Online-Scoring Tim Tszyu vs. Dennis Hogan u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Mal sehen, ob ein Stream geht.... sollte in so ca. 5 min beginnen. im moment seh ich noch rugby.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Felicity Loiterton vs. Linn Sandstrom 4 Rd.

1. Rd. 9-10 eng
2. Rd. 10-9 Sandstrom geht runter war aber n slip, beide in der Normalauslage. Loiterton eher aktiver. aber Sandstrom konntert.
3. Rd. 10-9 die geben sichs ziemlich soll der 1. von 8 fights sein, langer boxmorgen. harter fight, kann man nicht meckern. gute rechte im ziel von loiterton, die sich gut verkauft. sandstrom wirkt etwas müde. harte rechte von sandstrom,, enge runde. habs gerade noch für loiterton.
4. Rd. 9-10 guter advice in sandstorms ecke, uppercuts works.... loiterton diesmal mit guten kontern. linker uppercut von loiterton im ziel, bin gespannt aufs urteil. sandstrom soll wohl gewinnen. aber loiterton wirklich besser als erwartet. mal n guter schlag von sand strom beide müde. sandstrom mit der blutigen nase, nochmal kommt sandstrom durch, die ne gute 2. hälfte der runde hat. tja sandstroms runde. bei mir, eng.

ich habs draw. 38-38. die reporter sehens bei sandstrom, mal sehen.

sandstrom ist süss, würde mir gefallen. :love:

39-37, 39-37, 40-36, huch, sandstrom, tja, haha, der kommentar von sandstrom hätte wohl auch @hirschi gefallen.... :LOL::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Jason Fawcett vs. Alex Carioti 4 Rd. für beide das Debut

1. Runde 10-9 dem Applaus nach soll wohl Fawcett gewinnen. seine asiatische Fanbase ist der Hammer. grins, cooler staredown von herrn Carioti. :smoke: los gehts, Fawcett eher der bessere Boxer. die Rechte von Fawcett trifft ziemlich einfach. Carioti hält dagegen mit der Rechten ist wohl der Schlag, den er besonders gut kann. recht guter fight für n Debut beider.uppercut von fawcett im infight. Carioti muss sich mal auf den Boden lehnen wird aber als slip oder wasimmer geruled. Runde an Fawcett. 20-jährig soll Fawcett sein und Carioti 33.
2. Runde 9-10 Fawcett mixed es, geht zum body, fawcetts fanbase ist excited. aber Carioti ist noch da. Carioti muss klammern. mal n jab von Carioti im ziel, Carioti sieht ganz gut aus, hat seine momente. Fawcett baut etwas ab. die runde geb ich carioti, fawcett hat mühe.
3. Runde 10-8 harte rechte von fawcett, carioti fällt in die seile und wird als kd gewertet. Carioti ist n lustiger zeitgenosse. hats gemütlich stream shaky.
4. Runde beide etwas müde fawcett wird müde. verpasst.

Fawcett UD Carioti
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fawcett - Carioti

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Viel nervöse Energie bei beiden. Fawcett technisch deutlich überlegen.
Runde 2: Fawcett weiterhin dominant. Carioto hat aber immerhin biss, guter Debüt-Gegner.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fawcett - Carioti

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:8

Runde 1: Viel nervöse Energie bei beiden. Fawcett technisch deutlich überlegen.
Runde 2: Fawcett weiterhin dominant. Carioti hat aber immerhin biss, guter Debüt-Gegner.
Runde 3: Die Seile verhindern einen Bodenbesuch von Carioti und er wird angezählt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Fawcett könnte bei teuren Gewichtsmachen 2 Klassen niedriger Boxer. Aber ich denke, dass man das Gewichtmachen jetzt noch aus gleichen Gründen wie bei Izmailov vermeidet.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
ok hab den stream weitergegeben, der in etwa geht.... müsst halt refreshen, wenn er den geist aufgibt. seltsam dass gleich alle so miese quali haben.

naja ist auch nicht watchable..... sorry
 
Oben