George Sedillo weiss-rot-blaue Hose vs. Arlando Senoc schwarze Hose 6 Rd.
1. Rd. 9-10 Senoc mĂŒsste der Favorit sein. Er ist ein Southpaw und gibt hier gleich Gas. Von Sedillo ist noch nicht allzuviel zu sehen. Beide traden dann heavy leather und mit Senoc scheint nicht gut SĂŒssholz zu raspeln zu sein. Der Junge hat mĂ€chtig Dampf in den FĂ€usten. Sedillo wehrt sich aber tapfer und hat selber auch gutes Boxen zu bieten. Die sind beide deutlich besser als es ihre boxrec. Klassierungen verraten. Sedillo ĂŒbernimmt dann etwas. Unklar, wieso Senoc ihn da so machen lĂ€sst. eng an Senoc.
2. Rd. 9-10 Senoc ist wohl so eher der Konterboxer, Sedillo der pressure Fighter. Senoc immer mal wieder mit sehr schweren HĂ€nden. Interessante Kameraeinstellung, welche zeigt, wie gut und hart die zwei wirklich schlagen. Gutes Boxen, welches uns die Beiden zeigen. Senoc ist ein ĂŒbler Slugger. Der Junge hat sehr viel Talent. In den HĂ€nden eines wirklich guten Trainers könnte das echt was werden.
3. Rd. 9-10 Senoc mit dem guten Beginn. Sedillo hat nun selber die Faxen dicke und setzt zu ner flurry an. Senoc kommt dann wieder gut zurĂŒck. Geht also gut hin und her und wir sind bestens unterhalten. Hoher Output bei Sedillo, der es Senoc nicht einfach macht und ihn fordert., Senoc ist manchmal zu passiv und ist an den Seilen verschenkt. Defensiv muss er noch hart an sich arbeiten. Sedillo mit guter Workrate. Die besseren und hĂ€rteren Treffer habe ich aber bei Senoc gesehen.
4. Rd. 10-9 Senoc mit viel Einsatz. Er kann Sedillo an den Seilen stellen. Dieser kommt dann aber gut zurĂŒck. Nette Schlacht. Sedillo ist n tough cookie. Senoc mĂŒsste mehr zum Body gehen, Er zimmert mir da zu viel auf die Deckung. Sedillo boxt es recht clever, geht zum Body, mixt es und stellt Senoc Denkaufgaben. Bislang ist die Runde bei Sedillo der einfach absurd hohen Output hat. Oh je Senoc kommt dann gut zum Body durch und wirft Sedillo um. Sedillo scheint etwas in trouble zu sein. Senoc mit ner flurry, aber war too little, too late.
5. Rd. Wieder kommt Senoc sehr gut aus der Ecke. Sedillo ist aber durchaus noch da. Zwei Boxer, welche Spass machen. Senoc mit einer guten Rechten drin. Sedillo mit Problemen, Senoc hat Sedillo in trouble. oh je Sedillo wilted, Da wĂŒrde ich das Tuch werfen. Der Junge kann nicht mehr, muss runter. Der Ref waved es.
War interessant zu sehen, wie Sedillo von einem Moment auf den Anderen schon in der 4. der Sprit ausging. In der 5. Rd. wars dann endgĂŒltig um ihn geschehen.
Arlando Senoc WKO 5 George Sedillo
Senoc wĂŒrde ich mir im BĂŒchlein mal notieren. Guter Mann. Erst 21 Jahre alt und kann schon so boxen. Respekt.