O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Die Schlacht in den Karpaten

Artur Szpilka - Lukasz Rozanski

1. Wahnsinn.... Erheblicher Größenunterschied, aber Rozanski wirkt unerschrocken, stürmt in die Ringmitte und wird abgekontert - Hosenboden. In der Folge wühlt er sich aber immer wieder an Szpilka ran und schlägt ihn dreimal nieder. Nach dem dritten knockdown ist Schluss.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Das ist ja schon kein Glaskinn mehr, das Szpilka da mit sich trägt. Das ist Zuckerglas vom Set einer polnischen Telenovela. Einmal zu stark gepustet und die Beute ist erledigt. Kaum zu glauben, dass der Kerl mal in die 9. Runde mit Wilder gegangen ist.
szpilka ist auch wirklich die perfekte defintion von „shot-fighter“. ich weiss nicht wie oft er noch K.O. gehen will, bevor er die handschuhe mal an den nagel hängt..
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
szpilka ist auch wirklich die perfekte defintion von „shot-fighter“. ich weiss nicht wie oft er noch K.O. gehen will, bevor er die handschuhe mal an den nagel hängt..

Ich konnte das leider vor meiner Tippabgabe nicht mehr checken - im Kampf sah es aber exakt so aus. Der "kleine Mann" drückt heran und teilt aus - Ende.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Alejandro Silva vs. Diego Ramirez Bericht aus Buenos Aires.......


1. Runde 9-10 Ramirez grösser, macht den Kampf, beide nicht sehr gute Boxer, Ramirez hat wenig Dampf in den Fäusten. Silva schlägt noch kaum, wartet ab. Langsam wird Silva besser, hat sich wohl Ramirez etwas ausgekuckt. noch 50 sek. Ramirez greift sporadisch an. Silva versucht , sich zu etablieren und da ist der Stream weg. und fussball wird übertragen. Jesus. dabei hab ich so gekämpft um den Stream. oh da kommt der stream wieder und geht ist aber kaum watchable.
2. Runde. 9-10
3. Runde 10-9 wird sind schon in runde 3. die leute dort haben ramirez 20-18 vorne. Silva dreht auf. enge runde. geb sie mal an silva, der besser rein kommt, ich glaube, er wird sich hintenraus durchsetzen, ist der bessere boxer.
4. runde 10-9 tv hatte es 38-38, aber silva wird immer stärker.
5. Runde 10-9
6. Runde 10-9 Silva dreht immer mehr auf, fight ist kaum zu sehen. silva drückt ramirez an die seile, der kann sich kaum erwehren. hat kaum mehr aktionen. silva im driver seat. und da kommt silva durch, ramirez geht runter, war aber n tiefschlag, aber silva ist deutlich am drücker, gibt vermutlich noch ne stoppage.
7. Runde 10-9 In der ecke wirkt ramirez noch ok. atmet nicht völlig ausser atem. das tv hats 58-56 aber punkten muss man kaum mehr silva deutlich am drücker. kein gutes zeichen von ramirez, der silva deutet, er solle doch hauen, dabei hatte ich das gefühl, ramirez geht gleich runter. immer wenn man denkt, ramirez fällt gleich um, schlägt er auch mal wieder. silva nimmt sich ne pause, ramirez schlägt, aber sofort ist silva wieder da und ramirez übersteht die runde gerade so. 68-65 im tv. für silva.
8. Runde 10-9 silva auch mit etwas wenig zielwasser, aber ramirez sieht da kein land mehr. und plötzlich ist wieder fussball warum auch immer. noch 1.20 in dieser runde. ramirez versucht es, lang zu boxen. rundezeit springt hin und her. noch ne min. in dieser 8. ramirez hat spürbar keine lust mehr, aber silva drückt nicht mit letzter konsequenz aufs tempo. ramirez wird noch mal hart getroffen und da ist die runde fertig. tv hats 78-74 silva.
9. Runde 10-9 beide etwa gleich müde in der ecke, aber silva hat klar übernommen. ramirez mit schwach angedeuteter aggression, aber silva ist klar am drücken. ramirez versucht es verzweifelt, lang zu boxen, weil er an den seilen nimmt und nimmt , aber nicht in einem mass, wo man als ref zwingend reinspringen müsste. noch 50 sek. in dieser 9. runde. eng an Silva, der auch nicht so richtig überzeugen konnte.
10. Runde 10-9 Ramirez wehrt sich, noch 1.50, silva drückt nicht mit letzter konsequenz aufs tempo. noch 1 min. grins wieder fussball, gibts doch nicht. ok da ist der kampf aus. geht über die punkte.

habs 98-92 Silva. was die Ersatzkämpfe für den @Huck huckt weg entscheiden müsste, das wird wohl für KongKing jetzt eng.

im tv haben sies auch 98-92, mal sehen was die judges sagen. grins, kommt wieder fussball.. das publikum hats 97-93 silva.

silva und ramirez sind beide happy. ramirez wohl, dass er nicht noch ko gegangen ist. gefühlt gewinnt der Sieger einen riesigen, goldenen pokal.

96-94 silva, 97-93 silva, 98-92 silva.

Silva UD Ramirez

Tut mir leid, wenn etwas viel von problemen beim stream die Rede war, aber ich hab gemacht, was ich konnte, Euch den Verlauf des Kampfes zu schildern. Hoffe, das war trotzdem in etwa okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Angelo Leo - Aaron Alameda

1. 10-9(eng, Alameda erzeugt Druck, Leo mit den besseren Treffern)
2. 10-9(sehr schwer zu scoren imho, Leo gefiel mir besser - aber es gab einen extrem starken Uppercut von Alameda auch)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Angelo Leo - Aaron Alameda

1. 10-9(eng, Alameda erzeugt Druck, Leo mit den besseren Treffern)
2. 10-9(sehr schwer zu scoren imho, Leo gefiel mir besser - aber es gab einen extrem starken Uppercut von Alameda auch)
3. 9-10(Der Uppercut kommt echt von Alameda, starker Kampf bislang, passt vom Style)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Angelo Leo - Aaron Alameda

1. 10-9(eng, Alameda erzeugt Druck, Leo mit den besseren Treffern)
2. 10-9(sehr schwer zu scoren imho, Leo gefiel mir besser - aber es gab einen extrem starken Uppercut von Alameda auch)
3. 9-10(Der Uppercut kommt echt von Alameda, starker Kampf bislang, passt vom Style)
4. 10-9(sehr eng, bleibt ein ausgeglichener Fight, Leo stellt sich vielleicht eine Nuance smarter an, kann man beiden geben)
 
Oben