndyk Moldashev vs. Maxim Chernyshev 6 Rd.

1. Runde 9-10 beide vermutlich in der Normalauslage. Maxim müsste der Favorit sein. Sagyndyk bemüht, einen guten Fight abzuliefern. Haben beide ziemlich Dampf in den Fäusten, enge Runde, an Maxim.
2. Runde 9-10 Maxim immer wieder mit dem Versuch, die rechte reinzuzimmern. beide mit guten Treffern, aber etwas besser von makim, der sich etwas zu etablieren beginnt, Körpersprache von Sagyndyk wirkt schnell schlechter. Der muss hier doch durchs Feuer. Maxim kommt hart durch und Moldashev war für n moment in trouble. intensiver, guter fight, kann man echt nicht meckern. Respekt an beide. Beide haben schon einiges an Körnern verbraucht.
3. Runde 9-10 Maxim lädt weiterhin gut ab. aber Sagyndyk ist n tough cookie. Der verdient sich seine Kampfbörse ehrlich. Tolles faires Boxen, der Ref hat kaum Arbeit und immer wieder kommt Maxim durch. Maxim macht evtl. den Fehler, dass er zu wenig variiert. Imo müsste er auch mal mehr zum körper schlagen. Ist n extremer headhunter. tja Sagyndyk wird da etwas weich geklopft. sagenhaft, was der alles nehmen kann. muss man aufpassen, wenn das so weiter geht. Sagyndyk war wieder für n moment hurt.
4. Runde 8-10 Maxim dominiert das ziemlich deutlich. für Sagyndyk sind solche fights ungesund. allerdings nimmt auch Maxim etwas viel. müsste wohl an der Verteidigung arbeiten. hohes tempo. intensiv und da kommt Maxim durch und Sagyndyk muss runter. ist zu tapfer um unten zu bleiben aber scheint so, als würde das nicht mehr allzulange dauern. 40 sek noch in der runde. Sagyndyk wirkt fertig. würde ihn rausnehmen. wo bleibt seine Ecke, damned.
5. Runde 9-10 Sagyndyks Schläge haben an Snap verloren. Der Junge ist enorm tapfer, zu tapfer. hat kaum noch körner aber versucht, Maxim zu stalken. Der kommt zurück und setzt Sagyndek zu. da schlägt es beim body und am kopf von sagyndyk ein, aber der gibt nicht auf, ist stolz. oh je, was sagyndyk da alles nimmt, kann nicht gesund sein. gefällt mir nicht. der nimmt dutzende von klarsten treffern, hat wohl n granitkinn.
6. Runde 9-10 omg sogar n schulterklopfen von maxim beim touch gloves zur letzten runde. absoluten respekt an beide. da kam auch mal Sagyndyk durch. der tank bei beiden ist etwas leer. gute phase eher von sagyndyk, der maxim zusetzt. vielleicht hat sagyndyk da etwas sein pulver verschossen, denn in der folge kommt maxim gut zurück, harter uppercut von maxim, der ref schaut genau hin, aber bricht nicht ab. eindrückliche willensleistung von sagyndyk, aber man hätte ihn rausnehmen müssen, das war unverantwortlich.

habs 60-53 Maxim Chernyshev, mal sehen.

Maxim Chernyshev WP Sagyndyk Moldashev Punkte habe ich nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Isaac Chilemba vs. Pavel Silyagin 12 Rd.

