Lasha Giorgi Vardiashvili blaue Hose vs. Timothe Medhi Kabli grĂŒn-weisse Hose 6 Rd.
1. Rd. 9-10 Da Kabli n Puncher ist, könnte das fĂŒr Vardiashvili schon mit nem KO enden. Bislang ging er noch nie KO. Favorit ist jedenfalls Monsieur Kabli. Los gehts. Warmer Applaus des Publikums. Beide sind Normalausleger., Lasha recht munter. Er möchte sogar den Fight machen. Kabli mit etwas Erfolg. Den ganz grossen Hammer kann ich bei Kabli nicht erkennen. Lasha hat ne gute Reichweite. Da muss Kabli schon aufpassen. Lasha deckt recht gut. Kabli schon solider, aber der Fight ist enger als gedacht.
2. Rd. 9-10 Lasha drĂŒckt. Der Georgier verdient sich die Börse sehr redlich. Kabli wird hier auch getroffen. Lasha sehr solide. So mir nix Dir nix ist der nicht wegzuhauen. Er hat auch selber gute Aktionen, weil Kabli nicht immer gut aufpasst. Defensiv ist Kabli manchmal schlampig. enge Runde. Zu offen, der Herr Kabli.
3. Rd. 10-9 Lasha recht aggressiv. Der Georgier wills echt wissen. Nichtmal klar die Runde.
4. Rd. 9-10 Kabli mit etwas Erfolg. Lasha ist aber durchaus da. Eher eng, da beide ihre guten Aktionen haben. Kabli vielleicht leicht besser. Das Ding bleibt eng. Kabli nicht so gut wie gedacht. Close an Kabli.
5. Rd. 10-9 Kabli mit etwas Erfolg, aber Lasha hĂ€lt sich wacker. Lasha möchte wohl keilen. Kabli wirkte etwas off balance. Gute Rechte von Kabli drin. letzte min., muss entscheiden., Lasha schlĂ€gt halt viel auf die Deckung. Geb ich mal hauchdĂŒnn an Lasha.
6. Rd. 9-10 Kabli viel auf die Deckung. Lasha nicht unprĂ€zise. Gute Stimmung zwischen den Boxern. Kabli mit etwas Erfolg und schon kommt Lasha wieder., Kabli etwas besser. Gebe ihm die Runde, wenngleich eng. Richtig ĂŒberzeugen konnte Kabli nicht.
habs Timothe Medhi Kabli 58-56 mal schauen.