O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.717
Punkte
113
Martin vs. Felix

10:9 eng. Leichte Vorteile bei Martin.
10:9 die war klarer.
10:9 Felix trifft auch mal, aber nur selten.
10:9 Kann man auch anders sehen und der Workrate von Felix geben. Die besseren Treffer hatte aber Martin.
9:10 Felix ist jetzt besser im Kampf. Spannend ist es allerdings nicht.
10:9 Martin wieder am Drücker.
10:9 Felix berührt off Balance den Boden. Hätte man wohl als Niederschlag werten müssen. Martin dominiert jedenfalls jetzt überdeutlich.
10:9 Felix mehrmals hurt. Ist schon ne saubere Vorstellung von Martin.
10:9 Felix muss das xte Mal runter, wird aber wieder als Slip gewertet.
10:9 noch ein paar gute Treffer zum Abschluss. Die Zuschauer mögen es.

99:91

Der Kampf war etwas zu einseitig. Ansonsten war es ne schöne Card.

2x100, 1x99 Frau Pütz wie immer goldrichtig. Rest aber auch ok.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.571
Punkte
113
In Santo Domingo ist noch nichts empfangbar, also beginnen wir in Mexiko.

Carlos Flores (22-1) - Jesus Rendón (15-11-1)

1. 10-9(Flores hält die Ringmitte, Rendon in der Doppeldeckung. Viele Treffer gibt es nicht, nur wenn Rendón selten den Offensivgang sucht)
2. 9-10(Rendón beginnt direkt ziemlich forsch, gute Runde. Insbesondere der linke Haken von Rendon ist effektiv, da muss Flores aufpassen)
3. 10-9(Rendón versucht anzuknüpfen, gute Treffer auf beiden Seiten. Gegen Ende der Runde wird Flores dominanter, Rendón bleibt gefährlich)
4. 10-9(Die Ausgangslage hat sich geändert. Rendón nun in der Ringmitte, Flores über die Außen, landet aber gute Konter)
5. 9-10(Flores macht den Fehler, sich nicht passend zu bewegen. Er steht teilweise statisch vor dem Gegner, müsste mehr sich seitlich bewegen)
6. 10-9(schlecht ist der Kampf nicht, Rendón hätte mehr zum Körper arbeiten sollen. Flores hat mehr Hände im Ziel, enger)
7. 10-9(Rendón hat die eindrucksvolleren Treffer, dafür Flores die Vielzahl. Gute Voraussetzungen, würde die Runde auch bei Flores sehen wollen)
8. 9-10(Flores schaut besser aus in den letzten Runden seitdem er sich mehr bewegt. Rendón trifft aber in dieser Runde mehrfach stark, seine Runde)

77-75

Guter Kampf durchaus. Flores über die Außen, hat im Zweifel die Hand mehr, Rendón versucht es viel mit eindrucksvollen Haken und Overhand-Schlägen. Funktioniert auch all night long, da hätte Flores besser lesen müssen. Gut für die Zuschauer, so sahen sie einen engeren Kampf. Würde ihn dennoch bei Flores sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.571
Punkte
113
Christian Cruz (17-6) - Daniel Acosta (9-4)

1. 10-9(ziemlich offensiv geführte erste Runde. Acosta ist im Vorwärtsgang aber bedrohlich offen)
2. 10-9(Tempo bleibt hoch, Cruz hat großen Erfolg in der letzten Minute. Ob Acosta über die Runden kommt?)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.571
Punkte
113
Christian Cruz (17-6) - Daniel Acosta (9-4)

1. 10-9(ziemlich offensiv geführte erste Runde. Acosta ist im Vorwärtsgang aber bedrohlich offen)
2. 10-9(Tempo bleibt hoch, Cruz hat großen Erfolg in der letzten Minute. Ob Acosta über die Runden kommt?)
3. 9-10(eng, gebe ich Mal Acosta der starke Hände landet. Netter Actionfight)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cruz - Acosta

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10

Runde 1: Nette Schlägerei, bei der Cruz mehr Schaden anrichtet.
Runde 2: Acosta wird ziemlich verprügelt.
Runde 3: Enger. Acosta hatte die besseren Treffer, Cruz mehr. Cruz wirkt müde.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.571
Punkte
113
Christian Cruz (17-6) - Daniel Acosta (9-4)

1. 10-9(ziemlich offensiv geführte erste Runde. Acosta ist im Vorwärtsgang aber bedrohlich offen)
2. 10-9(Tempo bleibt hoch, Cruz hat großen Erfolg in der letzten Minute. Ob Acosta über die Runden kommt?)
3. 9-10(eng, gebe ich Mal Acosta der starke Hände landet. Netter Actionfight)
4. WTKO(Cruz landet einen Volltreffer, Acosta hurt, strauchelt etwas, Ref geht dazwischen. Man hätte vielleicht Acosta anzählen können, aber so verkehrt finde ich den Abbruch nun auch nicht, hätte böse enden können. Acosta ziemlich erbost, brüllt den Ringrichter an, schubst ihn sogar etwas)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cruz - Acosta

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: TKO Sieg Cruz

In letzter Zeit nehmen diese voreiligen Abbrüche überhand. Steve Smoger, wo bist du?

