O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
ich schaus mir auch an. bin einfach im bett und schaus per handy und nicht mehr am compi. deshalb fällt das scoren schwer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Gute Nacht @Young Kaelin

Ich bleibe noch dran, Score aber nur noch den Hauptkampf.

Co-Mainevent ist evtl. auch noch ganz interessant. Dzanie hat Ghana 2008 bei den olympischen Spielen vertreten. In der selben Gewichtsklasse wie Lomachenko, der damals ja Gold holte.
Dzanie traf jedoch in der 1. Runde gleich auf einen Kubaner, Torriente, und da waren für ihn, wenig überraschend, die Olympischen Spiele vorbei.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.981
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Richard Ashong, 0-15-0 gegen Austine Nambdi 1-2-0 folgt. Wird Ashong seinen ersten Sieg einfahren? Die Boxwelt wartet gespannt. :jubel:

Ashong - Nambdi

1: 9:10
2: 9:10
3: KO Sieg Nambdi

Runde 1: Namdi technisch besser, Ashong fuchtelt nur zuweilen in der Luft herum.
Runde 2: Ohne Flachs, den Ashong würde ich ja schlagen. Nambdi müsste nur mal mehr machen und der Kampf wäre aus.
Runde 3: Ashong muss runter und bleibt lieber sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Der nächste Kampf ist nicht auf Boxrec gelistet. Es gibt dort keinen Superbantamkampf


Ob das so eine smarte Idee war, die Cart so voll zu packen und so spät zu beginnen?
In Accra ist es mittlerweile auch 01:00. :crazy:
D.h. Sowohl Mainevent als auch Co-Mainevent werden nicht vor 01:30 Ortszeit anfangen, wahrscheinlich nicht vor 02:00.
Kofi ist bereits eingeschlafen. Der Ringsprecher kann kaum noch aus den Ausgen schauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Die Halle hat sich auch schon zur Hälfte geleert und die Helfer haben die Stühle gestapelt, obwohl der Hauptkampf noch nicht lief. :LOL:
Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass die nur gesagt haben, dass die nationalen Heldden Samir und Dzanie auf der Card stehen, damit viele Leute kommen. :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
@HamburgBuam

Google mal: Old Kingsway Building

blitz-behind-scenes-make-u-no-forget-24.jpg


Vor allem über google streetview kann man das Gebäude ziemlich nah anschauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Jetzt kommt anscheinend der Mainevent. Bastie Samir
Ja, das ist auch Bastie Samir dort. Seit dem er nicht mehr in den USA lebt, scheit er in Ghana gerne zu essen und weniger zu trainieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
nach der diamantmine in basel winkt da noch ne goldader.....

was meinst du @Heinrich , sollten wir uns das entgehen lassen, buam ganz gross rauszubringen?

Wenn wir die glorreiche Boxkarriere von Buam mit den Sportwetten kombinieren, dann auf jeden Fall.
Wir müssen Buam vorher nur genau instruieren, in welcher Runde er die Gegner abschießen muss. :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
hehe, aber konnte mMn schon sehen, dass Samir von seiner boxerischen Grundausbildung her deutlich über den Rest war. Mit Ausnahme von vielleicht Fogoum. Den fand ich auch stark.
 
Oben