1. Runde 9-10 huch, schon beginnt der Hauptkampf, beide in der Normalauslage. Silyagin versucht, sich zu etablieren. Chilemba wirkt aber körperlich stärker. Silyagin mit der besseren workrate. Silyagin wird auch wacker angefeuert. Von Chilemba kommt etwas wenig. Er müsste mehr machen, wenn er das in Russland gewinnen will.
2. Runde 9-10 Pavel hat etwas wenig Dampf. Chilemba versucht, etwas mehr zu machen. Silyagin boxt es safe. Mal sehen, ob Chilemba noch was im Tank hat, um Silyagin aus seiner comfort zone zu holen. gut zum body von Silyagin. Chilemba noch nicht richtig im fight angekommen. Die Runden gehen da für Silyagin zu billig weg. Da muss deutlich mehr von Chilemba kommen. seine workrate ist mies und ein absoluter Siegeswille vermag ich nicht zu erkennen.
3. Runde 9-10 Silyagin machts weiterhin über die Aktivität. Er ist auch ein ganz ordentlicher Boxer. Chilemba wacht allmählich etwas auf. Seine Schläge haben nun mehr snap und er "sitzt" mehr auf seinen punches. Silyagin muss da aufmerksam bleiben. In etwa so müsste Chilemba das boxen, wenn er seine Chancen wahren will. Evtl. noch n Brickett nachlegen. engere Runde, Chilemba kommt besser in den Fight, aber das reicht noch immer nicht, zumal Silyagin am Rundenende gut durchkommt.
4. Runde 10-9 Chilemba ist nicht übel, hat aber schon etwas von seiner Geschwindigkeit eingebüsst im Vergleich zu früher. bessere Runde von Chilemba. Silyagin kann sich die Runde nicht mehr so leicht sichern. enge Sache, hab die runde nach 2 min. remis. engste runde so far. geb ich engstens an Chilemba.
5. Runde 9-10 gute linke von Silyagin drin. aber der ist nun deutlich vorsichtiger. Chilemba hat halt einfach eine ungenügende workrate. der kann schon boxen, aber wie will er das in Russland gewinnen? Mit seiner Boxweise wohl nur mit nem KO. Runde ziemlich klar an Silyagin so far. Chilemba glaubt einfach zu wenig an seine Chance. Silyagins Beine sind n Faktor. Kann er die Pace, die Konzentration behalten? Silyagin Runde.
6. Runde 9-10 Silyagin mit ner flurry, die aber zumeist auf die deckung geht. gleiches bild, silyagin will gewinnen, chilemba boxt es lazy, Chilemba ist aber mit einzelhänden durchaus gefährlich. würde den fight noch nicht abschreiben. engere runde als auch schon. silyagin ist noch immer recht präzis. eng an Silyagin.
7. Runde 9-10 gleiches bild. Chilemba versuchts, ist aber zu langsam. Silyagin scheint noch immer, das Ganze unter kontrolle zu haben. kondi könnte noch n faktor werden. ist nicht zu sehen, wer da noch mehr im tank hat. Silyagin ist jedenfalls bislang nicht eingebrochen und lädt recht gut ab. auch diese runde scheint an ihn zu gehen.
8. Runde 9-10 Ist nicht einfach für Chilemba, vermutlich ist halt einfach nicht mehr soviel im Tank und Silyagin scheint die Schläge recht gut zu sehen. In so gut wie jeder Runde hat Silyagin die besseren Hände drin. Chilemba muss auf einen KO-Schlag/KO-Kombi hoffen oder dass Silyagin hintenraus doch noch einbricht. sehe weiterhin die besseren treffer bei silyagin. Der Russe boxt es ganz gut. aber chilemba drückt aufs Tempo. Der Fight ist okay, nicht spektakulär aber unterhaltsam. Silyagin muss ne gute kondi haben, der schlägt sehr viel.
9. Runde 10-9 Chilemba versuchts durchaus, etwas besser von ihm. Silyagin ist aber noch da. Chilemba müsste doch jetzt seine Fäuste fliegen lassen, aber vermutlich kann er einfach nicht mehr raushauen. enge runde, definitiv mehr aktivität von chilemba als auch schon, silyagin noch immer mit dem output. geb ich mal engstens an chilemba.
10. Runde 10-9 gute jab Chilemba drin. Silyagin gibt Gas, will nicht, dass das Momentum kippt. Chilemba scheint noch immer mit angezogeneer Handbremse zu boxen. Silyagin bearbeitet Chilembas Deckung. bessere Treffer von Chilemba. der Jab von Chilemba kommt noch sehr gut, auch mit snap, er scheint noch absolut game zu sein. evtl. geht Silyagin doch etwas der sprit aus. hat halt auch viel investiert. silyagin schlägt viel aber halt auch sehr viel auf die deckung. bessere treffer waren bei chilemba, ich geb ihm die runde engstens.
11. Runde 9-10 guter start von Silyagin. Chilemba versuchts aber auch nochmal. ist nun im vorwärtsgang. Silyagin boxt es aber klug. hat auch mal wieder ordentlich treffer drin und Chilembas Momentum ist erstmal aufgehalten. gute rechte von Silyagin, der es sehr clever und gut boxt. würde man ihm gar nicht ansehen, dass er so ein guter boxer ist. runde an silyagin.
12. Runde 9-10 letzte Runde. Chilemba braucht einen ko, keine Frage. setzt er nochmal alles auf eine karte? naja das lazy touch gloves lässt es nicht unbedingt erwarten. In der Folge greift Chilemba tatsächlich an, wird aber sofort von Silyagin getroffen, was Chilemba erstmal beruhigt. Silyagin trifft da doch recht gut. von einer beherzten schlussoffensive ist von chilemba soweit nichts zu sehen. momentum eher bei silyagin, der es gut boxt. der ist nicht einfach zu besiegen. gute runde bislang von silyagin. noch 30 sek. silyagin setzt nun auch seine beine ein, chilemba versuchts, noch 10 sek. und da kommt der gong.

habs 117- 111 Silyagin. war überzeugend von ihm. Chilembas workrate war einfach zu wenig und mit nem Hammer kam er auch nicht durch. Müsste eine recht klare Sache auf den Punktzetteln sein. Mal sehen, wie das Verdikt ausfällt und danach hab ich vor, in den mittleren Osten zu switchen.

Silyagin WP Chilemba, die Punkte habe ich zwar gehört, aber sie nicht verstanden, ein 110 müsste ich gehört haben. jedenfalls hat Silyagin nach Punkten gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben