Amir Anderson blaue Hose vs. Vitor Siqueira rote Hose 8 Rd.
1. Rd. 10-9 Willkommen HamburgBuam und Gladio

. Beide boxen es in der Normalauslage. Anderson wird da ziemlich gelobt. Mal sehen, ob zu Recht. Siqueira drĂŒckt, lĂ€sst sich erstmal nicht unterkriegen. Amir mit recht schnellen HĂ€nden. Oh je gute Rechte von Amir drin. Der ist echt schnell. Die Beinarbeit ist noch nicht top,aber Amir bringt hier viel ins Ziel. Gutes Boxen von ihm. Siqueira ist wohl nicht in seiner Liga.
2. Rd. 10-9 Amir lĂ€sst hier seine FĂ€uste gut fliegen. Siqueira drĂŒckt, aber kommt nicht wirklich gut durch. Amir sehr prĂ€zise. Immer mal wieder schlĂ€gts klar bei Siqueira ein. Der Jab von Amir ist hier n Faktor. Siqueira kann den ĂŒberhaupt nicht lesen. Dann explodiert Amir und Siqueira kassiert. Gute HĂ€nde von Amir. Klare Runde.
3. Rd. 10-8 Oh je. Amir echt gut drauf. Das sieht gut aus. Er ist ne Klasse besser. Mal sehen, ob da Siqueira weiter verprĂŒgelt wird. Falls ja, wĂŒrde ich mal das TĂŒchlein in die Hand nehmen. Siqueira fasst sich hier klare HĂ€nde. Wenn er nicht bald besser aussieht, wĂŒrde ich ihn rausnehmen. Oh je da kommt Amir durch und Siqueira muss runter. Kann man das Tuch werfen. Das wird heute nix mehr was fĂŒr Siqueira.
4. Rd. 10-9 Amir einfach chopping. Siqueira ist enorm tapfer. Das wird aber nix mehr. Amir trifft da fast nach Belieben. Siqueira kommt einfach nicht zum Handkuss. Mind. musste er hier bislang weniger nehmen als in Runde 3. Amir nochmal mit guten HĂ€nden. Wieder sehr klar.
5.. Rd.
Anderson wird hier massiv gehyped. Er hat keine schlechten Basics. Imo ist er aber selbstvom britischen MW Niveau, weit weg.
Finde Amir schon gut. Der kann boxen. Hier hat er vielleicht einen Gegner, der nicht super ist, aber Amir gefĂ€llt mir durchaus. Gute HĂ€nde von Amir und Siqueira muss runter und schĂŒttelt den Kopf.
Amir Anderson WKO 5 Vitor Siqueira.
Bleibt abzuwarten, was Amir kann, wenn er gegen richtig gute Gegnerschaft boxt. Hier und heute war er gut und ĂŒberzeugend.