O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wegen Essen die ersten 2 Runden nicht gescort

Kazuto Ioka vs Kosei Tanaka

3. Runde 10:9 Tanaka versucht es mit Jab, Ioka kann ein paar mal die Distanz sehr gut verkürzen und kann ein paar Haken landen.
4. Runde 9:10 Wahnsinnig tolle Runde. Tanaka mit mit mehr Power Punches und härteren Treffern
5. Runde 10:8 Ioka ist ein extrem starker Counterpuncher. Zugegeben Tanaka ist auch bekannt dafür, realtiv offen zu stehen.
6. Runde 10:8 Ioka schaltet ein wenig zurück, ist aber der tonangebende Boxer
7. Runde. 10:9
8. Runde TKO Ioka. Ioka war auf anderen Level.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Und da rennt Tanaka in den nächsten Haken, ist angeklingelt und der Ringrichter springt etwas früh dazwischen.
TKO Sieg Ioka. Hätte ich niemals so deutlich erwartet. Aber sobald er warmgelaufen war, hatte Tanaka nur noch Momente.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Jetzt die Aufzeichnung von Daigo Higa vs Yuki Strong Kobayashi

1. Runde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Jetzt die Aufzeichnung von Daigo Higa vs Yuki Strong Kobayashi

1. Runde. mh, habe aufgeräumt und dann ... bin zu müde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Ganz starke Vorstellung von Ioka. Sehr präzise, tolle Konter, erinnerte mich phasenweise an Juan Manuel Marquez. Tanaka ist noch jung. Der wird sich noch weiterentwickeln und wiederkommen. Ich fand die Stoppage herausragend. Eine der besten des Jahres. Tanaka war komplett weg, perfektes Timing vom Ref in meinen Augen.
die stoppage hast du imo auf den punkt richtig eingeschätzt. da hätte jeder noch kommende schlag übles anrichten können. man schaue sich nur an, wie lange tanaka in den armen des refs noch unsteady war.

in der tat bemerkenswert, wie aufmerksam und close der ref war.

fand im übrigen die verteidigungsarbeit von ioka überragend, was ich vom fight gesehen habe. sowas ist nicht oft zu sehen. tanaka hat vieles ausprobiert und ioka fand zumindest in den ausschnitten, welche ich sah, brilliante antworten.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
die stoppage hast du imo auf den punkt richtig eingeschätzt. da hätte jeder noch kommende schlag übles anrichten können. man schaue sich nur an, wie lange tanaka in den armen des refs noch unsteady war.

in der tat bemerkenswert, wie aufmerksam und close der ref war.

fand im übrigen die verteidigungsarbeit von ioka überragend, was ich vom fight gesehen habe. sowas ist nicht oft zu sehen. tanaka hat vieles ausprobiert und ioka fand zumindest in den ausschnitten, welche ich sah, brilliante antworten.

Wie es genau anders rum geht zeigt dieser Ref hier...

 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
P4P Leistung von Ioka. Sensationelle Defensive gegen einen starken Offensivboxer. Und dann noch diese Konter, der hat die traditionell eher schwache Defense von Tanaka so dermaßen ausgenutzt. 2 Runden ausgeguckt und Tanaka schlagen lassen, dann dazwischengehalten. Toller Fight und ne brillante Stoppage!

Estrada, Chocolatito, Srisaket und Ioka. Was sind das für geniale Boxer im Superfliegengewicht. Ioka will auch gegen die Jungs ran. Hoffentlich klappt es.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
trevor bryan vs. bernard stiverne

erste 5 rd verpasst. 6 rd reingezappt.

wollte gerade schreiben: die werden wohl beide nicht weltmeister.......:saint:
7. bryan 10-9
8.bryan 10-9 kampf geht so... nicht wm würdig
9.bryan über den jab 10-9. stiverne mit dem gong angeklingelt
10. bryan s jab machts 10-9. stiverne macht viel zu wenig
11. bryan schickt stiverne schwer runter. der kommt nochmal hoch. muss wieder runter nimmt den kampf nochmal auf und bryan kanns beenden und wird neuer box weltmeister im schwergewicht.

bryan tko 11 stiverne

dempsey joe lewis ali frazier foreman holmes lewis klitschko joshua ........................................ und ....................irgendwo irgendwie trevor bryan .....grins


danke an den buddy für den stream :smoke::cool3::beten:(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Der Bryan ist recht solide, aber hat halt nicht viel Talent. Wenn der bei einem echten Promoter wäre, würde er wahrscheinlich oft gebucht werden. So war es natürlich schon etwas schräg, dass er obwohl Stiverne nach der 3. Runde keine Kondition mehr hatte, trotzdem noch die meisten Runden bis zum KO ausgeglichen gestalten konnte. Aber insgesamt war der Kampf besser als erwartet!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Auch der jetzige Kampf ist nicht schlecht.


Franciso vs. Armando Beltran.
Franciso hat echt einen guten linken Haken. Gefällt mir
Bis jetzt 20:18 imho.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Franciso vs. Armando Beltran.

29:28
so gut sein linke Haken und seine Paraden sind, ihm punch resistance. Bei Treffern verliert er in erstaunlicher Weise den Faden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Franciso vs. Armando Beltran.

3. 29:28
4. 39:36 Interessanter Kampf
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Franciso vs. Armando Beltran.

3. 29:28
4. 39:36 Interessanter Kampf
5. 48:46 technisch gut ausgebildeter Afroamerikaner mit Nerven vs. toughen Mexikaner
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Franciso vs. Armando Beltran.

3. 29:28
4. 39:36 Interessanter Kampf
5. 48:46 technisch gut ausgebildeter Afroamerikaner mit Nerven vs. toughen Mexikaner
6. 57:56 für Franciso

Das hat sich Franciso sicherlich einfacher vorgestellt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Franciso vs. Armando Beltran.

3. 29:28
4. 39:36 Interessanter Kampf
5. 48:46 technisch gut ausgebildeter Afroamerikaner mit Nerven vs. toughen Mexikaner
6. 57:56 für Franciso

Das hat sich Franciso sicherlich einfacher vorgestellt.
Offizielles Urteil: UD für Franciso. War leider abgelenkt und hab die offizielle Punktwertung in der Höhe nicht erfahren. Aber ich glaube, es war auch 57:56?
Wenn ich im Spanischen nicht aufmerksam zuhöre, habe ich manchmal Probleme. Mist. Ich konnte mal echt gut Spanisch. :(
 
Oben