Online-Scoring Teofimo Lopez vs. George Kambosos Jr. , Azinga Fuzile vs. Kenichi Ogawa u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.246
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zu unserer Uebertragung aus dem Madison Square Garden, New York,
Flagge Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
USA

lopez.png

legaler Live-Stream (für die Undercard):


Undercard läuft. Viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.246
Punkte
113
Anthony Christopher Herrera vs. Jonathan Tejeda 4 Rd.

1. Runde 10-9 Herrera gibt gleich gut Gas. Tejeda hat etwas Mühe. Herrera doch mit sehr viel Speed. beide mit dem Debut. beide in der normalen Auslage. Beide sehen recht gut aus. gute Rechte von Herrera.
2. Runde gute linke von Herrera aber Tejeda ist game. slip von Tejeda. Herrera kann sich ganz gut etablieren. schlägt hart. immer wieder trifft Herrera, Tejeda hat jetzt doch etwas mühe. Herrera scheint der bessere Boxer zu sein, kommt durch und der Ref stoppt Tejeda sehr früh. zu früh für mich.,

Anthony Christopher Herrera WKO 2 Jonathan Tejeda
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.246
Punkte
113
Christina Cruz vs. Maryguenn Vellinga 6x2 min.

1. Runde 10-9 beide schon alt mit 38, bzw. 39 Jahren, boxrec lässt keinen besonders guten Fight erwarten, aber mal sehen. los gehts, beide in der normalauslage. Cruz mit ner guten linken. Vellinga kommt mal durch. wieder ne gute rechte von cruz. beide sind recht schnell auf den beinen. cruz scheint die bessere boxerin zu sein, wird aber auch getroffen, die reporter sind klar für cruz. sehr enge runde.
2. Runde 10-9 gute rechte gleich von cruz, Vellinga sieht die schläge schlecht. Vellinga auchmal mit ner rechten. schnelle hände von cruz. innenhand von cruz. runde an cruz.
3. Runde 10-9 erstmal kaum treffer. gute rechte von Vellinga , dann kommt cruz, vellinga wieder und dann kommt cruz, enge runde. vellinga kam gut durch, sehr eng. die kommentatoren wollen cruz siegen sehen, wir haben es begriffen, hauchdünn an cruz.
4. Runde 10-9 oh je, die kommentatoren wissen nicht wirklich, auf wie viele runden der fight angesetzt ist. was sind das nur für profis? steht ja schon seit 3 rd. eingeblendet. vellinga mit momenten, innenhand von cruz, von vellinga kommt wenig, eng an cruz.
5. Runde 10-9 cruz ist etwas besser, das stimmt, aber ne rechte von vellinga, dann kommt cruz wieder, aber lets say like it is: beide sind nicht aussergewöhnlich gut, offenbar soll cruz da als tolle boxerin verkauft werden, sie ist gut, aber nicht überragend, wieder etwas erfolg für cruz. zudem ist cruz ja schon ziemlich alt, beide ladies sind yesterdays ladies. enge runde,
6. Runde 10-9 'Vellinga braucht wirklich n ko. sie versuchts, beide traden, Vellinga mit ner hand. cruz auf die deckung. gute linke von cruz und die 2 kommentatoren nerven, die haben beide echt wenig ahnung vom boxen. gute rechte von cruz. rechte von vellinga. linke von cruz im ziel. gibt n shutout.

Christina Cruz 60-54 bei mir.

offizielles Urteil: 2x 60-54, 59-55 christina cruz
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.246
Punkte
113
Ramla Ali vs. Isela Vera 4x2 min.

1. Runde 10-9 guten Morgen @Deontay :wavey: guten morgen @Falkenhorst :wavey:, tja ali einiges grösser. evtl. hat vera mehr punch. sieht so aus, als ob ali ne gewichtsklasse höher boxen würde. Ali mit gutem speed und gutem boxen. gute rechte von ali, vera war da etwas stunned. vera verhält sich schlecht, wenn sie getroffen wird, scheint die übersicht zu verlieren.
2. Runde 10-9 ali boxt es gut, weil sie hinter dem jab boxt, sehr gut. sie ist auch schnell genug auf den beinen,dass sie veras kontern ausweichen kann. ali kommt gut durch, vera ist da etwas overmatched.
3. Runde 10-.9 noch immer ist ali deutlich besser, sehr schnell, technisch talentiert, sieht gut aus, ali gefällt, vera macht, was sie kann.
4. Runde 10-9 ali weiterhin, jab all night long, arme isela vera, die hats hier nicht einfach. immerhin: respekt, sie beisst sich durch. couragiert von vera. liefert ehrliche arbeit ab. vera hat halt einfach die falschen parameter, um gegen ali gut auszusehen.

habs. ramla ali 40-36 gewinnen.

Urteil abwarten und dann stream switchen. 3x 40-36 Ramla Ali
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.246
Punkte
113
Craig Lewis vs. Zhilei Zhang 8 Rd. heavy

1. Runde 9-10 wohl ein must win für Zhilei Zhang. beim letzten fight hatte zhang doch ziemlich kondi probleme. mal sehen, ob er heute besser aussieht. Zhang der Rechtsausleger, Lewis in der normalen Auslage. Lewis mit dem beherzten Beginn. der gute Zhang macht etwas wenig. zhang mal gut zum body und ne rechte, aber enge sache nichts spektakuläres so far. müdes tänzchen. sehr eng an zhilei, aber kann man beiden geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
935
Punkte
93
Boah Teofimo mit einem Knockout in der ersten Hälfte. Kambosos mag gut sein, aber sehe null Chance gegen Teo
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.246
Punkte
113
Craig Lewis vs. Zhilei Zhang 8 Rd. heavy

1. Runde 9-10 wohl ein must win für Zhilei Zhang. beim letzten fight hatte zhang doch ziemlich kondi probleme. mal sehen, ob er heute besser aussieht. Zhang der Rechtsausleger, Lewis in der normalen Auslage. Lewis mit dem beherzten Beginn. der gute Zhang macht etwas wenig. zhang mal gut zum body und ne rechte, aber enge sache nichts spektakuläres so far. müdes tänzchen. sehr eng an zhilei, aber kann man beiden geben.
2. Runde Lewis macht immer weniger. mal ne harte rechte drin von Zhilei und lewis mit nem üblen chicken walk. keine ahnung ob er das nur gespielt hat oder tatsächlich so weich in den knien war. scheint sich aber gut erholt zu haben, und da geht er wegen wenig runter der herr lewis , hat wohl keine lust. und da wird das abgebrochen. come on jungs, das war n witz. der 1. schlag war schon im ziel. der 2. naja.

Zhilei Zhang WKO 2 Craig Lewis.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Der Chinamann hat wohl Bums. Da gab es nix zu holen für Lewis.

Der Lewis sah bei seinen früheren Niederlagen immerhin ziemlich ordentlich aus. Eine MD-Niederlage gegen Junior Fa, dann im letzten Fight lieferte er Carlos Takam ein enges Gefecht - ein Punktrichter wertete 96-94. Da merkt man leider auch, dass Takam schon ziemlich drüber ist.
Allerdings ist das auch schon wieder über 2 Jahre her. Die Kombination aus Alter + Ringrost ist nie gut.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.246
Punkte
113
Raymond Ford vs. Felix Caraballo 10 Rd.

1. Runde 10-9 Ford der Rechtsausleger, Caraballo der Normalausleger. Ford flickt den jab eher raus. recht guter speed von Ford. Caraballo hatte da ne rechte drin, könnte sein, dass Caraballo mehr power hat. eng an Ford.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.246
Punkte
113
Raymond Ford vs. Felix Caraballo 10 Rd.

1. Runde 10-9 Ford der Rechtsausleger, Caraballo der Normalausleger. Ford flickt den jab eher raus. recht guter speed von Ford. Caraballo hatte da ne rechte drin, könnte sein, dass Caraballo mehr power hat. eng an Ford.
2. Runde 10-9 könnte n snoozer werden. Ford hat tatsächlich kaum power. Caraballo hätte evtl. schon, aber ford boxt ihn erstmal aus. nicht einfach zu scoren. caraballo mit ein paar guten momenten. 2 treffer von ford. übler fight, ford mit ein paar guten szenen. fords runde bei mir.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Raymond Ford vs. Felix Caraballo

1. 10-9(eng, Carabello hat seine Momente, könnte unangenehm werden für Ford)
2. 10-9(Ford mit schönen Schlusshänden, da hat es Carabello durchgeschüttelt)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.246
Punkte
113
Raymond Ford vs. Felix Caraballo 10 Rd.

1. Runde 10-9 Ford der Rechtsausleger, Caraballo der Normalausleger. Ford flickt den jab eher raus. recht guter speed von Ford. Caraballo hatte da ne rechte drin, könnte sein, dass Caraballo mehr power hat. eng an Ford.
2. Runde 10-9 könnte n snoozer werden. Ford hat tatsächlich kaum power. Caraballo hätte evtl. schon, aber ford boxt ihn erstmal aus. nicht einfach zu scoren. caraballo mit ein paar guten momenten. 2 treffer von ford. übler fight, ford mit ein paar guten szenen. fords runde bei mir.
3. Runde 10-9 caraballo rutscht aus, ford mit händen auf die deckung. guter konter von ford. caraballo bleibt gefährlich. besseres boxen von ford. caraballo versuchts dann im infight, wo er seine momente hat. ford ist im infight nicht gut. caraballo hat die härteren schläge so scheints, boxerisch ist ford besser, im infight ist ford so gar nix. pffft wie wertet man das? geb die runde nochmal engstens an ford.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Raymond Ford vs. Felix Caraballo

1. 10-9(eng, Carabello hat seine Momente, könnte unangenehm werden für Ford)
2. 10-9(Ford mit schönen Schlusshänden, da hat es Carabello durchgeschüttelt)
3. 10-9(Der Kampf ist unterhaltsam. Ford hat ein gutes Auge, Carabello versucht sich im Infight. Klare Fordrunde, gegen Ende aber hurt)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.246
Punkte
113
Raymond Ford vs. Felix Caraballo 10 Rd.

1. Runde 10-9 Ford der Rechtsausleger, Caraballo der Normalausleger. Ford flickt den jab eher raus. recht guter speed von Ford. Caraballo hatte da ne rechte drin, könnte sein, dass Caraballo mehr power hat. eng an Ford.
2. Runde 10-9 könnte n snoozer werden. Ford hat tatsächlich kaum power. Caraballo hätte evtl. schon, aber ford boxt ihn erstmal aus. nicht einfach zu scoren. caraballo mit ein paar guten momenten. 2 treffer von ford. übler fight, ford mit ein paar guten szenen. fords runde bei mir.
3. Runde 10-9 caraballo rutscht aus, ford mit händen auf die deckung. guter konter von ford. caraballo bleibt gefährlich. besseres boxen von ford. caraballo versuchts dann im infight, wo er seine momente hat. ford ist im infight nicht gut. caraballo hat die härteren schläge so scheints, boxerisch ist ford besser, im infight ist ford so gar nix. pffft wie wertet man das? geb die runde nochmal engstens an ford.
4. Runde 10-9 unansehnlicher fight. ford mit dem besseren boxen, aber caraballo bleibt gefährlich. ford hats ein wenig unter kontrolle bekommen.
 
Oben