Runde 1: Nette Schlägerei, bei der Cruz mehr Schaden anrichtet.
Runde 2: Acosta wird ziemlich verprügelt.
Runde 3: Enger. Acosta hatte die besseren Treffer, Cruz mehr. Cruz wirkt müde.
Runde 4: Acosta wackelt, will ein Knie nehmen und der Ref bricht einfach ab. :wallbash:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.571
Punkte
113
Arturo Cortez - Carlos Alberto Ocampo

1. 10-9(eindeutige erste Runde. Ocampo musste zwischenzeitlich einiges nehmen)
2. WTKO(Ocampo muss 3x runter in dieser Runde, der Ref winkt ab. Er war hoffnungslos unterlegen)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Arturo Cortez - Carlos Ocampo

1: 10:9
2: TKO Sieg Cortez

Runde 1: Cortez startet furios und schläft danach ein. Reicht aber, da Ocampo eingeschüchtert wirkt.
Runde 2: Ocampo muss dreimal runter. Der Ref hat genug gesehen und bricht ab.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.571
Punkte
113
Gabriel Muratalla - Jose Giovanny Pinedo

1. WKO(Der Kampf beginnt ausgeglichen, Pinedo viel in der Offensive zu finden. Muratalla im Zweifel mit den besseren Treffern. Gegen Ende landet Muratalla starke Treffer, immer wieder zum Körper, Pinedo wird via bodypunch klassisch ausgezählt)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.717
Punkte
113
Hmm, ein Minimumgewichtskampf im Relive. Soll ich da auch einen eigenen Thread eröffnen? Eher nicht, oder?

Andales vs. Canoy

9:10 geht gut los. Canoy mit dem besseren Start wird aber auch hart erwischt. Schwer zu bewerten. Der Ton im Stream funktioniert nicht so recht.
10:9 Canoy muss recht viel klammern. Am Ende wieder besser. Ist ein traumhaftes Setting übrigens.
10:9 Enger Fight. Sehr geiler Stream. Die Batterie muss aufgeladen werden.
9:10 offenes Gefecht. Kann man auch anders sehen.
10:9 Canoy wirkt beeindruckt, prügelt aber mit und landet auch ein paar gute Schwinger. Minimumgewichtsfights enttäuschen selten.
10:9 Non Stop Action. Andales hält das Tempo hoch, Canoy steht ordentlich unter Druck.
10:9 Canoy immer wieder mit guten Spurts, aber die Runden holt Andales.
10:9 die war wieder enger. Der Kameramann vergisst hin und wieder den Kampf, so dass man immer wieder einen Teil verpasst.
10:9 Am Anfang sah es gut für Canoy aus, dann kam Andales immer besser rein.
10:9 Die Spurts von Canoy reichen mir nicht.
9:10 enge Runde. Andales mit etwas weniger Tempo als in den Runden zuvor. Sie hatten wohl keine Ersatzbatterie, deswegen gibt es nur noch eine Kamera.
9:10 Canoy ist platt. Trifft aber eigentlich ganz gut. Kann man sicherlich auch anders sehen.

116:112

Andales wäre ein super Gegner für Cuarto. Beide lassen sich vor den 10 Zuschauern feiern, aber Canoy kann man das nicht geben.

116 Canoy, 2x Unentschieden. Waren enge Runden dabei, deswegen will ich mal nicht aufschreien. Aber die 4 Runden für Andales sind definitiv unvertretbar.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Angel Ayala Lardizibal - Cristofer Rosales

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10 (-1 Rosales wegen Kopfstoß)
10: 9:10
11: 10:9
12: 9:10

114-113 Ayala

Ayala ist nicht schlecht, aber er hat noch Arbeit vor sich. Er ist sehr schnell, aber trotzdem leicht zu Treffen, wenn man ihn erstmal gestellt hat. Zudem wendet er viel Energie auf und hatte daher hinten raus so seine Phasen, wo er durchatmen musste. Trotzdem, Test knapp bestanden.

Runde 1: Gute Runde. Rosales offensiv, Ayala eher im Rückwärtsgang. Beide haben Momente, Rosales etwas mehr davon.
Runde 2: Puh, schwer zu werten. Rosales drückt, Ayala hat aber starke Konter drin. Eng an Rosales.
Runde 3: Starke Runde von Ayala, der nun vermehrt mit Kombinationen attackiert und hart trifft.
Runde 4: Inzwischen ist Ayala warmgelaufen und dominiert weitestgehend, wenngleich Rosales noch seine Momente hat.
Runde 5: Ayala ist schon sehr flink. Gegen Ende wirkt Rosales leicht Hurt, Körpertreffer haben ihren Dienst getan.
Runde 6: Rosales arbeitet gmehr, aber Ayalas Spurts hinterlassen deutlich mehr Eindruck.
Runde 7: Es wird immer deutlicher. Ayala legt nun mehr Kraft rein, Rosales muss sein Kinn unter Beweis stellen.
Runde 8: Que? Bei Azteca geben sie die vorherige Runde Rosales? Zu viel Tequila oder was? Die 8te hatte er aber wirklich.
Runde 9: Punktabzug, bisschen hart. Rosales ha trabajado mas. Ayala tiene problemas respirar.
Runde 10: Ayala im roten Bereich. Rosales braucht allerdings auch etwas dramatisches.
Runde 11: Da findet Ayala auf einmal die zweite Luft und haut nochmal einige Treffer raus.
Runde 12: Rosales rennt an. Ayala wacht erst am Ende auf.

Offiziell

120-107 Ayala
116-111 Ayala
116-112 Ayala

Hm, ist mir ein bisschen zu hoch.
 
Oben