Online-Scoring: Youtube-Probox: Jojo Diaz vs. Abraham Montoya + Main-Events

Sakaro

Bankspieler
Wenn ich es richtig sehe, gibt es keinen Thread zu dieser Veranstaltung. Mich würde aber die Meinung des Forums zum Jojo Diaz-Kampf interessieren.
Ich poste erst einmal das Video, ohne meine Meinung zu sagen und zu spoilern. Auf Rückmeldung und Scorings würde ich mich freuen. (y)

Young Kaelin

merthyr matchstick
Charles Harris Jr. schwarze Hose vs. Roberto Kevin Escobar Tapia grüne Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-8 Beide in der Normalauslage. Escobar drückt, Harris kontert gut. Harter Rechter von Harris drin und Escobar sah den Schlag nicht und muss hart runter. Kommt hoch. Auffällig bei Harris jr. ist, wie präzise der Junge boxt.
2. Rd. 10-9 Escobar greift an, Harris hat aber einfach immer wieder gute, satte Konter drin. Harris sehr sound hinter seinem Jab. Der Junge ist echt gut. Guter Bodyshot von Harris, der Wirkung bei Escobar hinterlässt.
3. Rd. 10-9 Harris dominiert, Escobar ist bemüht, aber das reicht so einfach nicht. Harris ist präzise mit dem Jab, mixt es gut., hat ein gutes Auge und die bessere Beinarbeit, was ihn einfach genau in der richtigen Distanz hält.
4. Rd. 10-9 Harris hats hier weiterhin gut unter Kontrolle. Escobar ist bemüht, verdient sich die Kampfbörse ehrlich. Harris deutlich der bessere Boxer. Es hilft nix. Escobar kommt einfach nicht wirklich in den Fight. Harris mit sehr klaren Treffern. Seine Runde.
5. Rd. 10-9 Das rechte Auge von Escobar sieht übel aus, seine Ecke denkt darüber nach, den Fight zu stoppen. Er nehme zu viele Schläge. Man gibt ihm noch eine Runde, wo er was zeigen soll. Die Jabs von Harris sind schon sehr gut geschlagen. Escobar mit vielen Meidbewegungen, aber Harris timed ihn einfach zu gut. Escobar mehr im Mode, Schläge zu vermeiden, als er offensiv wirklich nachhaltig statt findet. Uppercut nochmal von Harris. Klare Runde.
6. Rd. 10-9 letzte Runde. Escobar müsste all in gehen, aber wie soll er das machen? Er braucht n KO und muss schauen, dass er nicht noch selber vorzeitig taucht. Es hilft hier einfach alles nix. Harris ist zu gut. Der Jab von Harris ist so gut, dass Escobar einfach nie ein Rezept dagegen fand. Defensiv ist Harris auch noch gut. Würde mir Harris jr. durchaus ins Büchlein schreiben. Der Junge kann echt gut boxen., Escobar war tough as nails, hat ein bestimmtes Level und ist kein schlechter Boxer. Reicht einfach alles nicht. Harris nochmal.

Sehr gute Vorstellung von Mister Harris jr.

Habs 60-53 Charles Harris jr., viel anders wirds man nicht werten können.

Tarjetas: Charles Harris jr. 3 x 60-53

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Emiliano Moreno türkis-grün farbige Hose vs. Sergio Gil blau-schwarze Hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Moreno erst 19 Jahre alt. Beide in der Normalauslage. Moreno grösser als Gil. Es wird hier erstmal etwas getestet. Das Tempo ist nicht besonders gut und hoch. Sehr eng. Beide machen nicht besonders viel. Sehr eng an Moreno.
2. Rd. 9-10 Gute Rechte von Gil, welche Moreno etwas unsortiert lässt. Wieder ne harte Linke von Gil drin. Moreno gut zum Body. So far eher bei Gil. Letzte Min. muss entscheiden. Gil auch zum Body. Man darf hier einfach nicht vergessen, dass Moreno erst 18 ist. Gute Flurry von Moreno.
3. Rd. 10-9 Moreno mit höherer Workrate, zieht nun an. Boxtechnisch ist er nicht besonders sound. Das könnte noch besser sein. Gil hat aber nun zu wenig output. Das wird so nicht reichen. Besser von Moreno, der sich langsam etablieren kann. Moreno beginnt es besser, geht zum Body.
4. Rd. Jabduell. Moreno kommt hier immer besser rein, trifft recht klar. Gil kann nicht mehr wirklich mithalten. Moreno mit gutem Output. Gil gehen hier die Rezepte aus. Noch schlägt er mit, aber er fällt da vor meinen Augen etwas auseiannder. Moreno trifft hart, geht gut zum Body. MOreno steigert nochmal und Gil kommt ins Schwimmen und wirkt hurt, Moreno nochmal. Gil in trouble und der Ref nimmt Gil raus. Frühe Stoppage aber okay.

Emiliano Moreno WKO 4 Sergio Gil

Moreno noch nicht auf einem wirklich guten Niveau. Der Junge ist aber erst 19 Jahre alt und da ist echt noch was zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben