Online Scoring SES-Card


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Hab den Kampf nur rudimentär gesehen, weil der Stream auf dasvierte.de über Chrome immer abgestürzt ist. Über IE funktioniert es jetzt aber.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Hab den Kampf nur rudimentär gesehen, weil der Stream auf dasvierte.de über Chrome immer abgestürzt ist. Über IE funktioniert es jetzt aber.

Kannst du diesen weltbewegenden Sender nicht im TV sehen?
Der nächste Kampf sollte auch vorzeitig enden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.996
Punkte
113
Bajzath - Ronert

1. Runde 9 - 10 da wurde aber auch Ronert ab und an getroffen.... , gefällt mir ganz gut der Kampf ,
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ronert sollte seine Aktionen besser vorbereiten und der Ungar hält sich besser als sein Rekord versprochen hat.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.996
Punkte
113
Bajzath - Ronert

1. Runde 9 - 10 da wurde aber auch Ronert ab und an getroffen.... , gefällt mir ganz gut der Kampf ,
2. Runde 10-9 1. min hab ich bei Bajzath, 2 . remis. Ronert steckt wirklich zu viel ein, die Runde geb ich locker an Bajzath
3. Runde 8-10 Bajath muss da runter. offen wie ein Scheunentor dieser Ronert, huch, Physis hätte er , nur boxen kann er nicht wirklich.
4. Runde 10-9 nö der Ronert kassiert mir da zuviel.
5. Runde 10-9 oh je , ist Ronert wirklich eine Hoffnung? für mich nicht, oh je der Bajzath schenkt ihm ein... huch, von Deckung hält der Ronert nix. die geb ich Bajzath, Ronert war ja viel zu unpräzise, knappe Runde trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Ronert - Bajzaht

1. 10 - 9 Körperlich ein Missmatch, aber boxerisch nicht wirklich. Ronert versucht zu überrollen
2. 9 - 10 Ronert kann gar nichts, ist offen wie sau und stürmt nur vorwärts. Eng, aber der Gegner ist boxerisch besser lol
3. 10 - 8 Bajzaht muss runter
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Ronert - Bajzaht

1. 10 - 9 Körperlich ein Missmatch, aber boxerisch nicht wirklich. Ronert versucht zu überrollen
2. 9 - 10 Ronert kann gar nichts, ist offen wie sau und stürmt nur vorwärts. Eng, aber der Gegner ist boxerisch besser lol
3. 10 - 8 Bajzaht muss runter
4. 10 - 9 Bajzaht kann körperlich nicht gegenhalten. Wäre er so ein Bär wie Ronert, würde es anders aussehen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Der Preuss erzählt einen Kram, "Ronert eins der ganz großen Talente aus Deutschland". Schaut der einen anderen Kampf? Ronert bereitet seine Aktionen nicht vor, er fällt in die Schläge und hat quasi keine Defensive.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Ronert - Bajzaht

1. 10 - 9 Körperlich ein Missmatch, aber boxerisch nicht wirklich. Ronert versucht zu überrollen
2. 9 - 10 Ronert kann gar nichts, ist offen wie sau und stürmt nur vorwärts. Eng, aber der Gegner ist boxerisch besser lol
3. 10 - 8 Bajzaht muss runter
4. 10 - 9 Bajzaht kann körperlich nicht gegenhalten. Wäre er so ein Bär wie Ronert, würde es anders aussehen.
5. 10 - 9 man möchte Ronert die Punkte verwähren. Man ist das schlecht, aber es kommt halt alles über Kraft. Muss man ihm leider geben
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.996
Punkte
113
Bajzath - Ronert

1. Runde 9 - 10 da wurde aber auch Ronert ab und an getroffen.... , gefällt mir ganz gut der Kampf ,
2. Runde 10-9 1. min hab ich bei Bajzath, 2 . remis. Ronert steckt wirklich zu viel ein, die Runde geb ich locker an Bajzath
3. Runde 8-10 Bajath muss da runter. offen wie ein Scheunentor dieser Ronert, huch, Physis hätte er , nur boxen kann er nicht wirklich.
4. Runde 10-9 nö der Ronert kassiert mir da zuviel.
5. Runde 10-9 oh je , ist Ronert wirklich eine Hoffnung? für mich nicht, oh je der Bajzath schenkt ihm ein... huch, von Deckung hält der Ronert nix. die geb ich Bajzath, Ronert war ja viel zu unpräzise, knappe Runde trotzdem
6. Runde 10-9 dem Ronert fehlt fast ALLES. der trifft ja gar nix. Bajzath gewinnt die 1. min. ich seh nur Fehlschläge bei Ronert vielleicht brauch ich wirklich ne Brille. ziemlich klar bei Bajzath.

ich habs. hm 57 - 56 Bajzath
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Ronert - Bajzaht

1. 10 - 9 Körperlich ein Missmatch, aber boxerisch nicht wirklich. Ronert versucht zu überrollen
2. 9 - 10 Ronert kann gar nichts, ist offen wie sau und stürmt nur vorwärts. Eng, aber der Gegner ist boxerisch besser lol
3. 10 - 8 Bajzaht muss runter
4. 10 - 9 Bajzaht kann körperlich nicht gegenhalten. Wäre er so ein Bär wie Ronert, würde es anders aussehen.
5. 10 - 9 man möchte Ronert die Punkte verwähren. Man ist das schlecht, aber es kommt halt alles über Kraft. Muss man ihm leider geben.
6. 10 - 9 ich will sie nicht Ronert geben, aber Bajzaht war einfach zu körperlich unterlegen

klar bei Ronert, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis er KO geht.
 
Oben